Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: F-secure

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan-Spy.Win32.Agent.amui wie löschen
F-secure - Hallo, da mir die Suchfunktion hier im Board im Januar schon mal bei einem Problem geholfen hat, hoffe ich, ihr könnt mir auch jetzt helfen. Mit der Suche bin ich jedenfalls jetzt weder hier noch bei Google weitergekommen. Ich habe mir gestern aus purer Dummheit den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner über Nacht extrem langsam
F-secure - Hallo, ich bedanke mich schonmal im vorraus für das Lesen und ggf. helfen Mein Rechner ist seit heute extrem langsam, gestern abend lief er noch wie geschmiert, folglich muss ich mir ja gestern etwas eingefangen haben, was heute nach dem booten nun mein system ausbremst... verzeiht mir bitte...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung permanent 100 Prozent / Internet Explorer hängt, bekommt k. Verbindung
F-secure - Hello everybody Mein PC weist eine permanente CPU-Auslastung von 100% aus, obschon keine Anwendungen im direkten Sinn laufen. Auch der Internet Explorer spukt. Er startet sehr langsam und hat öfters Probleme eine Internetseite zu finden, trotz intakter Internetverbindung. Bitte seht euch doch...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox hat hat "google redirect Problem" & Desktophintergrund läßt sich nicht ändern
F-secure - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 00:05:55, on 09.05.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: D:\WINDOWS\System32\smss.exe D:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Brauch da mal Hilfe hab vermutlich nen Rootkit
F-secure - I 03:24:30 ImgBurn Version 2.4.2.0 started! I 03:24:30 Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600 : Service Pack 2) I 03:24:30 Total Physical Memory: 523.248 KB - Available: 158.532 KB I 03:24:30 Initialising SPTI... I 03:24:30 Searching for SCSI / ATAPI devices... E 03:24:33...
Log-Analyse und Auswertung
mehrere Trojaner, Trash.gen, CryptX
F-secure - Hallo! Ich möchte demnächst einen neuen PC kaufen und übernehme eine Festplatte darauf. Nun will ich aber gerne den neuen PC nicht gleich verseuchen. Passenderweise habe ich gestern durch Antivir die Meldung bekommen, dass "TR/Crypt.XPACK.Gen" gefunden wurde. Ich habe erstmal gegoogled...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
merkwürdig
F-secure - kann mal jmd drüber schauen... ab und an kommt ne meldung über trojaner Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:45:51, on 07.05.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16827) Boot mode: Normal Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Tr crypt.xpack.gen erfolgreich entfernt?????
F-secure - Hallo! Gestern habe ich mir den Trojaner tr crypt.xpack.gen eingefangen. Mein Avira Antivir Programm hat sofort den Zugriff auf diese Datei verweigert. Danach habe ich einen kompletten Systemscann gemacht und musste feststellen, dass sich tr crypt.xpack.gen immer noch auf meinem Laptop aufhält....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: trojan-spy.win32.agent.amjg
F-secure - Hallo, ich habe seit gestern schwer mit einem Trojaner zu kämpfen. Folgendes waren die Symptome: zuerst sollten Dateien bestehend aus einer längeren wirren zahlenfolge.exe (z.B. 3076436721.exe) gestartet werden, was auf meinem System aber zu einem Fehler führte. das machte mich stutzig, hab...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner befall, rechner hängt sich immer auf
F-secure - hallo zusammen. habe mir ein trojaner oder wer weiss noch mehr eingefangen.mein rechner bzw laptop läuft langsam und hängt sich immer auf. hier mal die log daten: Malwarebytes' Anti-Malware 1.36 Datenbank Version: 2053 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 2009-05-01 16:14:18...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauch dringend Hilfe!
F-secure - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:29, on 2009-05-01 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir hat TR/Crypt.ZPACK.Gen bei mir erkannt
F-secure - Mein Antivir schlägt bei jedem Systemmstart auf die Datei C:\Windows\System32\ovfsthusvqokpyxacvnuptyeypwdpdeidfmgcx.dl an, dass es der Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen ist. Hier mein hijackthis.log dazu. Bitte helft mir ich hab schon Antivir und Malewarebytes durchlaufen lassen aber das Problem kommt...
