Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Kann keine Spiele spielen da,Kein ausreichender Grafikkartenspeicher

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 11.04.2013, 23:45   #1
Ellyamara
 
Kann keine Spiele spielen da,Kein ausreichender Grafikkartenspeicher - Standard

Kann keine Spiele spielen da,Kein ausreichender Grafikkartenspeicher



Hallo hab da eine frage zur Grafikkarte und dem Speicher. Ich habe mir GTa für den pc geholt habe es installiert aber das spiel kann ich nicht spielen. Als fehlermeldung wird mir angezeigt das es anscheinend nicht genügend speicherplatz auf der grafikkarte gibt was doch eigentlich nicht sein kann, da ich den pc völlig neu habe und noch gar nichts groß drauf installiert habe, benutze ihn eigentlich nur fürs internet und hab keine großartigen programme drauf. Hab dann ein bisschen in den details rumgewühlt und bei der grafikkarte stand das das gerät einwandfrei funktioniert und 14 gb speicherplatz hat. Ich weiß jetzt echt nicht weiter kenne mich auch gar nicht mit pcs aus. worin kann denn jetzt der fehler liegen?? ich habe einen sony vaio laptop mit windows 7 und hitachi (treiber oder was auch immer hitachi...) und vga standart grafikkarte...vielleicht kann mir ja jemand helfen.danke schon im vorraus

Alt 15.04.2013, 16:03   #2
HardStylerx3
 
Kann keine Spiele spielen da,Kein ausreichender Grafikkartenspeicher - Standard

Kann keine Spiele spielen da,Kein ausreichender Grafikkartenspeicher



Zitat:
Zitat von Ellyamara Beitrag anzeigen
Hallo hab da eine frage zur Grafikkarte und dem Speicher. Ich habe mir GTa für den pc geholt habe es installiert aber das spiel kann ich nicht spielen. Als fehlermeldung wird mir angezeigt das es anscheinend nicht genügend speicherplatz auf der grafikkarte gibt was doch eigentlich nicht sein kann, da ich den pc völlig neu habe und noch gar nichts groß drauf installiert habe, benutze ihn eigentlich nur fürs internet und hab keine großartigen programme drauf. Hab dann ein bisschen in den details rumgewühlt und bei der grafikkarte stand das das gerät einwandfrei funktioniert und 14 gb speicherplatz hat. Ich weiß jetzt echt nicht weiter kenne mich auch gar nicht mit pcs aus. worin kann denn jetzt der fehler liegen?? ich habe einen sony vaio laptop mit windows 7 und hitachi (treiber oder was auch immer hitachi...) und vga standart grafikkarte...vielleicht kann mir ja jemand helfen.danke schon im vorraus
standart vga grafikkarte hört sich so an als wäre der grafikkartentreiber nicht installiert finde bitte heraus welche grafikkarte genau im laptop verbaut ist und lade dir den neuesten treiber von der herstellerseite herunter

mfg HardStylerx3
__________________


Alt 15.04.2013, 22:33   #3
Ellyamara
 
Kann keine Spiele spielen da,Kein ausreichender Grafikkartenspeicher - Standard

Kann keine Spiele spielen da,Kein ausreichender Grafikkartenspeicher



ok danke aber wie kann ich das herausfinden ) kenn mich nicht aus sorry
__________________

Alt 16.04.2013, 11:33   #4
Bretter76
 
Kann keine Spiele spielen da,Kein ausreichender Grafikkartenspeicher - Standard

Kann keine Spiele spielen da,Kein ausreichender Grafikkartenspeicher



Vermutlich die einfachste und beste Lösung:
sony.de -> Support
Da bekommst du solche Informationen. Und passende Treiber auch.
Grüße.

Alt 16.04.2013, 12:37   #5
Taluta
 
Kann keine Spiele spielen da,Kein ausreichender Grafikkartenspeicher - Standard

Kann keine Spiele spielen da,Kein ausreichender Grafikkartenspeicher



Noch einfacher gehe auf Start und tippe dort in das Eingabefeld Geräte Manager und wähle aus der Liste den passenden Eintrag aus. Es öffnet sich ein Fenster. Suche dort den Eintrag Grafikkarte, eventuell musst du zuerst auf deinen Computernamen doppelklicken um die Einträge zu erweitern.

