Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetnutzung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer langsam beim Start- Absturz bei Internetnutzung
Internetnutzung - Hallo zusammen, mein Computer startet wieder super langsam und stürzt regelmäßig ab, wenn ich das Internet nutzen möchte, aber nicht lang genug gewartet habe nach dem Start des Computers. Ich habe mir da sicher etwas eingefangen und brauche mal wieder eure Hilfe. Vielen Dank!
Log-Analyse und Auswertung
Mcafee erkennt Trojaner ;seit dem Internetnutzung kaum möglich durch extrem viele Pop ups
Internetnutzung - Hallo! Mcafee zeigte mir gerade 2 mal die Meldung :Trojaner gefunden.habe diese leider direkt aus der Quarantäne entfernt (aufjedenfall stand als Datei der "Name " Artemis ). Als ich danach versucht habe über Google Chrome ins Internet zu gehen , hat Google chrome nur geladen und irgendwelche pop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Internetnutzung extrem hoch!
Internetnutzung - Hi, seit einigen Tagen leuchtet die LED auf meinem Netzwerk-HUB dauerhaft wenn der PC läuft. Blockiert auch die ganze Leitung und ist somit unmöglich zu arbeiten. An einem Programm liegt es sicher nicht, da die LED auch leuchtet wenn keine Programme offen sind. (und ja: ich meine die LED,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox stottert nur noch, sehr langsamer Seitenaufbau trotz schnellen Internets
Internetnutzung - Hallo liebe Community, seit ca 2 Wochen nun ist mein PC bei der Internetnutzung seeeehr langsam. Wenn ich normal mit Programmen arbeiten möchte, läuft soweit alles flüssig. Vor diesen zwei Wochen hatte ich auch einen ersten Malware-Verdacht, den mir mein Antivirenprogramm Avast mitgeteilt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 / Virusbefall? / es öffnen sich ständig eigenständig Tabs bei Internetnutzung
Internetnutzung - Hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Seitdem wir auf Anraten eines Bekannten einen Player runtergeladen haben mit dem man Filmdateien abspielen kann (Name: K-Lite) hat unser Laptop leider ein Eigenleben entwickelt. Wenn man ins Internet geht öffnen sich ständig neue Tabs die einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC geht bei Internetnutzung aus
Internetnutzung - Hallo, mein PC geht neuerdings bei der Benutzung vom Internet aus. Wenn ich eine Seite öffnen will (egal welche) oder nach längerer Zeit wieder ins Internet gehe, fäht mein PC selbstständig runter. Es kommt dann ein blauer Hintergrund auf dem steht, dass man den Pc ausschalten soll, wenn diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner Windows Vista
Internetnutzung - Hallo, habe mir heute den GVU TROJANER eingefangen und benötige Eure Hilfe zum Entfernen. DIe Dateien extras.txt und otl.text habe ich bereits erstellt.Mein Virenscanner Antivir (auch heute aktualisiert) hat nichts gefunden. Ansonsten habe ich das selbe Muster wie allen anderen, nach...
Log-Analyse und Auswertung
Unsicherheit auf meinem PC durch Trojaner am Arbeits-PC?
Internetnutzung - Hallo, eine Frage: Ich hatte an meinem Arbeits-PC offenbar einen Virus, wie nach der Anmeldung festgestellt wurde. F-Secure hat diesen dann gelöscht, allerdings handelte es offenbar um einen Trojaner, Gen.Kazy.irgendwas. Jetzt habe ich auf der Arbeit immer meine Mailbox offen um erreichbar zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei der Internetnutzung mehrere Fehler zwischendrin und beim herunterfahren
Internetnutzung - HI T Board Habe folgenede Probleme mit meinem PC. Am anfang ist nichts aber wenn ich im Internet bin verlangsamt er übel und ich kann nicht mehr daran arbeiten ab und zu kommen skript fehler auf einigen seiten und applikationen die ich aber leider nicht beachte. Das war eigentlich nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kerio/TinyPersonal 2.0 - Gemeinsame Internetnutzung Win2k
Internetnutzung - Howdy, nachdem mir der Linux-Router abgeschmiert ist und ich eine Notlösung für mein LAn brauche, habe ich kurzfristig meine Workstation als Gateway eingerichtet. Es geht um 2 weitere Win2k-Rechner, die über meine Win2k-Workstation via DSL ins Netz sollen. Gemeinsame Internetnutzung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.