Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .dll datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner?
.dll datei - Ich möchte unter Win 7 Pro eine defekte .dll Datei im Windows/System32 Ordner ersetzten, nur wird mir dauernd gesagt das ich als Admin nicht die Rechte dazu hätte. Was muss ich tun damit ich die Datei ersetzten kann? Danke schonmal im voraus gruß Raven
Alles rund um Windows
Fehlende MSVCP100.dll Datei
.dll datei - Hallo alle zusammen. Ich habe vor knapp einer Woche auf meinem Laptop Windows 10 installiert und mir heute mal die FIFA 16 Demo runtergeladen. Leider kann ich die nicht starten, da mein Laptop folgendes anzeigt (siehe Anhang). Was genau muss ich tun, um das zu beheben. Könntet ihr mir am besten...
Alles rund um Windows
Windows 10 Update .dll löschen
.dll datei - Hallo zusammen, für manche vielleicht begrüßenswert, für andere ein Kinkerlitzchen, für mich jedoch lästiger Spam- das weiße Windows Symbol, welches seit dem letzten Update in der Systray lagert. Ich würde die entsprechende .dll Datei gerne vom PC löschen (falls ich auf WIN 10 wechsel, komme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WICHTIGIGES PROBLEM! Windows 7 Error (ungültiges bild)
.dll datei - Ich habe ein Problem :( Seitdem Avira ein kompletten Computerscan durchgeführt hat kommt immer wen ich eine .exe starte ein Error Namens xxx.exe - Ungültiges Bild. Jenachdem was ich starte steht dort immer eine andere .dll Datei?! Bitte so schnell wie möglich um hilfe ! Habe grade ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Gerätemanager Problem mit MFC42u.dll
.dll datei - Hallo liebes Forum, mein Kollege hat mich gebeten mir mal seinen PC anzusehen weil er den Gerätemanager nicht mehr öffnen kann und er absolut kein Licht am Fahrrad hat was PCs betrifft. Gesagt,getan: klickt man auf den Gerätemanager kommt eine Meldung mit folgendem Wortlaut "Das Programm kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 .dll meldung
.dll datei - Hallo :) ich habe ein Problem mit dem Laptop meiner Schwester. Ich habe nämlich gestern ihren Laptop zurück setzen müssen da sie einen Virus drauf hatte der dann nur noch ein blaues Feld angezeigt hat . Also habe ich ihren Laptop zurück gesetzt und dann die Datenträger formatiert und Windows neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic32.FJU - wintrust.dll
.dll datei - Hallo, hatte diesen Trojaner auch heute morgen. Was er macht keine Ahnung. So tötet man ihn: In Windows Ordner system32 gehen und die Version der infizierten Datei wintrust.dll rausfinden. Diese datei gratis im Internet downloaden. Dann die Datei wintrust.dll umbennen.
Mülltonne
Windows System 32 *.dll Error Virus
.dll datei - Hallo ich bin seit 3 Tagen am Verzweifeln, mein PC wirft mir andauernd .dll Errors auf die alle im C:\Windows\System32 Ordner liegen. Ich hab schon ein "Autorepair" so zu sagen von Windows mit dem CMD fenster probiert - erfolglos Ich hab Norton den kompletten PC mit jeder einzelnen Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Fake AV lässt sich nicht entfernen
.dll datei - Guten Tag ihr Profis :-) Zu meiner Situation: Ich bin in einer kleinen Firma tätig und eine Kollegin hat es hinbekommen, über eine Webseite sich mit dem Fake AV zu infizieren. Das Programm hat sich deinstallieren lassen. Der Virenscanner findet Infektionen und behebt diese, allerdings sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G Data Virenfund "printuie.dll" nach Redirect Virus -kann nicht gelöscht werden
.dll datei - Hallo Liebe Forumgemeinde, Ich bin neu hier und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem: GData findet in der Datei "printuie.dll" einen "Win32: Diller-C " Der Virus kann nicht gelöscht und auch nicht in Quarantäne verschoben werden. Mittlerweile bin ich mir sehr sicher, dass das kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit Fund
.dll datei - Hallo, mein Rechner ist von diversen Rootkits befallen. Aufmerksam darauf wurde ich, nachdem ich auf einmal bei Klicken auf Links weitergeleitet wurde auf die Seite "abnow.com". Das Malwarebytes Log habe ich unten hinzugefügt. Nach dem Scan musste der PC neugestartet werden. Das Problem besteht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner startet nicht, weil er die dwlgina3.dll datei nicht findet
.dll datei - hallo, ich habe folgendes problem mit meinem pc.. er lässt dich nicht mehr starten und sagt mir ständig, dass er die dwlgina3.dll datei nicht findet. selbst nach einer sytemwiederherstellung blieb das problem. wenn das richtig ist, was ich so gelesen habe, ist das ein virus, trojaner oder was...
