Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: F-secure

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gema Bildschirm
F-secure - Hallo, Ich habe das Problem, dass ich keinen Zugriff mehr auf meinen Desktop habe, auch nicht im abgesicherten Modus. Es kommt der Bildschirm der angeblichen Gema mit der Aufforderung 50€ zu zahlen. Ich nutze Win7 64Bit und F-Secure als AntiViren Programm. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.FakeAlert in Registry gefunden
F-secure - hallo liebes board, ich hab hier im forum von den programm "Malwarebytes" gelesen und es gleich ausprobiert. Bisher läuft auf meinem system f-secure anti-virus 2011, mit dem ich bisher ganz glücklich war. jetzt hat "Malwarebytes" gleich einen trojaner auf meinem system gefunden, obwohl f-secure...
Log-Analyse und Auswertung
Ozzi.exe ein Virus ?
F-secure - Hallo, folgendes Programm wurde gerade von meinem Antivirenprogramm F-Secure daran gehindert eine Systemänderung durchzuführen. Das ganze trat auf während ich Forefoxx auf hatte. Java ist gestartet und zusätzlich der Prozess Ozzi.exe, sowie ein neuer Autostart Eintragwurde angelegt. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
F-Secure Fehlfunktion (Scan startet nicht)
F-secure - Hallo zusammen, seit heute steht bei meinem Antivirenprogramm (Bluewin Security von F-Secure) dass es eine Fehlfunktion hat. Jedoch erscheint das nur unten rechts beim Symbol, wenn ich es jedoch öffne werde ich auf die Fehlfunktion nicht hingewiesen jedoch ist bei der Symbolleiste nich dieses rote...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unsicherheit auf meinem PC durch Trojaner am Arbeits-PC?
F-secure - Hallo, eine Frage: Ich hatte an meinem Arbeits-PC offenbar einen Virus, wie nach der Anmeldung festgestellt wurde. F-Secure hat diesen dann gelöscht, allerdings handelte es offenbar um einen Trojaner, Gen.Kazy.irgendwas. Jetzt habe ich auf der Arbeit immer meine Mailbox offen um erreichbar zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner laufen nicht mehr, Zugriff verweigert, keine ausreichende Berechtigung
F-secure - Hallo, ich war heute auf einer Crackseite. Dann funktinierte Avira nicht mehr. Dann Avira deinstalliert und F-Secure installiert, doch der konnte auch nicht scannen. Auch Programme wie TraxEx funktionieren nicht mehr. Zugriff wird verweigert, da keine ausreichende Berechtigung. Wie gehe ich...
Mülltonne
Und noch ein BKA Trojaner/ ukash
F-secure - Hallo Trojaner Board, auch ich habe mir den BKA Trojaner eingefangen. Ich habe schon die Rescue CDs von Avira und f-secure scannen und löschen lassen ohne Erfolg. Es erscheint immer die BKA Meldung und Zahlungsaufforderung Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand Helfen würde. Im Anhang die...
Log-Analyse und Auswertung
F-Secure meldet Trojanerbefall einer Datei
F-secure - Bitte Hilfe bei der tieferen Analyse meines Systems F-Secure meldet Trojanerbefall (backdoor.generic 450767) einer exe-Datei (bislang ncht angemeckert). Diese hatte ich vor sehr langer Zeit geladen und nie ausgeführt. (Ist jetzt in Quarantäne) Zur Sicherheit mache ich gerade einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.4060291 entfernen
F-secure - Hallo Heute habe ich versehentlich den IE gestartet (sonst nehme ich Opera), worauf mein F-secure sofort einen Virusbefall von sysdat.dll mit trojan.generic.4060291 meldete und ihn auch entfernte. Leider reproduziert sich der Virus selbst und beim erneuten Start des IE wiederholt sich alles....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.heur.lp.ju8 / F-Secure
F-secure - Tach Zusammen, nachdem ich mir oben genannten "Trojaner" eingefangen habe, war ich anfangs sehr besorgt und habe hier im Forum diverse Threads bzgl. diesem Trojaner gefunden. Zur Info an alle, die die gleiche Meldungen von F-Secure bekommen: Dies ist kein Trojaner, sondern es ist eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit in Kaspersky Programmverzeichnis?
