Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: F-secure

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Individueller Schutz
F-secure - Hallo alle zusammen. Ich bin es Interspieder. Vielleicht kennen mich noch viele aus meinen früheren Zeiten. Nun melde ich mich, und wollte mir ein paar individuelle Tipps geben lassen. Ich suche einen kostenlosen Virenschutz für den Computer unserer Familie, da in gut einem Monat F-Secure...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Crypt.XPACK.GEN und TR/Spy.68608.8 wird von AntiVir immer angezeigt!!!
F-secure - Hallo Ihr Retter der Unwissenden... Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, Antivir zeigt mir andauernd diese Meldungen an, obwohl Ich sie lösche kommen sie immer wieder??? Weiss nicht was noch auf meinem PC so los ist hoffe Ihr könnt mir helfen? In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.GEN und TR/Spy.68608.8????
F-secure - Hallo Ihr Retter der Unwissenden...:D Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, Antivir zeigt mir andauernd diese Meldungen an, obwohl Ich sie lösche kommen sie immer wieder??? Weiss nicht was noch auf meinem PC so los ist hoffe Ihr könnt mir helfen? Hier der Malware Logfile: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Hacker?? PC spinnt
F-secure - Hallo! Seit geraumer Zeit löuft mein sys nicht mehr so wie es laufen sooll, der Inetexplorer benörigt geraume Zeit bis er startet wobei der Firefox sofort da ist. Im bezug auf die Leistung hat er auch einige einbusen vor genommen. Manche Software arbeitet nicht mehr rund. hier mal der Log...
Log-Analyse und Auswertung
komme mit meinen Logfile nicht zurecht Hilfe
F-secure - Hallo kann mir jemand bitte helfen? Ich weiss nicht mehr weiter. hier mal mein Log file? Hab ich trojaner oder viren? Vielen Dank
Log-Analyse und Auswertung
2 mal iexplorer.exe
F-secure - Hallo Allerseits! Habe soeben bemerkt, dass der Prozess ieplorer 2 mal läuft. Vielleicht kann jemand mit dem logfile den Übertäter ausfindig machen. Logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 06:30:00, on 07.07.2009
Log-Analyse und Auswertung
bitte kurzen Blick auf Log-Files,vielen dank!
F-secure - Sehr geehrte Spezialisten!:) Nach einem CopyShop Besuch hat F-Secure ständig „Trojan-GameThief.Win32.OnLineGames.bktw“ gefunden, konnte das Ding aber weder löschen noch desinfizieren etc. Nachdem ich CCleaner und Malwarebytes ausgeführt habe, scheint alles wieder zu funktionieren. Nur der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner (Keylogger) vermutet; bin ich infiziert?
F-secure - Hallo zusammen, nachdem mein Rechner innerhalb zweier Wochen mehrmals "gehackt" wurde, haben mir einige Freunde empfohlen, hier in diesem Forum das Ergebnis von "Hijackthis" zu posten in der Hoffnung dass irgendjemand etwas erkennt, das meinen Rechner korrumpiert. Nachfolgend das Protokoll: ...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Programme
F-secure - Hallo, mein Notebook (Win XP) verhält sich seit Tagen seltsam: Internet lahmt manchmal, Manchmal stürzt mein Browser (Feuerfuchs) ab, Programme frieren manchmal ein usw... Was mich jedoch besonders stutzig macht, daß seit gestern und heute Dateien auftauchen, die nie da waren. Bsp.: 1....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einfach mal drüberschauen, bitte =)
F-secure - Hallo liebes Trojaner-Board, auch ich melde mich hier mal wieder und bitte euch, einfach mal zu schauen ob euch bei dem Log File irgendetwas verdächtig vorkommt. Habe keinen Grund zur Annahme, dass ich verseucht bin, aber man kann sich ja nie sicher sein. Vielen Dank im Vorraus :party: Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox-kompatible Online-Virenscans
F-secure - Gute News für alle Firefox-Fans: Es gibt jetzt schon zwei AV-Prog-Hersteller, deren kostenloser Onlinescan (der zur Ergänzung zum eigenen Virenschutz gelegentlich mal Sinn machen kann) auch für den Fuchsbrowser geeignet sind, nämlich F-Secure und Trend Micro (Wer noch mehr kennt - immer her...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe bei HJT und IE6
F-secure - Hallo liebe leute... ich hab immer wieder Probleme mit IE6 bricht immer ab..mit "..hat Problem festgestellt, gleichzeitig wird der Zwischenspeicher gelöscht... hab keine Ahnung wie ich das HJT lesen kann .. darum hier einmal was läuft : Ad-Aware Ad-Aware Adobe Flash Player 10 ActiveX...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log sauber...? Vermute da ist was..
