Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Teufel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Aufnahmegeräte reagieren nicht (USB-Mikrofon und Headset)
Teufel - Seit ein paar Tagen bin ich im Teamspeak und Discord nicht hörbar. Weder Rode Procaster, noch Teufel Headset lässt Sprachchat zu. Andere USB Anschlüsse habe ich versucht, ohne Änderung. Passendes Gerät als "Standardgerät", bzw "Standardkommunikationsgerät" eingestellt. Lautsprecher vom...
Netzwerk und Hardware
Aufnahmegeräte reagieren nicht (USB-Mikrofon und Headset)
Teufel - Seit gestern hört man mich weder im Discord, noch im Teamspeak. Weder Rode Procaster, noch Teufel Headset lässt Sprachchat zu. Andere USB Anschlüsse habe ich versucht, ohne Änderung. Passendes Gerät als "Standardgerät", bzw "Standardkommunikationsgerät" eingestellt. Lautsprecher vom Headset...
Log-Analyse und Auswertung
Browser-Add-on
Teufel - Wegen der Neuen Verortung von der EU, wegen dem Einsatz von Coockis, wird man in letzter Zeit verstärkt aufgefordert die Annahme zu bestätigen. Bei einer WEB Seite werden sie einzeln aufgeführt darunter auch einige Google Analytics. Laut Liste können diese mit Add-ons deaktiviert werden. ...
Diskussionsforum
Reimage Repair // netutils2016.dll/.sys in Windows32
Teufel - Hallo liebe Community, egal wo ich momentan im Internet unterwegs bin, fast immer öffnet sich frei und wild mal ein unbekannter Tab und schließt sich sofort wieder. Ebenfalls öffnet sich fast alle 30 Sekunden ein Tab von Reimage Repair. Auf einigen Seiten sperrt mein Firefox Browser sogar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop bootet extrem langsam nach Batteriestart
Teufel - Ersteinmal ein freundliches Moin an Alle hier im Forum. Ich hab zwar schon lange (seit MS-DOS auf 286´er) Computer, bin aber mehr mit gefährlichem Halbwissen beschlagen denn Profi :) Ich bin noch dabei mein Problem einzukreisen, weshalb die Mod´s den Thread gerne verschieben dürfen, falls...
Alles rund um Windows
Hinweis -> ziemlich! perfekter Malwareschutz mit 4 Freewaretools
Teufel - Nicht auf meinem Mist gewachsen, also werde ich mich auch nicht mit fremden Federn schmücken, doch die Lösung funktioniert so gut, dass ich jetzt darauf verweise. Der Beitrag steht bei WilderSecurity unter Freeware setup giving malware a hardtime to intrude your system Mit den 4 Tools und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Node.js deinstallieren...
Teufel - Schönen guten Tag, ich möchte momentan node.js deinstallieren, die funktioniert aber nicht. Im Endeffekt zeigt mir Secunia PSI immernoch an, dass das Programm immernoch installiert ist. Das macht nicht wirklich Sinn. Weiß jemand wie ich diesen kleinen Teufel endgültig los? :confused: ...
Alles rund um Windows
Herzliches Dankeschön und Danke Matthias
Teufel - Herzliches Dankeschön und Danke Matthias! Dank eurem Forum und Matthias Hilfe konnte ich einen "Win32:Malware-gen:teufel2:" der sich in der FirewallAPI.dll eingenistet hatte und zuvor als "Win32:Evo-gen" erkannt wurde, entfernen. :applaus: Auch die beseitigung des restlichen "Mülls" war...
Lob, Kritik und Wünsche
Viren in Bilder like .png
Teufel - Hey Leute, ich wollte wissen was ihr von Viren in .png haltet bzw in anderen Bild-Datein, es soll angeblich funktionieren aber sind wir mal ehrlich wer zum Teufel codiert eine Bild-Datei um, nun wollte ich fragen ob ihr vielleicht schon was davon wisst. Mit freundlichen Grüße -Striker
Diskussionsforum
systemsteuerung
Teufel - guten tag, ich habe ein notebok von acer gekauft. die vorinstalation habe ich platt gemacht und das ganze system neu aufgespielt. nun sind auf dem rechner einige viele programme drauf, die ich gern löschen würde, doch leider läßt sich die systemsteuerung, unter der ich früher auf anderen...
Alles rund um Windows
laptop lahm, mozilla hängt und ständig fehlermeldung :(
Teufel - huhu, ich brauche leider mal wieder eure Hilfe. seit einigen Tagen hängt mein Laptop extrem, langsam ihm hochfahen war er ja schon immer, der Desktopinhalt lso icons werden auch nur bei schönwetter angezeigt. -.- Mozilla hängt, wenn ich etwas in die Suchleiste eingebe, dann sucht er und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: "Dateiverschlüsselungszertifikat"?
Teufel - Hallo, ich weiß nicht, ob das hier das richtige Unterforum ist - wenn nicht, sorry. Ich bin nur verunsichert durch eine Meldung meines Computers, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Es heißt, ich solle ein "Dateiverschlüsselungszertifikat" und einen dazugehörigen Schlüssel sichern. (Screenshot...
Alles rund um Windows
BitDefender installiert - empfohlene Konfiguration?