Anschließend Doppelklick auf den Eintrag Grafikkarte. Dort steht dann um welches Modell es sich handelt. Mit Rechtsklick auf die Eigenschaften kannst du dort dann auch auf der Registerkarte Treiber, den aktuellen Treiber sehen und Windows nach aktuellen Treibern suchen lassen und sie installieren, falls vorhanden.

Ansonsten wie Bretter76 schon sagte, findest du die Treiber auch auf der Sony Homepage.


Alt 16.04.2013, 19:42   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Kann keine Spiele spielen da,Kein ausreichender Grafikkartenspeicher - Standard

Kann keine Spiele spielen da,Kein ausreichender Grafikkartenspeicher



Oder Du versuchst es mit Hwinfo.
Lade Dir die passende Version für 32 oder 64 bit herunter, jenachdem, was Du installiert hast.
__________________
--> Kann keine Spiele spielen da,Kein ausreichender Grafikkartenspeicher

Antwort

Themen zu Kann keine Spiele spielen da,Kein ausreichender Grafikkartenspeicher
angezeigt, fehlermeldung, frage, funktioniert, genügend, gerät, grafikkarte, installiert, interne, internet, laptop, neu, nichts, pcs, programme, schei, speicher, speicherplatz, spiel, spiele, spielen, standart, treiber, vaio, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Kann keine Spiele spielen da,Kein ausreichender Grafikkartenspeicher


  1. (dringend) Bei vielen Spielen kein Ingamesound
    Alles rund um Windows - 10.11.2015 (11)
  2. Bei vielen Spielen kein Ingamesound ._.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2015 (9)
  3. Wie Spiele spielen , wenn Adobe Flash Player deaktiviert wurde ?
    Diskussionsforum - 08.08.2015 (6)
  4. HP Laptop fast keine FPS bei Spielen
    Netzwerk und Hardware - 10.03.2014 (8)
  5. Kein Browser auser IE Funktionieren So wie manche spiele
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2013 (17)
  6. Kann kein Exceldateien Jpegdateien, keine filme öffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2012 (1)
  7. Kann keine onlinegames mehr spielen -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2011 (2)
  8. Kann keine spiele mit 3d mehr spielen !
    Netzwerk und Hardware - 06.01.2011 (1)
  9. Kann keine Online Spiele mehr zocken!
    Netzwerk und Hardware - 22.09.2010 (1)
  10. Keine Spiele Funktionieren
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2009 (15)
  11. Keine Updates, kann kein Ad-aware oder Spybot installieren, Browser funktioniert kaum
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2009 (8)
  12. Kann kaum Spiele spielen - System erfüllt nicht die Anforderungen!
    Alles rund um Windows - 19.09.2008 (1)
  13. Ich kann keine Spiele mehr installieren
    Alles rund um Windows - 23.03.2008 (1)
  14. PS2 Spiele auf PC spielen??
    Netzwerk und Hardware - 24.09.2006 (2)
  15. wsock32.sys keine rechte mehr, kann nicht regedit aufrufen,kein task......
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2006 (8)
  16. Kein Zugriff auf ebay, keine Updates möglich!! ?? Wer kann helfen ??l
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2006 (5)
  17. Kein Zugriff auf D:\Spiele
    Alles rund um Windows - 30.12.2005 (1)

Zum Thema Kann keine Spiele spielen da,Kein ausreichender Grafikkartenspeicher - Hallo hab da eine frage zur Grafikkarte und dem Speicher. Ich habe mir GTa für den pc geholt habe es installiert aber das spiel kann ich nicht spielen. Als fehlermeldung - Kann keine Spiele spielen da,Kein ausreichender Grafikkartenspeicher...
Archiv
Du betrachtest: Kann keine Spiele spielen da,Kein ausreichender Grafikkartenspeicher auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.