Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Unsicherheit auf meinem PC durch Trojaner am Arbeits-PC?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.08.2011, 09:55   #1
user0000
 
Unsicherheit auf meinem PC durch Trojaner am Arbeits-PC? - Standard

Unsicherheit auf meinem PC durch Trojaner am Arbeits-PC?



Hallo, eine Frage:

Ich hatte an meinem Arbeits-PC offenbar einen Virus, wie nach der Anmeldung festgestellt wurde. F-Secure hat diesen dann gelöscht, allerdings handelte es offenbar um einen Trojaner, Gen.Kazy.irgendwas. Jetzt habe ich auf der Arbeit immer meine Mailbox offen um erreichbar zu bleiben. Hat das Folgen für meinen Privat-PC/ Internetnutzung zuhause? Wenn ich mich dort in die Mailbox einlogge, kann dann etwas übertragen werden? Muss ich mein Passwort ändern wegen Unsicherheit?

Alt 09.08.2011, 11:53   #2
user0000
 
Unsicherheit auf meinem PC durch Trojaner am Arbeits-PC? - Standard

Unsicherheit auf meinem PC durch Trojaner am Arbeits-PC?



War die Frage zu unklar? Wenn ja, bitte Rückfragen stellen. Es ist mir sehr wichtig zu erfahren, ob das eine Gefahr für den PC zuhause darstellt.
__________________


Antwort

Themen zu Unsicherheit auf meinem PC durch Trojaner am Arbeits-PC?
anmeldung, arbeits-pc, bleibe, erreichbar, f-secure, festgestellt, folge, folgen, frage, gelöscht, gestellt, inter, interne, internet, internetnutzung, meldung, nutzung, passwort, sicherheit, troja, trojaner, unsicherheit, virus, übertragen, zuhause, ändern



Ähnliche Themen: Unsicherheit auf meinem PC durch Trojaner am Arbeits-PC?


  1. heise Security auf Tour: Konferenz "Mit IT-Unsicherheit leben"
    Nachrichten - 22.04.2015 (0)
  2. Sicherheitswarnung zu meinem Internetzugang durch die Telekom
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2015 (30)
  3. InetStat und Unsicherheit/keine Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2014 (30)
  4. 30C3: E-Mail-Unsicherheit made in Germany
    Nachrichten - 29.12.2013 (0)
  5. Unsicherheit über den Status meines Computers, Hacker? Kreditkartenproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2013 (7)
  6. System nach Rootkit Befall repariert - große Unsicherheit ob wirklich clean
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2013 (2)
  7. Nach GVU Trojaner (bereits entfernt durch euch), möglicherweise noch Rootkit auf meinem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2013 (11)
  8. Verschlüsselungstrojaner - Einige Fragen wegen Unsicherheit
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (6)
  9. ARBEITS-PC durch WindowsVerschlüsselungsTrojaner BLOCKIERT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (3)
  10. System Check Malware eingefangen, entfert, Unsicherheit ob alles entfernt wurde
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2012 (2)
  11. Facebook Virus auf Arbeits-PC
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2011 (7)
  12. SecurityTool entfernt, aber Unsicherheit, ob es wirklich weg ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2010 (1)
  13. verschiedene Trojaner und Würmer auf meinem PC durch icq-virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2010 (1)
  14. yaya****.dll auf dem Arbeits-PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2008 (0)
  15. Unsicherheit ~> Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2008 (7)
  16. Unsicherheit von Mir bittet um Überprüfung von HiJackThis-Logfile.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2008 (10)
  17. Keine Arbeits-/Spielruhe durch Internet Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2007 (1)

Zum Thema Unsicherheit auf meinem PC durch Trojaner am Arbeits-PC? - Hallo, eine Frage: Ich hatte an meinem Arbeits-PC offenbar einen Virus, wie nach der Anmeldung festgestellt wurde. F-Secure hat diesen dann gelöscht, allerdings handelte es offenbar um einen Trojaner, Gen.Kazy.irgendwas. - Unsicherheit auf meinem PC durch Trojaner am Arbeits-PC?...
Archiv
Du betrachtest: Unsicherheit auf meinem PC durch Trojaner am Arbeits-PC? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.