Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: F-secure

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN 10 Pro 10.0.19042 Build 19042 Torjan.TR/AD.FireHooker.BU im 8 Minuten Takt auf F-Secure eine Meldung
F-secure - seit wochen meldet sich mein UnityMedia Sicherheitspaket und will einen Neustart. Grund der Trojan.TR/AD.FireHooker.BU hat eine Datei im Pfad C:\Windows\Temp\... infiziert. https://www.f-secure.com/v-descs/trojan_w32_lokibot.shtml Irgendwie hätte ich den Trojaner gerne los. Hardware HP ZBook,...
Log-Analyse und Auswertung
Scheinbar Emotet Virus - Daten aus Backup sicher kopieren?
F-secure - PC wurde mit allen Scannern der CT Desinfect (Eset, F-Secure, Kaspersky und Sophos) gescannt und keine Ergebnisse wurden gefunden. Aus einer externen Quelle wurde jetzt der Emotet Virus erkannt. (Schulbehörde) Nun soll der PC neu aufgesetzt werden. Wie stelle ich sicher, dass ich keine Daten aus...
Diskussionsforum
24 Viren gefunden und ein Bit Coiner
F-secure - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe Betriebssystem Win 7, 64 Bit-System und bei meinem Virenscan festgestellt, daß er 24 Viren und Trojaner gefunden und ein Bit Coiner: BRTSVC Helperdll, den er immer überspringt. Zwar hat er gesagt, er hat die Anwendung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Order auf c:\\
F-secure - Hallo, seit einger Zeit habe ich 2 neue Ordner auf meinem c:Laufwerk entdeckt. Wenn ich die beiden lösche, erscheinen sie kurze Zeit später wieder. Kann mir jemand helfen, ob ich mir hier etwas eingefangen habe? Mein F-Secure meldet nichts. Vielen Dank. Michael
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Offline Malware Scanner Empfehlung
F-secure - Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen offline Scanner? Hab hier F-Secure am laufen als Hauptprogramm. Damit ist leider ein Vollscan nicht möglich hab das üner Nacht laufen gelassen bei 40 % ist er stehen geblieben und Explorer ist abgestürzt. Hatte vorher SAS aber der findet außer Cookies...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Seit ein paar tagen erhalte ich bei jeder eingabe in Google Maps, manchmal auch in Google, die aufforderung die datei "f.txt" zu öffnen
F-secure - Seit ein paar tagen erhalte ich bei jeder eingabe in Google Maps, manchmal auch in Google, die aufforderung die datei "f.txt" zu öffnen. Hatte dazu auch schon eine Anfrage an Google gestellt https://productforums.google.com/forum/#!topic/maps-de/BmdoPpWB7OE Hatte auch f-Secure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bösartiger Code in Datei C:\Windows\Temp\WAX3AC2.tmp gefunden Infektion:Gen:Trojan.Heur.FU.UuZ@aCpc0Se
F-secure - Hallo Wie im Titel geschrieben bekomme ich von 10 PC Starts ca. in 8 Fällen diese Meldung von meinem Anti Virusprogramm "F-Secure 2016" in einem Fesnter gemeldet. Die Meldung lautet: Bösartiger Code in Datei C:\Windows\Temp\WAX3AC2.tmp gefunden Infektion:Gen:Trojan.Heur.FU.UuZ@aCpc0Se ...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht Schadsoftware wegen Öffnen von ZIP-Datei in Spam-Mail (Vista)
F-secure - Guten Abend, ich habe heute den ZIP-Anhang einer Spam-Mail geöffnet und bin unsicher, ob ich mir einen Virus o.ä. eingefangen habe. Ein Scan mit der Unitymedia-Sicherheitspaket-Software (F-Secure) hat nichts ergeben. Trotzdem bin ich unsicher und frage Euch deshalb um Rat. FRST habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL-Mail Anhang geöffnet
F-secure - Hallo, leider hat meine Frau gestern aus Unwissenheit den Anhang (angeblich PDF) eines DHL-Mails geöffnet. Ich vermute der PC wurde dadurch infiziert. Der Virenscanner F-Secure hat zwar nichts gefunden diesbzgl. aber das o.g. Tool FRST64 hat Alarm geschlagen. Was muss ich tun? Wer kann mir helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Fake Telekom Rechnung geöffnet
F-secure - Hallo liebes Trojaner-Board Team, wir haben ausversehen den Link dießer Fake Telekom Rechnung geöffnet, daraufhin hat sofort das AntiVir Programm (f-Secure, Kabel-BW) angeschlagen. AntiVir Programm hat : Trojan.Injector.BCU in Quarantäne verschoben und gelöscht. Jetzt würde Ich gerne wissen ob...