Log-Analyse und Auswertung
Programm öffnet sich von selber
.dll datei - Hallihallo, ich habe so ziemlich das selbe Problem wie der Nutzer ganz oben. :headbang: Und zwar hat bei mir vor kurzer Zeit bei einem Programm eine .dll Datei gefehlt. Daraufhin habe ich mir das Programm "DLL-files.com FIXER" von dieser Internetseite heruntergeladen: hxxp://www.dll-files.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger Trojaner lässt sich nicht entfernen
.dll datei - Guten Abend! Mein Vater meldete mir einen Trojanerbefall. Er hatte selbst einen vollständigen Scan mit geupdatetem MBAM gemacht und auch gleich drei Schädlinge gefunden: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 8199 Windows 6.1.7600
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Gendal.5047373.1 in C:\Windows\System32\dnshc32.dll
.dll datei - Hallo liebe Experten, Mein Pc läuft seit einigen Tagen sehr langsam und Antivir gibt immer wieder die Meldung aus, dass ein Trojaner Gendal.5047373.1 in system32\dnshc32.dll gefunden wurde. (Antivir funktioniert auch nicht richtig und hängt sich immer wieder auf, wenn ich eine Systemprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FiveSec.Spam.Agent.vx - svchost.exe Trojaner lässt sich nicht entfernen
.dll datei - Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Tagen massive Probleme mit einem Trojaner, der mein System infiziert hat (Windows XP). Es handelt sich dabei laut Lavasoft's Ad-Aware (free) um einen "FiveSec.Spam.Agent.vx". Die Datei hat sich als svchost.exe getarnt, ist in C:\Windows\Temp lokalisiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckter Trojaner (TR/Black.Gen2) in .dll Datei?
.dll datei - Hallo zusammen. Zuerst einmal hoffe ich dass ich das richtige Unterforum erwischt habe und hier nichts falsch poste :) Mein Problem bezieht sich auf eine .dll Datei die dazu dient Assassins Creed 2 ohne Internet spielen zu können.Ich habe den Crack vor einigen Tagen schonmal auf meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:/Dokumente und Einstellungen/***/Lokale Einstellungen/Temp
.dll datei - Hallo! Mein AntiVir hat diesen Trojaner ohne das ich einen Suchvorgang gestartet habe in der nvapll32.dll Datei gefunden. Jedoch konnte dieser nicht gelöscht werden.Zu diesem Trojaner gibt es hier ja schon viele Threads, jedoch bin ich vollkommener Neuling auf diesem Gebiet. Meine erste Frage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Laden von C:\Windows\System23\v7hfvni.dll und mehr...
.dll datei - Hi, Beim Start von WindowsXP kommt folgende Meldung: Fehler beim Laden von C:\Windows\System23\v7hfvni.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Es kommt auch ca. alle 5Minuten folgender Error:
Log-Analyse und Auswertung
Boot-Problem
.dll datei - Hi Ich versuch mal mein Problem möglichst genau zu beschreiben: Die letzten Tage hatte ich meinen PC bei nem Kumpel und wir ham zusammen gezockt. Er hat mir das Spiel Borderlands für die Tage rübergeschickt, für den COop-modus. Also im Netzwerk freigegeben und ich habs dann rübergeholt. Als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer - Virus
.dll datei - Hallo liebe Community, ich habe mich gerade hier angemeldet um weiter zu hoffen, Hilfe von euch zu bekommen! Mein Problem ist: Es gibt da eine "Türkische" Seite, wo man Türkische Serien sehen kann! Nun, da gehen meine Schwestern auch immer drauf und wenn ich die Seite http://diziizle.net...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Dldr.Piker.alf (Großes Problem)
.dll datei - Hallo alle zusammen. Bin hier neu im Trojaner-Board und hab ein Problem seit letzter Zeit auf einem anderen, alten Computer. Unser alter Computer hat zwei Festplatten. Eine ist meine, die andere von meinen Eltern. (Hab inzwischen meinen eigenen Computer.) Auf meiner Festplatte habe ich Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
...\User\Lokale Einstellungen\Temp\Rar$EX00.781\nero -\nero.exe
.dll datei - Hio! Habe einen Hack für ein Spiel (damit sieht man Gegner durch Wände) runtergeladen und gestartet. Habe die WinRAR-Datei bei Virustotal hochgeladen wo keine Funde angezeigt wurden. Als ich die .exe gestartet habe öffnete sich ein schwarzes CMD-Fenster was sich auch gleich wieder geschlossen hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Formation bleibt der antivir bei einer DLL datei hängen
.dll datei - Hallo! Ich habe da ein problem mit meinem rechner und zwar hab ich den rechner formatiert auch D: und trotzdem wenn ich jetzt antivir durchlaufen lassen will bleibt er bei einer dll datei hängen und zwar war das die acledit.dll datei jetzt hab ich die ersetzt und jetzt bleibt er bei einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldungen bei .exe Anwendungen
.dll datei - Hallo Leute! Ich habe bei meinem PC folgendes Problem: beim Ausführen jeder .exe Datei, (Word, Mozilla, Games etc.) beim Systemstart und manchmal auch zwischendurch einfach so erscheint bei mir diese Fehlermeldung: soundso.exe - Abbild fehlerhaft Die Anwendung oder DLL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.