Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .dll datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"generischer" Trojaner im Dok~\BENUTZER\Anwendungsdatein\Macromedia\Common (Win XP)
.dll datei - Vorne weg: Ich benutze Windows XP mit SP 3, mein Virusprogramm ist AVAST, sowie seit heute Prevx 3.0 als noch zusätzliches Monitoring-Programm. Sofort nachdem Windows hochgefahren oder sobald ein Programm geöffnet bzw. geschlossen wird, generiert sich im Ordner C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WMIprvse.exe befallen?
.dll datei - Moin! Ich habe manchmal diese Datei unter Verdacht, da sie eben manchmal an ist und manchmal nicht... kann mir einer sagen wann und wieso diese Datei sich startet? Die Datei habe ich nun auf VirusTotal analysieren lassen und sie befindet sich auch im gewohnten Pfad: ...
Log-Analyse und Auswertung
Problem Virtu Monde
.dll datei - Hallo, also ich habe festgestellt das mein Laptop langsamer läuft und immer wieder Probleme macht. Beim starten bekomme ich auch immer wieder eine Nachricht das eine .dll Datei fehlt. Diese hat Spybot shcon in Quarantäne geschoben. Ein Bekannter hat mir geraten ein Scan mit Hijackthis und mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einsprungpunkt nicht gefunden
.dll datei - hallo wenn ich MSN oder FL-Studio (Musikprogramm) starten möchte kommt diese meldung: Der Prozedureinsprungpunkt"_except_handler4_common" wurde in der DLL "msvcrt.dll" nicht gefunden. Die DLL datei hab ich mir schon mal runter geladen und versucht sie in die ordner einzufügen wo sich...
Alles rund um Windows
Eine Menge Viren
.dll datei - Hallo, Ich habe einen hartnäckigen Viruse/Trojaner auf meinem Pc ... Habe Antivir, Malwarebytes' Anti-Malware und Spybot - Search & Destroy ausprobieret. Sie finden zwar ein paar der Viren löschen sie auch angeblich doch nach einem Neustart sind sie wieder da. Unten in der Taskleiste erschein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.generic Firefox crash
.dll datei - Hallo zusammen Mein BitDefender IS 09 hat einen Trojaner in Quarantäne gestellt: trojan.generic Der Trojaner tauch immerwieder auf. Spybot und Spyhunter können ihn nicht entfernen. Firefox schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Beim installieren taucht folgende Meldung auf: ...
Alles rund um Windows
Generic Dropper BUGCODE_USB_DRIVER
.dll datei - OPFER EINER MIO-SETUP.EXE und .DLL Datei (TROJANER) als applikation gesehen , mein " ANTIVIR " hat ihn anscheinend gelöscht ________________________________________________________________________ der name ist : Generic Dropper ich habe dann das X auf löschen gemacht , nach etwa 2 sekunden ...
Log-Analyse und Auswertung
TR Vundo
.dll datei - Hallo, ich habe auf dem laptop von einem Bekanten einen trojaner gefunden, werde ihn aber nicht los. Antivir (avria, free-av) hat ihn gefunden und ihn als TR.Vundo.fxr.27 beschrieben. Er konnte jedoch nicht gelöscht werden, in die quarantäne verschieben hat auch nicht funktioniert. Ich...
Mülltonne
vermute trojaner o.ä. - beim start von windows wird cmd automatisch ausgeführt
.dll datei - Hi, Hatte vor ein paar Tagen die Meldung von Kaspersky dass die Winlogon.exe infiziert sei. Habe dann neugestartet und weil ich der fehler immer wieder kam und nicht behoben wurde hab ich Kaspersky deinstalliert und avira draufgepackt.. Dort wurde ne Menge gefunden und konnte behoben werden....
Mülltonne
Virtumonde und Vundo problem auf XP Pro
.dll datei - Hallo allerseits! Bin neu im forum, aber wie so viele andere bin ich wegen nem problem dazugestossen! Es geht wieder mal um den berüchtigten VIrtumonde/Vundo Trojan und Spyware. Bei mir fings damit an, dass plötzlich der PC längsämer wurde und die suchfunktion von google gestört war. Nach etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yaya****.dll auf dem Arbeits-PC
.dll datei - Hallo! Ich habe mich soeben registriert, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Ich habe heute morgen den PC auf Arbeit hochgefahren (OS: Win XP) und da meldete das Virenprogramm einen Trojaner. Ich kann mich leider nicht mehr an den kompletten Namen der schadhaften *.dll Datei erinnern, er fing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win explorer stürzt ab/IE öffnet willkürlich tabs
.dll datei - Hallo community, habe 2 kleine Probleme. Grob beschrieben stürzt mein Windows Explorer manchmal ca 10 sekunden nach dem öffnen eines Ordners ab. Manchmal schliesst sich auch der Ordner einfach nur. Und mein 2. Problem ist, das, wenn ich im Internet Explorer bin sich tabs mit Werbepages...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Agent.dgo.8 und TR/Vundo Familie eingefangen
.dll datei - Guten Tag, vor einigen Wochen/Monaten habe ich einen Thread erstellt und dort meine Probleme geschildert, hab jedoch leider keine Antworten oder Lösungen bekommen. Mittlerweile hat sich meine Lage verschlechtert, und ich hab auch schon diverse Sachen gegen meine Trojaner versucht, alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.DST - kann nicht (durch mich) entfernt werden
.dll datei - hi. normalerweise werde ich mit dem ganzen müll im internet fertig. hatte bislang nur zwei angriffe auf mein system, und das, obwohl ich inet explorer verwende... nun aber bekomme ich jedesmal, wenn ich ein programm öffne oder eine neue internet seite folgende nachricht von antivir:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme nach Install starten nicht
.dll datei - Hi an alle bin neu hier ich hab viele möglichkeiten schon versucht aber ich weiß nicht mehr weiter ich hoffe ihjr könnt mir helten ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf mein Cool Edit 2.1 Icon klicke , sei es auf dem Desktop im Startmenü , im Explorer oder in der Schnellstartleiste passiert...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo.Gen: hartnäckiges Teil
.dll datei - Hallo zusammen! Bitte um Hilfe, ich bin mit meinem Latein am Ende: Mein Virenscanner (Avira) meldet mir so ca. einmal pro Stunde einen Befall mit Vundo.Gen; Löschen, Quarantäne usw. bringt nix. Die Dateinamen der .dll Datei sind jedesmal anders (zuletzt C:\Windows\system32\gebyx.dll). Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmdial3.dll als spyware erkannt, aber wie beheben???
