Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Arbeits-pc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Active Searchbar endgültig entfernen
Arbeits-pc - Hallo, irgendwie habe ich mir die active search bar eingefangen, die immer wieder die Search Engine ändert und zwar in allen Browsern. Es wird über Unternehmensrichtlinie gemacht, damit man es nicht selbst entfernen kann. Programme wie Malwarebytes etc finden schon gar nichts mehr. Das einzige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doc mit Virus geöffnet
Arbeits-pc - Hallo, mir ist das gleiche passiert wie Fledermaus vor 2 Tagen - habe von "Heitmann" Metallhandel den "3107445.doc" Anhang geöffnet und habe jetzt das Problem auf dem PC. Kann ich nun das alles Schritt für Schritt nachmachen, was Fledermaus4 gemacht hat oder gibt es jemanden, der mich da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" Windows 7 Professional
Arbeits-pc - Hallo zusammen, über meinen Laptop ist es mir augenblicklich noch möglich, ins Internet zu gelangen. Mein Arbeits-PC hat die gleichen Merkmale, welche ich schon mehrfach in diesem Forum gelesen habe. - Weisses Fenster mit der Meldung s. o. - Kein Zugriff über Task-Manager möglich Ich bin der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Arbeits-pc - Hallo zusammen, gestern habe ich meinen Arbeits-PC mit dem Verschlüsselungs-Trojaner gekillt. Heute morgen ist es mir gelungen, über den abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung vom 30.04.2012 zu aktivieren. Der PC ist danach normal hochgefahren und immer noch an. Trau mich nicht, den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ARBEITS-PC durch WindowsVerschlüsselungsTrojaner BLOCKIERT
Arbeits-pc - Hallo, habe gerade ein Email geöffnet mit einer Rechnung im Anhang. Den Anhang geöffnet da hat plötzlich AVG-Antivirus angeschlagen. Habe alles von AVG beantwortet. Jetzt wurde ein Neustart gefordert. Dies auch getan und nach dem PC neu hochgefahren ist kommt UKashCode-Aufforderung und das mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sirefef.bp.1 wird in avira angezeigt - kann nicht entfernen - OTL benutzt wie beschrieben
Arbeits-pc - Hier mein OTL Quick Scan mit Bitte um Hilfe - System ist Vista Home Die Dateien waren zu gross fuer klartext, deshalb als anhang. Schon jetzt vielen Dank!
Log-Analyse und Auswertung
js redirector.b virus
Arbeits-pc - Habe fast zeitgleich den Trojaner auf dem Arbeits-PC (XP SP3, Firefox, ESET NOD32) und meinem privaten Laptop (Vista Home Premium SP2, Firefox sandboxed, ESET NOD32) 'geschenkt' bekommen. Wie, oder wodurch, keine Ahnung. Habe sofort das Netz getrennt. Tip - keinesfalls den PC neu starten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus auf Arbeits-PC
Arbeits-pc - Hallo, ich habe anscheind das selbe Problem wie in diesem (http://www.trojaner-board.de/102488-facebook-virus-jpg-scr-geoeffnet-folge-winsvc-exe-csrss-exe-atiedxx-exe-winlogon-exe.html) Thread bereits beschrieben. Vor ein paar Tagen habe ich per Facebook-Chatnachricht einen Link bekommen...
Log-Analyse und Auswertung
bundespolizei-trojaner windows xp
Arbeits-pc - hallo in die runde, seit heute mittag ist mein arbeits-pc mit dem o.g. trojaner infiziert und wir versuchen seit stunden dem herr zu werden, was aber nicht funktioniert. im ungesicherten modus mit eingabeaufforderung lässt er sich nicht starten, auch nicht von cd oder usb-stick. kann jmd...
Log-Analyse und Auswertung
Agent2.CMPM - wie soll ich mich verhalten?
Arbeits-pc - Hallo. Ich habe gerade auf meinem Arbeits-PC einen vollständigen Systemscan von AVG Free Anti-Virus Small Business Edition 2011 machen lassen. Ergebnis ist unter h**p://www.bilder-space.de/bilder/d64b36-1314270673.jpg zu sehen. (Irgendwie schaffe ich es nicht hier ein Bild in den post rein zu...
Log-Analyse und Auswertung
Jashla.exe...
