Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Programm öffnet sich von selber

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.12.2011, 20:29   #1
PrimeBlue
 
Programm öffnet sich von selber - Standard

Programm öffnet sich von selber



Hallihallo,

ich habe so ziemlich das selbe Problem wie der Nutzer ganz oben.
Und zwar hat bei mir vor kurzer Zeit bei einem Programm eine .dll Datei gefehlt.
Daraufhin habe ich mir das Programm "DLL-files.com FIXER" von dieser Internetseite heruntergeladen:
hxxp://www.dll-files.com

Ich habe das Problem mit der .dll Datei nicht lösen können, und deswegen das oben benannte Programm deinstalliert.

Jedoch öffnet sich nun das Programm bei jedem Start des PC's selber.

Was kann ich nun tun? Wie gesagt es ist nicht installiert, wie der zweite Screenshot auch zeigt.

Beim ersten Screenshot sieht man das Programm um welches es sich handelt.
Ich finde es auch ziemlich auffällig, dass man bei dem Ja/Nein nicht malsieht was man bejahen bzw. beneinen soll. :S
Vielen Dank schon im Vorraus!


Hallo und
Bitte nicht in alten Threads posten, sondern immer ein eigenen Thread eröffnen.
Posting umgewandelt und ins entsprechende Unterforum verschoben.
Gruß cad
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-programm.jpg   -installation.jpg  

Geändert von cad (13.12.2011 um 22:01 Uhr)

Alt 13.12.2011, 22:34   #2
Chris4You
 
Programm öffnet sich von selber - Standard

Programm öffnet sich von selber



Hi,

Malwarebytes Antimalware (MAM)
Anleitung&Download hier: http://www.trojaner-board.de/51187-m...i-malware.html
Falls der Download nicht klappt, bitte hierüber eine generische Version runterladen:
http://filepony.de/download-chameleon/
Danach bitte update der Signaturdateien (Reiter "Update" -> Suche nach Aktualisierungen")
Fullscan und alles bereinigen lassen! Log posten.

OTL
Lade Dir OTL von Oldtimer herunter (http://filepony.de/download-otl/) und speichere es auf Deinem Desktop
  • Vista/Win7 User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output

chris
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Programm öffnet sich von selber
.dll datei, nicht installiert



Ähnliche Themen: Programm öffnet sich von selber


  1. Internet Explorer öffnet sich ständig von selber!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2014 (15)
  2. Internet Explorer öffnet sich selber!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2011 (7)
  3. scvhpst.exe - Firefox öffnet sich von selber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2011 (4)
  4. Internet Explorer öffnet sich von selber mit Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2010 (14)
  5. Internet Explorer öffnet sich von selber mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2010 (11)
  6. Werbung öffnet sich selber, durch Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2010 (7)
  7. Programm öffnet sich immer selber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2010 (17)
  8. Internet Explorer öffnet sich von selber...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2010 (36)
  9. Mein Internet Explorer öffnet sich selber!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2010 (7)
  10. Programm öffnet sich von selber
    Alles rund um Windows - 28.12.2009 (3)
  11. msn verschickt links und i-net explorer öffnet sich selber
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2009 (5)
  12. Rechner lahmt , IE öffnet sich selber und verlinkt zu Werbeseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2008 (0)
  13. internet explorer öffnet sich von selber
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2008 (0)
  14. internet explorer öffnet sich selber
    Mülltonne - 20.06.2008 (0)
  15. Command.com öffnet sich von selber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2007 (8)
  16. Firefox Prozess öffnet sich von selber
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2007 (2)
  17. CD Laufwerk öffnet sich von selber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2006 (5)

Zum Thema Programm öffnet sich von selber - Hallihallo, ich habe so ziemlich das selbe Problem wie der Nutzer ganz oben. Und zwar hat bei mir vor kurzer Zeit bei einem Programm eine .dll Datei gefehlt. Daraufhin habe - Programm öffnet sich von selber...
Archiv
Du betrachtest: Programm öffnet sich von selber auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.