.dll datei - Hallo zusammen, sowohl der security task manager als auch hijackthis (logfile anbei) identifizieren mir die Datei als gefährlich. Ausserdem erscheint ab und an auch ein gelbes Ausrufezeichen in der Taskleiste und probiert sich mit dem Internet Explorer zu verbinden, da ich den jedoch deinstalliert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE Einstellungen / registry ändern sich bei starten
.dll datei - Zuerst einmal hallo!! (ich neu hier bin) :party: Nun ja zuerst einmal muss ich erwähnen dass ich Win XP sp2 drauf hab... Weiters benutze ich F-Secure, Adaware 2007 pro und Spy Doctor 5.1 Nun hier die Fakten.... Hatte mir einen trojan.zlob eingefangen.. - dieser wurde auch von spy doctor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ''Downloader''! Hilfe!
.dll datei - Habe mir den Virus ''Downloader'' auf dem Pc eingefangen! Die Frage ist nur, wie bekomme ich ihn wieder los!? Wenn ich im Internet bin lädt er Automatisch gewisse Datein runter! Gott sei dank habe ich Norton AntiVirus! Der löscht die datein sofort! Bekomme die Naricht: Virus Downloader gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädling über eine SD-Karte
.dll datei - Hallo alle, ich werde euch nun von anfang an posten was geschehen ist, damit es leichter zu Verstehen ist: Ich habe eine SD-Karte für meine Digicam, mit der ich exakt 100 bilder gemacht habe. Nun, da ich sie auf mein PC überspielen wollte, waren da aber nur 97 Bilder, also dachte ich schaue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(TR/Dldr.Zlob.JX.2 ?) Windows-explorer Funktioniert Nicht Mehr
.dll datei - (Achtung: Betriebssystem ist Windows Vista Beta) Und wieder einmal hab ich es geschafft mir ein falsches Plugin zu installieren. Die Folge daraus war, im Taskmanager blinkte ständig ein Symbol auf, das mir mittezuteilen versuchte, das mein Rechner von einem Virus befallen ist. Ein gelbes Dreick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm/Trojaner auf ebay Shop?
.dll datei - Hallo, liebes Forum. Ich betreibe einen ebay Shop mit dem ich aber seid einiger Zeit Probleme habe. Ist es möglich das jemand ein Programm auf den Shop setzt was Intelligent genug ist das es nur gelegentlich zu Fehlern, Umleitungen oder Ähnliches führt ohne das man es selbst direkt mitbekommt? Ich...
Netzwerk und Hardware
windows Live messenger fehlermeldung bei start
.dll datei - hallo Leute, habe ein blödes Problem: Hatte mir vor kurzem ein Programm runtergleaden(XP Skins), nachdem installieren hatte ich es wieder deinstalliert, weil mir die Software nicht gefiel. Nun seitdem(obwohl ich nicht sicher weiss, ob es an dieser "XP Skin" software lag)kann ich einige...
Alles rund um Windows
awtuvwx.dll -- HILFE ! --
.dll datei - Hallo. Seit heute abend poppt immer wieder das Fenster von AntiVir auf. ACHTUNG FUND! Benannte .dll Datei lässt sich nur in Quarantäne verschieben und kommt echt oft wieder. Habe mit hi jack this mal eine txt datei erstellt.
Log-Analyse und Auswertung
Überreste des MSN Wurms ?
.dll datei - Hi, Ich habe mir vor 2 Tagen blöderweise den MSN Wurm TR/Dldr.VB.agk zugezogen. Ich war ganz Froh als ich mit AntiVir alles ganz gut wegbekommen habe von dem Virus. Nun habe ich aber das Problem, dass sich andauernd irgendwelche Explorer öffnen, mit allerlei Werbung für Musik oder sowas und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.