F-secure - Hi, wäre ganz lieb, wenn mal einer kurz meine HJT-log überschauen könnte.. ich bin mir nicht sicher, aber irgendwie kommt es mir vor als wäre etwas auf meinem Pc.. nicht das Dinge langsamer laufen oder komischen Dinge passieren, aber ich habe z.B. bei etlichen Programmen, dass ich direkt nach de...
Log-Analyse und Auswertung
Passwort-Hilfen
F-secure - Ich für meinen Teil habe herbe Probleme mit Passwort-Erstellung und -Merken gehabt. Hab jetzt aber zufällig einen netten Bericht dazu gefunden, wo Viren-Profis wie F-Secure und McAfee Tipps für die Passworterstellung geben, die zudem auch leicht zu merken sind:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner, Wurm oder Hackerangriff???
F-secure - Hallo zusammen. Ich bin langsam verzweifelt und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Vor kurzem habe ich mich nach langer Zeit von Windows 98 verabschiedet und wollte auf Windows 2000 gehen. Sobald ich jedoch dann im Internet bin, meldet mir der Virenwächter in regelmäßigen Abständen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf falsche Seite weiter
F-secure - hallo, Ich habe folgendes Problem mit google, ich habe zwar von ähnlichen Fällen gelesen kann mir aber trotzdem nicht weiterhelfen. Wenn ich bei google einen Suchbegriff eingebe ist alles noch normal klicke ich auf einen kommt es sporadisch dazu, dass ich auf eine völlig andere Seite (z.b....
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, Viren Problem
F-secure - Also ich hab folgendes Problem. Seit heute morgen wo ich den Rechner aufstartete, war meine CPU auslastung immer bei 100%. Ich habe NOD32 installiert gehabt. Als ich es starten wollte hies es es sei keine zulässige win32 anwendung. Also hab ich es mal deinstalliert, und versucht neu zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Verknüpfungen bei Google etc...
F-secure - Hallo! :) Ich habe gelesen, dass dieses Problem schon oft gepostet wurde, aber ich habe mir schon Nächte um die Ohren gehauen und ich komm einfach nich mehr weiter. :o Auch bei mir verknüpft Google falsch. Auch wenn ich eine url per Hand eingebe, lande ich meist wo anders. Erst beim...
Log-Analyse und Auswertung
Schädliche rundll32.exe gefunden
F-secure - Hijack Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:47:08, on 13.06.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.21020) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Was sind AVP.tmp Dateien und wie lösche ich sie?
F-secure - Hallo an Alle, dies ist mein erstes Posting hier, und ich hoffe alles richtig zu machen. Falls nicht bin ich für Hinweise auf Fehler dankbar, damit ich sie abstellen kann. Nun zu meinem Problem. Bei dem Versuch mal aufzuräumen, fand ich im Verzeichnis Winows/Temp eine Menge von "AVP***.tmp"...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckige Software
F-secure - Hallo ! Im vorraus bedanke ich mich für jede Hilfe die ich bekomme: Vorhin wollte ich mir ein Video auf meiner Platte anschauen, der Media Player meinte er braucht ein Update um das abspielen zu können zack ploppte ein Fenster mit dem Adobe Flash Player auf, ich wollte abbrechen aber eh ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung wird eingeblendet
F-secure - Guten Tag Ich bitte Sie hier um Hilfe. Seit zwei Tagen haben wir auf einigen PC's ein Problem. Einige nichtqualifizierte und nicht eingewiesene Personen haben Installationen auf den Computern durchgeführt. Das meiste waren gekaufte Produkte. Nun wird im abstand von einer gewissen Zeit ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU auf 100% Auslastung
F-secure - Hi, hab erst seit kurzem Probleme mit meiner CPU, obwohl ich keine unbekannten Prozesse finden kann. Wäre nett, wenn jemand von euch einen Blick drauf werfen könnte. Vielen Dank im voraus. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 03:19:26, on 27.05.2009 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung bricht ab
F-secure - Hallo, ich habe seit dem Erwerb eines neuen PCs ein Problem mit meiner Internetverbindung. Ich kann zwar die Verbindung herstellen, jedoch bricht sie in unregelmäßigen Abständen ab.Dabei erlischt die DSL-LED kurz und fängt wieder an zu blinken(Am PC:Von Lokal und Internet->Lokal)und wählt sich...
Log-Analyse und Auswertung
PC wird immer langsamer
F-secure - Hallo Zusammen Ich gelange an euch mit der Bitte, das HJT-logfile anzuschauen. In letzter Zeit läuft der PC immer langsamer, das Aufstarten von windows, sowie die Verbindung mit dem Internet (Firefox) dauert jeweils über 1 Minute. Ich habe Systembereinigung, CCleaner, Defrag laufen lassen,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.