Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Riesen Problem!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.02.2005, 21:01   #1
kodyboy
 
Riesen Problem!! - Standard

Problem: Riesen Problem!!



Hi Leudde!! Ich hab sozusagen ein Problem mit meinen beiden CD-ROM Laufwerken. Ich hab mir mal ein paar Programme installiert. auf einmal funktionierten meine beiden Lauifwerke nicht mehr. Ich hab den Fehlercode (Code 32) bei microsoft.com eingegeben, und es stand, dass easy CD Inventor das problem wäre, ich aber hatte mir Easy CD-DA EXTRACTOR installiert. Es stand, ich müsste irgendeine Datei in der Registrierungsdatei löschen, was ich auch gemacht hab. als ich neu startete, funktionierten meine Laufwerke wieder. ABER: Nach jedem Neustart steht immer zweimal je Laufwerk unten links neben der Uhr, "Neu Hardware gefunden". Ich soll den Treiber neu installieren.Da ich den irgendwie nicht hab klick ich das immer weg. Die Laufwerke funktionieren dann ja. WAS ZUM TEUFEL SOLL ICH MACHEN???

Alt 04.02.2005, 18:36   #2
Sagamore
 
Riesen Problem!! - Standard

Riesen Problem!! Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von kodyboy
Ich soll den Treiber neu installieren.Da ich den irgendwie nicht hab klick ich das immer weg. Die Laufwerke funktionieren dann ja.
Vielleicht solltest du dir den Treiber mal besorgen? Google hilft bestimmt gerne.
Dann evtl. mal versuchen den vorhandenen Treiber zu deinstallieren und den neuen richtig zu installieren. Vielleicht hilft es ja

Ansonsten könntest du die Meldungen ignorieren, wenn die Laufwerke funktionieren.
__________________

__________________

Alt 09.02.2005, 20:07   #3
kodyboy
 
Riesen Problem!! - Standard

Riesen Problem!! Details



Zitat:
Zitat von Sagamore
Vielleicht solltest du dir den Treiber mal besorgen? Google hilft bestimmt gerne.
Dann evtl. mal versuchen den vorhandenen Treiber zu deinstallieren und den neuen richtig zu installieren. Vielleicht hilft es ja

Ansonsten könntest du die Meldungen ignorieren, wenn die Laufwerke funktionieren.


Das Ding ist die: Ich find nirgends die Treiber.

Meine Laufwerke: 1.) AOPEN CD-RW CRW5232
2.) DVD-16X DVD 1648/BKH
Außerdem nervt das so langsam!!!
__________________

Alt 09.02.2005, 20:11   #4
Chris14
 

Riesen Problem!! - Standard

Lösung: Riesen Problem!!



es ist logisch anzunehmen, das dafür ein normaler cdtreiber nicht existiert. (nicht zufällig aufgefallen, das windows 98se ein laufwerk dass im jahr 2000 erstellt wurde ohne treiber problemlos erkennt?^^)
du solltest das ganze mal durchgehen. du klickst das symbol an. dann klickste einfach immer auf weiter (windows hat einen eigenintegrierten treiber)
dann sollten auch die meldungen aufhören.

Alt 13.02.2005, 17:21   #5
kodyboy
 
Riesen Problem!! - Standard

Wie Riesen Problem!!



Zitat:
Zitat von Chris14
es ist logisch anzunehmen, das dafür ein normaler cdtreiber nicht existiert. (nicht zufällig aufgefallen, das windows 98se ein laufwerk dass im jahr 2000 erstellt wurde ohne treiber problemlos erkennt?^^)
du solltest das ganze mal durchgehen. du klickst das symbol an. dann klickste einfach immer auf weiter (windows hat einen eigenintegrierten treiber)
dann sollten auch die meldungen aufhören.

Das geht nicht. sorry, aber am Ende steht dann "Hardewareinstallation nicht möglich". So langsam will ich formatieren!


Alt 05.03.2005, 22:11   #6
kodyboy
 
Riesen Problem!! - Standard

Wo Riesen Problem!! Lösung!



Warum kann keiner mir nun nicht mehr helfen?! Ist dieses Problem zu schwer für euch Riesenfreaks?! Leudde, haut mal bitte rein, dasgt mir was ich machen soll! BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE! BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE! BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!

Antwort

Themen zu Riesen Problem!!
.com, auf einmal, cd-rom, datei, fehlercode, funktionier, funktionieren, gefunde, hardware, installier, installiere, klick, laufwerke, links, löschen, neu, neustart, nicht, problem, programme, riesen, stand, starte, teufel, treiber, zweimal



Ähnliche Themen: Riesen Problem!!


  1. Riesen Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (5)
  2. Neu Hier und riesen Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (1)
  3. Riesen Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2009 (2)
  4. Log in Ordnung? Problem mit riesen IE Werbefenstern
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2009 (14)
  5. Riesen Problem mit Msn und Iexplorer.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2009 (1)
  6. Riesen Temperatur Problem
    Netzwerk und Hardware - 03.07.2008 (6)
  7. Riesen Windows Problem
    Alles rund um Windows - 23.03.2008 (6)
  8. Hab ein riesen Problem
    Alles rund um Windows - 24.08.2007 (2)
  9. Windows - Riesen Problem
    Alles rund um Windows - 25.03.2007 (2)
  10. Riesen Problem mit nem Passwort stealer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2007 (14)
  11. riesen Problem
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.01.2007 (12)
  12. riesen Problem bei Kazaa Deinstallation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2006 (4)
  13. Riesen Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2005 (3)
  14. Riesen Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2005 (9)
  15. Riesen Problem!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2005 (6)
  16. hallo hab ein riesen problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2005 (13)
  17. Riesen Problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2004 (5)

Zum Thema Riesen Problem!! - Hi Leudde!! Ich hab sozusagen ein Problem mit meinen beiden CD-ROM Laufwerken. Ich hab mir mal ein paar Programme installiert. auf einmal funktionierten meine beiden Lauifwerke nicht mehr. Ich hab - Riesen Problem!!...
Archiv
Du betrachtest: Riesen Problem!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.