F-secure - Hallo, auf einem Vista Rechner mit Kaspersky Internet Security habe ich mal zusätzlich housecall.trendmicro.com/de durchlaufen lassen. Der hat in einem Unterverzeichnis des Kaspersky Programmverzeichnisses eine Rootkit-Datei (Bedrohung: Hidden File) gefunden: kjim1271498447.kdl Angeblich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele minimieren sich automatisch
F-secure - hi, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich zum Beispiel Need for Speed Most Wanted oder Counter Strike Source starte bzw. ein neues Level lade(bei CSS) dann minimiert sich das Fenster und ich bin wieder im Windows. Wenn ich dann in der Taskleiste auf das Spiel klicke komme ich wieder ganz normal...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen
F-secure - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. AntiVir hat mir vor drei Tagen den Trojaner TR/Dropper.Gen gemeldet. Zuerst konnte ich ihn noch in Quarantäne schieben und auch löschen und gestern wurde er wieder gemeldet. Dieses mal konnte ich weder in Quarantäne schieben und finden konnte ich ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zig Verbindungen bei netstat, alle :smtp
F-secure - Hallo, habe ein großes Problem mit meinem Rechner. Habe F-Secure drauf. Jedes Mal nach dem Booten werden 50-100 Verbindungen aufgemacht (Zu sehen mit NETSTAT). Komischerweise alle mit :smtp. Wenn ich den Rechner 20 min arbeiten lasse, hört der Spuk auf. Ebenfalls stoppen diese, wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Vorstellung f-secure.de
F-secure - Liebe Trojaner-Board User/innen, hallo zusammen! Wir - das F-Secure-Supportteam - haben uns hier angemeldet, um Euch bei Fragen rund um die Produktpalette von F-Secure jeder Zeit Unterstützung zu bieten. Habt Ihr Software-Probleme oder braucht Ihr einfach nur Infos? Schreibt uns jederzeit Eure...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
F-Secure Updater und Tuneup Beta-Test
F-secure - Hallo liebe Computer-Freunde, wir haben vor wenigen Tagen einen Beta-Test zu unserem neusten Produkt „F-Secure Updater und Tuneup“ gestartet. Nutzt das Programm um veraltete Programme aufzuspüren und Sicherheitslücken vorzubeugen, die immer öfter von veralteten Programmen veursacht werden. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\policylsp.dll
F-secure - Hallo zusammen, HijackThis hat folgendes Log erstellt: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:24:14, on 24.11.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16915) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung wird getrennt
F-secure - Hallo, seit einige Tagen kommt es manchmal vor, dass die Internetverbindung abbricht und es bis zu einer Stunde dauert, bis ich wieder online bin. Wiederherstellung zu einem Tag an dem dies noch nicht vorkam durch die Systemwiederherstellung nützte nichts. Logfile of random's system...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: GDFwSvc.exe + Logfile
F-secure - Hallo liebes Board, habe seit einigen Wochen immer wieder das Problem, dass plötzlich unerwartet eine Fehlermeldung auftaucht die auf ein Problem mit der Datei "GDFWSV.EXE" hinweist. Soweit ich weiß ist das ein Prozess der GDATA-Firewall. Mal erscheint die Meldung kurz nach dem Bootvorgang, mal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie kann ich diese Viren entfernen?
F-secure - Guten Tag, ich habe einen Laptop von einer Bekannten bekommen auf dem sich einiges an Viren angesammelt hat. Auf dem Laptop befand sich WinXP-Home mit dem SP2. Der Rechner lief am Anfang kaum noch d.h. etliche Fehler Meldungen beim Windows Start. Nach einiger Zeit hat der PC von sich aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc versagt / Virenverseucht?
F-secure - Tach leute, ich habe jetzt 2 Monate lang WoW gespielt, bis ich auf einmal mitbekam das mein Account gehackt war. Ich schaute was los war und merkte das meine ganzen Antivir Programme meldung schlugen, alle einstimmig auf "Einen Einzigen" Vir, also löschte ich.. Von dem auch niemehr was gehört....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner crypt.zpack.gen lässt sich nicht beseitigen
F-secure - Hallo zusammen! Seit gester hat sich bei mir ein Trojaner eingenistet. Antivir findet im Ordner Temporary Internet Files eine htm. Datei und im Ordner Temp eine exe. Datei. typ: Trojanisches Pferd TR\crypt.zpack.gen Diese lassen sich auch löschen, das Problem ist, dass Antivir diese Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Packed.Win32.Krap.ae Wie entferne ich den?
F-secure - Hallo zusammen, mein f-secure meldet mir das er einen Virus entdeckt hat. Über Google habe ich leider nur erfahren das es sich um einen Trojaner handelt. Ich glaube da bin ich dann hier richtig. Es handelt sich dabei um folgendes: Packed.Win32.Krap.ae Desinfizieren läßt er sich nicht. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HJT-Logfile und Frage zu Onlinescanner
F-secure - Hey...ich hatt gestern ne Virenwarnung von meinem Avira, und vor ner Woche hat er bei einem Durchlauf auch was gefunden,ich gehe zwar davon aus dass ich ihm zu Dank noch clean bin aber könnte sich jemand trotzdem mal das Logfile vom HJT anschauen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Trojan.DNS_Changer löschen?!
F-secure - Guten Tag zusammen, Ich habe ein Problem, bei mir haben sich 2 Trojaner eingenistet die ich mit meinem Spyware Doctor Programm oder AVG nicht mehr gelöscht bekomme. Sie treten immer wieder auf. Sie heißen : Trojan.DNS_Changer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.