Arbeits-pc - Also wenn ich so durch das Forum lese tut es mir echt leid euch damit zu nerven. Besonders weil ich es von selbst nich hinkrieg obwohls hier so oft schon beschrieben ist. Bei dem PC and dem ich gerade sitze handelt es sich um einen Arbeits-PC, leider ist unser Computer Fachmann gerade im Urlaub...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unsicherheit auf meinem PC durch Trojaner am Arbeits-PC?
Arbeits-pc - Hallo, eine Frage: Ich hatte an meinem Arbeits-PC offenbar einen Virus, wie nach der Anmeldung festgestellt wurde. F-Secure hat diesen dann gelöscht, allerdings handelte es offenbar um einen Trojaner, Gen.Kazy.irgendwas. Jetzt habe ich auf der Arbeit immer meine Mailbox offen um erreichbar zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf dem PC entdeckt SpyEyes / Exploits EXP/CVE-2010-4452.A
Arbeits-pc - Hallo an alle, bin durch Zufall und Google hier im Forum gelandet und nach mehreren Stunden lesen und überlegen mich entschieden nach Hilfe zu fragen. Für Schreibfehler entschuldige ich mich gleich - Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Am Donnerstag, 19.05., nach 14 Uhr habe ich beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie finde ich den Rechner auf dem der GOZI Trojaner ist?
Arbeits-pc - Hallo liebes Forum, da mir meine Bank heute mitgeteilt hat, dass ich wohl den Gozi-Trojaner hab (ausserdem wurde ich nach der TanListe gefragt) habe ich jetz schon einiges hier und auch woanders gelesen. Eine Frage habe ich noch, bevor ich mich ans desinfiziren oder formatieren mache: Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie mache ich eine kompl. Neuinstallation
Arbeits-pc - Hallo zusammen, (schreibe von meinem Arbeits-PC) da mein Haus-Rechner innerhalb von zwei Tagen völlig "zugeschissen" wurde und komplett durchdreht, muss ich wohl nun komplett formatieren und neuinstallieren! Also eigentlich funktioniert nichts mehr! Antivir und Zonealarm wurden deinstalliert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yaya****.dll auf dem Arbeits-PC
Arbeits-pc - Hallo! Ich habe mich soeben registriert, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Ich habe heute morgen den PC auf Arbeit hochgefahren (OS: Win XP) und da meldete das Virenprogramm einen Trojaner. Ich kann mich leider nicht mehr an den kompletten Namen der schadhaften *.dll Datei erinnern, er fing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann man sehen wann und wo man im Internet war?
Arbeits-pc - Hallo, Ich bin bei meiner Arbeitstelle ins Internet über meinem arbeits-pc der an einen server angeschlossen ist und über wlan ins internet kann. Nun fragte mich mein chef ob ich im internet war, kann der es irgentwie live sehen ob ich online bin oder war? hab jedesmal verlauf im browser...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ravmone.exe/Kein Zugriff auf Festplatten mehr!
Arbeits-pc - Liebe Community! Ich arbeite mit Win XP. Bisher hatte ich keinen eigenen Internetzugang und deswegen noch nie Kontakt mit Viren, Trojanern, Würmern etc. Entsprechend groß ist mein Unwissen auf diesem Gebiet. Ich versuche so detailliert, wie es einem Amateur wie mir möglich ist, zu schildern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich werde (oder wurde) zum Spammails verschicken missbraucht
Arbeits-pc - Hallo zuerst, ich werde oder wurde zum versenden von Spam Mails missbraucht :mad: und da ich kein Profi bin, weiß ich nicht wie das zustande kommt. Zuerst mein System: AMD Athlon(tm) XP 3200+; 2,20 GHZ; 1,00 GB RAM Windows XP Professional Version 2002, Service Pack 2 Skydsl von Teles ...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme bei Zugriff auf GMX
Arbeits-pc - Hi Leute! Der Arbeits-PC meiner Mutter spielt total verrückt. Mal kann er Mails von GMX erkennen, mal werden sie weiß auf weiß abgebildet. Es liegt weder an der Hardware noch an den Einstellungen im Browser oder in GMX. Denke eigentlich nicht, dass der PC mit etwas behaftet ist, wollte die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.