Teufel - Moin, ich habe, nachdem was ich hier gelesen habe, AntiVir deinstalliert und die 365-Tage-Kostenlosversion von BitDefender aufgesetzt. Aber welche Konfiguration empfehlt Ihr für das Programm? Firewall: Soll ich die von BitDefender aktiviert lassen? Kreuzt die sich nicht mit der Windows-FW? Wenn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Acer Aspire 5742g, wlan funktioniert nicht mehr, geräte manager zeigt Fehler an
Teufel - Hallo, mein Laptop bringt mich auf die palme. mein Eingebautes wlan funktioniert nicht mehr. Ich kanns weder über "Windows" einschalten noch über die Taste Fn+F3. Im Geräte manager wird mir ein Fehler angezeigt siehe anhang
Netzwerk und Hardware
Wie Laptop Akku öffnen? [Acer 5338]
Teufel - Hey, wie zum Teufel kann ich die Batterien eines Laptop entfernen, ohne das Gehäuse zu demolieren? Ich bin mir der Risiken bewusst und trage Schutzbrille und Feuerfeste Handschuhe. :P Ich möchte gerne die Batterien wechseln und habe die passenden schon von einem Kumpel besorgt, der ähliches...
Netzwerk und Hardware
Aharonov gehört der fünfte Stern verliehen!
Teufel - huhu, mein dank gehört trojaner-board und aharonov:dankeschoen: ich dachte das nun alles verloren ist. babyfotos meiner tochter, urlaubsbilder mit der familie, alte erinnerungen inklusive meiner umfangreichen musikdatenbank. für mich als noob hätte es nur eine lösung gegeben: :killpc: doch...
Lob, Kritik und Wünsche
Habemus Trojam - Was tun um den Laptop wieder angstfrei zu nutzen?
Teufel - Liebe Gemeinde, der Teufel hat mir den GVU-Trojaner im vorbeigehen dagelassen. Nachdem ich nun - durch die Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt - wieder Zugriff auf meinen Rechner habe, möchte ich um Hilfe bitten. Wie ich einigen Strängen hier im Forum entnommen habe, sind für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Malewares kehren immer wieder zurück!
Teufel - Hallo Leute, ich brauche dringend hilfe:heulen:. Gestern habe ich mir gleich mehrere Trojaner und Malwares eingefangen. Ich benutze den Avast Virenscanner und habe ihn bereits mehrere Male durchlaufen lassen und die infizierten Dateien immer wieder gelöscht. Leider meldet Avast immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Spamhaus Virus
Teufel - Hallo zusammen, habe seit gestern Abend das Problem, dass ich, wenn ich Facebook und andere div, Seiten besuchen möchte, eine Spamhaus Blockierungs Meldung bekomme und 2Euro zahlen soll. Natürlich werde ich einen Teufel tun. Wie werde ich das los? Habe hier schon diverse Einträge dazu gefunden mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
netstat windows vista mehr als eine offene verbindung
Teufel - http://www.trojaner-board.de/95296-spynet2-von-microsoft-2.html mich hätte das auch interessiert und wollte eigentlich noch eine Frage zu einem anderen Thema stellen. Nur, wenn man sich diesen Thread ankuckt... Ich warte immer darauf, dass Forenbetreiber die Forenregeln ergänzen. Moderatoren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Programme stellen wenn man sie beendet ein Problem fest [2]
Teufel - Guten Abend, habe seit 2h die gleichen Sorgen wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/90696-alle-programme-stellen-wenn-man-sie-beendet-ein-problem-fest.html Mein spybot meldet mir unentwegt geänderte Registryeinträge die hier vermerkt werden sollen: C:\Dokumente und...
Diskussionsforum
Rootkits nicht löschbar
Teufel - Hallo Leute, ich hab ein Problem undzwar, wenn ich mit (Sophos Anti Rootkit) den PC durchsuche findet dieser die Rootkits aber löscht diese nicht korrekt obwohl ich wie in der Anleitung empfohlen wird den Pc Neustarte. Nach dem Neustart und erneutem scannen bleiben sie jedoch drauf was soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pendrive virus
Teufel - haloo leutz ich habe mir vor ein parr monaten eine externe festplatte gekauft jetzt ist mein problem seit einigen wochen zeigt sie pendrive an und ich kann keine daten mehr von der festplatte auf meinen rechner ziehen was ist das für virus und wie kann ich ihn beseitigen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Dropper.win32.droco.a
Teufel - Habe mir glaub ich den o.g. Trojaner eingefangen. Werde den einfach nicht mehr los. Verwende Windows 7 Home Premium und Kaspersky 2010 9.0.0.736 Kaspersky löscht immer wieder die Datei Win32kjp.exe in C:\Users\\AppData\Roaming Die Datei wird aber sofort danach wieder erzeugt. Der eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus Sreen Saver Facebook-pics.us
Teufel - Hi Leute mir is gestern n ganz doofes ding passiert... eine Freundin hat bei MSN geschrieben das ich mir doch mal ihr neues Profilbild auf Facebook angucken soll... Achtung::teufel2::sword2: http://www.facebook-pics.us/image.php?=PICT0074551.JPG daraufhin hab ich blindlinks auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.