Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Riesen Windows Problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.03.2008, 14:45   #1
Alfisti83x
 
Riesen Windows Problem - Standard

Problem: Riesen Windows Problem



Hallo, habe ein Riesen Problem mit meinem Win xp Home

Hier erst mal meine Daten

Acer Notebook Aspire 3002Lmi
Mobile AMD Sempron Processor 2800+
446 MB RAM ( DDR1)
Windows XP Home Edition


So, habe folgendes Problem.

Hatte vor c.a 2 Tagen einen Trojaner auf meinem Laptop. Er mit das Hintergrundbild auf meinem Desktop verändert ( Blauer hintergrund mit einem Kasten und der Meldung Warning, Spyware has detectet your Computer).
Er hat mir zu dem noch andauern meine Firewall und mein Antivir deaktiviert. Danach kam alle paar Minuten eine System Mitteilung, das mein System nicht mit der vollen Power arbeiten kann.
Habe darauf hin mehrere Progreamme laufen lassen, bei dem Mehrere Tjaner / Spyware gefunden und entfernt wurde, das Problem mit der Systemleistung und dem Hintergrundbild war allerdings immernoch.
Ich habe daraufhin alle meine Privaten daten gesichtert und auf CD gebrannt, und das Windows XP komplett neu aufgespielt.

Hier habe ich jetzt folgendes Problem:
Nach der Installation kam die Meldung, das ich die System CD aus dem Laufwerk entfernen soll, und dann eine Taste drücken soll, damit das system noch die Notwendigen Dateien installieren kann.
Das habe ich gemacht, der Laptop ist dann runter gefahren, und hat neu gestartet. Hier ist er allerdings an der stelle, wo er normal anfängt XP zu laden stehen geblieben, zeigt mir nur einen schwarzen Bildschirm und lädt nichts mehr. Weiss einfach nicht mehr weiter...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Alt 23.03.2008, 15:40   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Riesen Windows Problem - Standard

Riesen Windows Problem Anleitung / Hilfe



Bedeutet komplett neu, dass du die Festplatte formatiert hast?
__________________

__________________

Alt 23.03.2008, 15:50   #3
Alfisti83x
 
Riesen Windows Problem - Standard

Riesen Windows Problem Details



ja, mit der Recovery cd ( Die Partition C wird ja formatiert und Windows neu drauf gespielt) war ja nicht das erste mal das ich das gemacht habe, ist bei mir etwa alle 12 Monate... Normal hat es immer funktioniert... Habe eben auch schon mal einen Memtest und einen CPU test drüber laufen lassen, alles OK... Hatte ein ähnliches Prob. schon einmal , da war die Festplatte defekt, die neue ist aber est max. 6 Monate alt...
__________________

Alt 23.03.2008, 15:58   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Riesen Windows Problem - Standard

Lösung: Riesen Windows Problem



Festplatten gehen am Wahrscheinlichsten in den ersten Wochen und Monaten oder nach 4-5 Jahren kaputt, also unmöglich wäre es nicht.

Mach's einfach noch einmal. (Also probiere noch einmal komplett neu.)


Und wenn du alle Jahre wieder dein System neu aufsetzen musst, dann machst du was falsch. Wenn es dein Hobby ist, dann ist es einfach ein unsinniges Hobby, aber welches Hobby orientiert sich schon am Sinn?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 23.03.2008, 16:05   #5
Alfisti83x
 
Riesen Windows Problem - Standard

Wie Riesen Windows Problem



naja als Hobby würde ich es nicht gerade bezeichnen, aber ich habe so das Talent das ich mir etwa 1 mal im Jahr irgend etwas einfange... Dann ist es auch so das an meinem acer nicht gerade selten etwas kaputt ist :-)... Also habe das system jetzt zum 3. mal neu installiert, immer noch nichts... Wenn ich ihn einschalte lädt es etwa 3-4 sekunden, und bleubt dann stehen mit schwarzem Bildschirm und macht nichts mehr... Habe eben mit einer boot cd einen kompletten system test durchgeführt, nichts gefunden. Gibt es ein Hdd test programm mit dem man Booten kann? habe leider keine passende Festplatte zur hand um es einfach mal mit einer anderen zu versuchen, nur eine externe 3,5" aber das wir wohl nicht hin hauen... Muss auch gestehen das ich auf diesem gebiet gewiss keim Fachmann bin...


Alt 23.03.2008, 17:38   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Riesen Windows Problem - Standard

Wo Riesen Windows Problem Lösung!



(AFAIK) jeder Festplattenhersteller hat genau das was du suchst. Die Programme sind meist recht identisch/vom selben Hersteller und nur künstlich jeweils auf die eigene(n) Marke(n) beschränkt. Mit Option dieses Testprogramm von einer Boot-Diskette bzw. Boot-CD laufen zu lassen.
Suche beim Hersteller deiner Festplatte.
__________________
--> Riesen Windows Problem

Alt 23.03.2008, 20:15   #7
Alfisti83x
 
Riesen Windows Problem - Standard

Riesen Windows Problem



Also, habe das jetzt probiert, Platte ist okay... Habe eben auch nochmal gebootet und die festplatte per format c: gelöscht... Aber das problem ist immer noch... weiss echt nicht mehr weiter... Habt ihr evlt. noch eine idee?

Antwort

Themen zu Riesen Windows Problem
amd, antivir, bildschirm, blauer hintergrund, computer, dateien, desktop, desktop verändert, entfernen, firewall, folge, installation, laden, laufwerk, lädt, mehrere, neu, nicht mehr, notebook, problem, ram, spyware, system, systemleistung, trojaner, warning, win xp, windows



Ähnliche Themen: Riesen Windows Problem


  1. Riesen Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (5)
  2. Neu Hier und riesen Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (1)
  3. Riesen Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2009 (2)
  4. Riesen Problem mit Msn und Iexplorer.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2009 (1)
  5. Riesen Temperatur Problem
    Netzwerk und Hardware - 03.07.2008 (6)
  6. Hab ein riesen Problem
    Alles rund um Windows - 24.08.2007 (2)
  7. Windows - Riesen Problem
    Alles rund um Windows - 25.03.2007 (2)
  8. riesen Problem
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.01.2007 (12)
  9. Riesen Problem mit Hijacker! Was muss ich tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2006 (12)
  10. riesen Problem bei Kazaa Deinstallation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2006 (4)
  11. Riesen Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2005 (3)
  12. Riesen Problem mit Windows SP2 Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.07.2005 (2)
  13. Riesen Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2005 (9)
  14. Riesen Problem!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2005 (6)
  15. Riesen Problem!!
    Alles rund um Windows - 05.03.2005 (5)
  16. hallo hab ein riesen problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2005 (13)
  17. Riesen Problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2004 (5)

Zum Thema Riesen Windows Problem - Hallo, habe ein Riesen Problem mit meinem Win xp Home Hier erst mal meine Daten Acer Notebook Aspire 3002Lmi Mobile AMD Sempron Processor 2800+ 446 MB RAM ( DDR1) Windows - Riesen Windows Problem...
Archiv
Du betrachtest: Riesen Windows Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.