Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: CD Laufwerk öffnet sich von selber

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.09.2006, 14:32   #1
DerWombel
 
CD Laufwerk öffnet sich von selber - Standard

CD Laufwerk öffnet sich von selber



Hallo Forum,

ich habe seit kurzem das Problem, dass sich auf meinem W98 Rechner mein CD Laufwerk von selber öffnet und schließt. Nun weiß ich nicht ob es sich hiebei um einen technischen deffekt handelt oder ob ich mir einen Troyaner eingefangen habe.

Dummerweise habe ich weder ein Virenprogramm noch sonstige Schutzmaßnahmen auf dem alten Rechner gehabt! Im Moment versuche ich mit AntiVir herauszufinden ob ich einen Virus auf dem Rechner habe.

Ist schon komisch wenn man dabei zusieht wie das Laufwerk auf und zu geht!

Hat jemand hierzu einen Tipp?

Alt 06.09.2006, 16:27   #2
HighSociety
 
CD Laufwerk öffnet sich von selber - Standard

CD Laufwerk öffnet sich von selber



Ich sag´s mal so:Wenn du auf deinem Rechner nen Trojaner hast,kann er dein Laufwerk steuerN!
__________________

__________________

Alt 06.09.2006, 17:23   #3
DerWombel
 
CD Laufwerk öffnet sich von selber - Standard

CD Laufwerk öffnet sich von selber



Das ganze passiert aber auch wenn ich offline bin und somit ist wohl von einem technischen Problem auszugehen. Das laufwerk habe ich vor ein paar jahren selber eingebaut, da ich einen Brenner brauchte! Das normale CD ROM Laufwerk funz. einwandfrei!
__________________

Alt 06.09.2006, 17:25   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
CD Laufwerk öffnet sich von selber - Standard

CD Laufwerk öffnet sich von selber



Poste ein Hijackthis-Logfile, Anleitung in Sig beachten!

Gruß
Yopie

Alt 06.09.2006, 19:21   #5
DerWombel
 
CD Laufwerk öffnet sich von selber - Standard

CD Laufwerk öffnet sich von selber



@Yopie

Sorry, ich habe keine Ahnung was ein "Hijackthis-Logfile" ist!


Alt 06.09.2006, 19:23   #6
Melonenkopf
 
CD Laufwerk öffnet sich von selber - Standard

CD Laufwerk öffnet sich von selber



Zitat:
Zitat von DerWombel
@Yopie

Sorry, ich habe keine Ahnung was ein "Hijackthis-Logfile" ist!

Yopie hat in seiner Signatur so schöne Links einfach mal draufklicken...

mfG mK
__________________
--> CD Laufwerk öffnet sich von selber

Antwort

Themen zu CD Laufwerk öffnet sich von selber
alten, antivir, deffekt, eingefangen, forum, gefangen, gen, handel, komisch, kurzem, laufwerk, problem, programm, rechner, schließ, sonstige, technische, teufel, troyaner, versuche, virenprogramm, virus, von selber, öffnet




Ähnliche Themen: CD Laufwerk öffnet sich von selber


  1. Internet Explorer öffnet sich ständig von selber!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2014 (15)
  2. DVD Laufwerk öffnet sich von selbst und lässt sich nicht mehr schließen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (1)
  3. Programm öffnet sich von selber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2011 (1)
  4. Internet Explorer öffnet sich selber!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2011 (7)
  5. scvhpst.exe - Firefox öffnet sich von selber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2011 (4)
  6. Internet Explorer öffnet sich von selber mit Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2010 (14)
  7. Internet Explorer öffnet sich von selber mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2010 (11)
  8. Werbung öffnet sich selber, durch Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2010 (7)
  9. Programm öffnet sich immer selber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2010 (17)
  10. Internet Explorer öffnet sich von selber...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2010 (36)
  11. Mein Internet Explorer öffnet sich selber!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2010 (7)
  12. Programm öffnet sich von selber
    Alles rund um Windows - 28.12.2009 (3)
  13. msn verschickt links und i-net explorer öffnet sich selber
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2009 (5)
  14. internet explorer öffnet sich von selber
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2008 (0)
  15. internet explorer öffnet sich selber
    Mülltonne - 20.06.2008 (0)
  16. Command.com öffnet sich von selber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2007 (8)
  17. Firefox Prozess öffnet sich von selber
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2007 (2)

Zum Thema CD Laufwerk öffnet sich von selber - Hallo Forum, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich auf meinem W98 Rechner mein CD Laufwerk von selber öffnet und schließt. Nun weiß ich nicht ob es sich hiebei - CD Laufwerk öffnet sich von selber...
Archiv
Du betrachtest: CD Laufwerk öffnet sich von selber auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.