Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: yaya****.dll auf dem Arbeits-PC

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.07.2008, 22:06   #1
felicianer
 
yaya****.dll auf dem Arbeits-PC - Standard

yaya****.dll auf dem Arbeits-PC



Hallo!
Ich habe mich soeben registriert, da ich mit meinem Latein am Ende bin.
Ich habe heute morgen den PC auf Arbeit hochgefahren (OS: Win XP) und da meldete das Virenprogramm einen Trojaner. Ich kann mich leider nicht mehr an den kompletten Namen der schadhaften *.dll Datei erinnern, er fing aber mit yayaK***.dll an (die Sternchen stehen für die vergessenen Buchstaben). Die Datei ließ sich nicht mit dem Virenprogramm entfernen. Ich wüsste gern mal, was das genau für ein Ding ist, ich habe bei Google etc. diesbezüglich nichts gefunden. Der Virenclient ist ein Symantecprogramm, welches über das Netzwerk installiert wird.

Wäre cool, wenn mir jemand helfen kann.

Achja, wie kann sowas auf den PC gelangen? Ich habe weder was doofes runtergeladen (nur VLC media player über Chip.de) noch habe ich eine doofe Email bekommen.

Vielen Dank

felicianer

Antwort

Themen zu yaya****.dll auf dem Arbeits-PC
.dll, .dll datei, arbeit, arbeits-pc, chip.de, client, datei, email, entferne, google, heute, installiert, komplette, media, media player, melde, morgen, namen, netzwerk, nicht mehr, nichts, player, programm, registriert, stehe, vlc media player, win, win xp



Ähnliche Themen: yaya****.dll auf dem Arbeits-PC


  1. ARBEITS-PC durch WindowsVerschlüsselungsTrojaner BLOCKIERT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (3)
  2. Facebook Virus auf Arbeits-PC
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2011 (7)
  3. Unsicherheit auf meinem PC durch Trojaner am Arbeits-PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  4. Keine Arbeits-/Spielruhe durch Internet Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2007 (1)

Zum Thema yaya****.dll auf dem Arbeits-PC - Hallo! Ich habe mich soeben registriert, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Ich habe heute morgen den PC auf Arbeit hochgefahren (OS: Win XP) und da meldete das - yaya****.dll auf dem Arbeits-PC...
Archiv
Du betrachtest: yaya****.dll auf dem Arbeits-PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.