Log-Analyse und Auswertung
Telekomrechnung
F-secure - Ich habe gerade einen Link auf einer Telekomrechnung per Mac geöffnet. Laut telefonischer Nachfrage stammt die Mail aber nicht von der Telekom. F-Secure zeigt keine Bedrohung an. Wie kann ich ausschließen, dass mein Apple-Computer von einem Trojaner bzw. Virus befallen wurde? Im voraus vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adwcleaner wird von F-Secure als Trojaner angezeigt
F-secure - auf einem weiteren Computer wurde der adwcleaner jetzt als Trojaner angezeigt. Jetzt sind wir sehr unsicher, ob dieser weiter genutzt werden sollte :confused: Ich bitte mal um Hilfe hierzu.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Defender Fehlercode 0x800705b4
F-secure - Nach zwei wunderschönen Trojanern, die dank des Trojaner-Board endlich weg sind =D wollte ich meinen Pc ein wenig aufräumen und auf Vordermann bringen. Dabei fiel mir auf, dass der Windows Defender inaktiv war. Eigentlich kein Problem. Einfach wieder anschalten - ging jedoch nicht wirklich. Es kam...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows7, Trojaner Software.Updater.UI.exe, Popup erscheint hartnäckig
F-secure - Guten Tag, ich bekomme seit ein paar Tagen immer ein Popup, welches nicht mehr verschwindet. Es fordert mich auf irgendwelche Weihnachtsgeschenke abzurufen. Im Taskmanager finde ich die Anwendung „Software.Updater.UI.exe“, die ich manuell gestoppt habe. Leider erscheint sie beim Start wieder. ...
Log-Analyse und Auswertung
An Leo: Problem Nummer 2
F-secure - Hi Leo Ich hatte dir von meinem zweiten Laptop erzählt und das dieser wohl unter einem Virus/Trojaner leiden dürfte. Ich habe ESET angewendet. ESET fand 27 infizierte Dateien. Das Problem ist aber leider noch immer vorhanden (explorer.exe saugt 99 Prozent der CPU-Leistung). Anschließend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe wird als Backdoor.shell.AC bei meinem anti virus (F-Secure) angezeigt
F-secure - Die Datei befindet sich im Temp Ordner un nach einem neustart erkennt mein Virenschutz es wieder und löscht es ich bin am verzweifeln und völlig hilflos :daumenrunter: Ich habe mehrmals neugestartet aber es kommt immer wieder :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschiedene Java.Exploit Viren und Trojaner wie entfernen
F-secure - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, als ich gestern mit F-secure Anti-Virus einen einen Scan meines Computers durchführte fand das Programm 10 Viren, die es aber nicht entfernen konnte. Wie werd ich die Dinger trotzdem los? Danke schonmal im Voraus Ergebnis: 10 Malware gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojnaer mit Webcam @ Windows 7 | Wunsch nach Reinem System
F-secure - Hallo liebe trojaner-board community. Ich habe da, so kurz vor Weihnachten ein Problem mit dem Laptop von bekannten. Startet man derren Laptop, erscheind nach eingabe des Passwortes kurz der Dekstop aber dann ganz schnell folgendes: http://img850.imageshack.us/img850/3126/20121222181020.jpg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner
F-secure - Hallo zusammen, meine Frau hat sich einen Polizei - Trojaner eingefangen. Bin ziemlich ratlos ! Was ich bisher gemacht habe : Mittels Malwarebytes und F-Secure alles wieder entfernt. Der PC läuft wieder. Jetzt mit OTL einen Scan durchgeführt. Log im Anhang. Leider sind sehr viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Trojaner
F-secure - Hallo zusammen ich bin mal wieder betroffen von so nem sch... Trojaner Mist. Ich hatte auf einmal diesen Live Security dingens drauf. Habe das Deinstaliert und wer hätte das gedacht, das Virenprogramm schlägt Alarm. Habe F-Secure "Kabel Deutschland Sicherheitspaket". Das schafft es aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind Bundespolizei und Gemavirus nach Systemwiederherstellung noch auf meinem PC?
F-secure - Hallo zusammen, Ich habe in den letzten zwei Tagen zuerst den "Gema Trojaner" und danach den "Bundespolizei" Trojaner auf meinem Rechner gehabt und beide nacheinander nach einer Google-Recherche mithilfe der Systemwiederherstellungskonsole "verdrängt". Ein anschließender Scan mit meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitswarnungs Virus, Nach Wiederherstellung ohne Probleme, Virus noch auf dem System?
F-secure - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich habe mir auch wie viele vor mir schon den Sicherheitswarnungsvirus eingefangen. Habe daraufhin das System runtergefahren und bin in ein anderes Konto rein, gescannt etc., aber mein F-Secure hat nichts gefunden. Danach habe ich etwas im Internet recherchiert und bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Tab von http://www.delta-credit.de...
F-secure - Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem das sich sporadisch Tabs von (hxxp://www.delta-credit.de/anfrage/textads/textads.php?type=3&js=1) öffnen. Das letzte was ich installiert hatte war Java. Im prinzip das selbe wie: http://www.trojaner-board.de/101635-dr-fakepic-gen.html
Log-Analyse und Auswertung
Mediashifting p95
F-secure - Hallo, Ich habe ein trojan problem, dass sogenante "mediashift/p95", schon beschrieben auf dieser Board. Mein AV (F-secure) erkennt den Virus aber kanns nicht pützen. Können sie mir helfen? Danke sehr,
Log-Analyse und Auswertung
Computer Sicherheit
F-secure - Ich denke die Frage wurde schon öfters gestellt aber wie sichere ich meinen Pc richtig ab, mir ist klar das man den Pc nicht zu 100% schützen kann aber ich hätte gerne ein paar Tips. Als AV Programm benutze ich F-Secure Sicherheitspaket von Kabel BW...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.