Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ich kann keine Spiele mehr installieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.03.2008, 19:28   #1
lone-tiger
 
Ich kann keine Spiele mehr installieren - Icon22

Problem: Ich kann keine Spiele mehr installieren



Hallo erstmal,

ich habe eine PC-Zeischrift (nenen wir sie mal PCA) abonniert und bekomme jeden Monat eine DVD randvoll mit tollen Spielen. So weit, so langweilig.
Mein Problem ist, dass ich keines der Programme von der DVD starten kann. Will ich ein Spiel installieren, hängt sich die DVD auf und reagiert nicht mehr. Ich versuchte es bei zwei anderen Rechnern und dort funktionierte es. Also liegt es wohl an meinem PC.
Versuche ich, die DVD über den Arbeitsplatz zu öffnen, um den Inhalt zu sehen (viele, viele Ordner), kann ich auch nichts installieren. Die DVD hängt sich wieder auf. So langsam bin ich frustriert, denn auch andere Spiele, wie z. B. Spellforce, lassen sich nicht mehr installieren. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.

Alt 23.03.2008, 19:52   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Ich kann keine Spiele mehr installieren - Standard

Ich kann keine Spiele mehr installieren Anleitung / Hilfe



mal anderes DVD-Laufwerk ausprobieren. Die Dinger gehen schon mal kaputt (habe gerade meiner 5. oder 6. DVD-Brenner entsorgt, macht bei mir also maximal 0,5 gebrannte DVDs pro Brenner )
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ich kann keine Spiele mehr installieren
andere, anderen, arbeitsplatz, arten, confused, dvd, funktionier, hängt, inhalt, installiere, installieren, langsam, nichts, ordner, problem, programme, reagiert, reagiert nicht, rechner, rechnern, spiele, starte, starten, tolle, versuch, öffnen



Ähnliche Themen: Ich kann keine Spiele mehr installieren


  1. Kann keine Firewall installieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.04.2014 (24)
  2. Kann keine Windows Updates mehr installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2014 (16)
  3. Kann keine exe Dateien mehr ausführen um neue Programme zu installieren/deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2014 (19)
  4. Kann keine Spiele spielen da,Kein ausreichender Grafikkartenspeicher
    Netzwerk und Hardware - 16.04.2013 (5)
  5. Kann keine Programme installieren, PC langsam, Verdacht auf Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (1)
  6. Ich kann keine Programme mehr installieren und ausführen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2011 (17)
  7. Kann keine spiele mit 3d mehr spielen !
    Netzwerk und Hardware - 06.01.2011 (1)
  8. Kann keine Online Spiele mehr zocken!
    Netzwerk und Hardware - 22.09.2010 (1)
  9. Kann in Windows XP Pro, keine Updates meht installieren. HJThis LOG inside...
    Alles rund um Windows - 04.02.2010 (1)
  10. Rootkit verdacht aber kann keine scanner installieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2010 (16)
  11. Kann nichts mehr installieren ?
    Mülltonne - 22.06.2008 (2)
  12. Kann keine Virenscanner oder Anti-Spyware mehr installieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2007 (9)
  13. Kann keine Programme mehr installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2007 (10)
  14. Kann keine Programme mehr Installieren bzw. aktualiesieren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2007 (1)
  15. Keine Hilfe ohne SP2? Ich kann es nicht installieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2006 (12)
  16. Kann keine Programme mehr von CD installieren
    Alles rund um Windows - 25.04.2006 (14)
  17. Kann keine Programme starten bzw. installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2004 (25)

Zum Thema Ich kann keine Spiele mehr installieren - Hallo erstmal, ich habe eine PC-Zeischrift (nenen wir sie mal PCA) abonniert und bekomme jeden Monat eine DVD randvoll mit tollen Spielen. So weit, so langweilig. Mein Problem ist, dass - Ich kann keine Spiele mehr installieren...
Archiv
Du betrachtest: Ich kann keine Spiele mehr installieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.