Log-Analyse und Auswertung
mehrere Viren
F-secure - Hallo, seit ein paar Tagen meldet mir AntiVir einige Viren. Hier mein HijackThis Log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:51:42, on 29.04.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18226) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Downloader.Win32.Agent.bijt
F-secure - Hallo, ich habe einen PC neu Formatiert und alle benötigten Programme neu installiert. Am Gleichen Tag aber schon erkannte F-Secure den oben genannt Virus. Und edgal ob ich das Ding lösche unter Quarantäne setze oder was auch immer mir F-Secure an Lösungen bietet, es taucht immer wieder auf. ...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe
F-secure - Hallo brauche Hilfe! Habe es endlich auch geschafft, mir einen Trojaner an Land zu ziehen. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:51:31, on 28.04.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16791) Boot mode: Normal Running...
Log-Analyse und Auswertung
Alles sauber?
F-secure - Hey, könnt ihr euch bitte mal dieses Log anschauen und mir sagen ob mein System sauber ist? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:47:52, on 19.04.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus (Trojan Downloader)
F-secure - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit kurzen enorme Probleme in einem Spiel das früher laggfrei lief. Also habe ich die Anleitung durchgeführt. Im Scan von CC-Cleaner wurde bösartige Software gefunden, nur leider habe ich es zu schnell weggeklickt ohne es zu lesen. Ich weiß noch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen + TR/Unpacked.Gen
F-secure - Hallo, seit einiger Zeit zeigt mir Antivir in unregelmäßigen Abständen den Fund zweier Trojaner an: TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Unpacked.Gen. Ich habe mir da eigentlich nichts draus gemacht und die Datei immer in Quarantäne geschickt. Meist kamen die Meldungen immer kurz nachdem ich mein 2....
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Win32.cmb in C:\System Volume Info
F-secure - Hallo! Ich bin neu hier und hoffe mal, dass ich hier richtig bin. Also mein Problem ist folgenes: Ich habe meinen PC vor 1er Wochen formatiert. Dann habe ich germerkt, dass mein System mit einem Virus befallen war, welcher sich in C:\System Volume Information\ eingenistet hat. Ich habe ihn nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme starten nicht mehr unter Vista!
F-secure - Hallo liebe Leute und frohe Ostern erstmal! Ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem: Wenn ich Programme starten möchte passiert leider gar nichts keine Fehlermeldung oder ähnliches, er führt das Programm ganz einfach nicht aus. Im abgesicherten Modus funktioniert alles einwandfrei. Laut...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner.. Hacker schaut mir bei allem zu..
F-secure - Hallo , hoffe man kann mir helfen. Ich hab einen Gast auf meinem Pc. Spybot hat zwei Trojaner gefunden diese hab ich gelöscht aber der Gast war immer noch da. Hab eine Live-Unterhaltung mit ihm gehabt in meinem Editor. Hört sich doof an , war aber so. oO Ich weiß das er jetzt auch alles sehen...
Log-Analyse und Auswertung
Google redirect, firefox crash, avira antivir update nicht möglich
F-secure - hallo, ich schlage mich seit einiger zeit mit google redirects rum, werde also beim klicken von links nach einer google suche auf falsche seiten, wie werbe-seiten, malware-seiten, die mir downloads anbieten, weitergeleitet. seit einiger zeit habe ich auch ständig crashes mit firefox, ob die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus meldet trojan.downloader.win32.agent
F-secure - Hallo, mein VierenScanner (F-Secure) hat in letzter zeit öffters die Meldung gebracht das eine Datei mit dem namen: "trojan.downloader.win32.agent" die ein Trojaner sein soll, gemeldet. Immer wenn ich dann befohlen habe diese zu desinfizieren oder unter Quarantäne zu stellen kam nur eine...
Log-Analyse und Auswertung
doppelt..
F-secure - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:07:48, on 09.04.2009 Platform: Windows 2003 SP2 (WinNT 5.02.3790) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16791) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Unbekannter Virus sperrt Norton/F-Secure & Co.
F-secure - Hi, ich habe seit Neustem einen Virus (?!) auf der Platte. Die Symptome sind z.zt. nur, dass er die Internetseiten bekannter Firewalls und Antivirusprogramme blockt (F-Secure, Norton .. Avira aber nicht) und (weshalb ich HiJackThis von nicht durchlaufen lassen hab) keine USB Sticks mehr annimmt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.