Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Tr crypt.xpack.gen erfolgreich entfernt?????

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.05.2009, 11:27   #1
Fabian_91
 
Tr crypt.xpack.gen erfolgreich entfernt????? - Standard

Tr crypt.xpack.gen erfolgreich entfernt?????



Hallo!

Gestern habe ich mir den Trojaner tr crypt.xpack.gen eingefangen. Mein Avira Antivir Programm hat sofort den Zugriff auf diese Datei verweigert. Danach habe ich einen kompletten Systemscann gemacht und musste feststellen, dass sich tr crypt.xpack.gen immer noch auf meinem Laptop aufhält. Doch konnte ich ihn am Ende des Scanns löschen (es wurde angezeigt, nach einem Neustart wird der Trojaner gelöscht). Dann habe ich den Lappi neugestartet und nochmal einen Systemscann mit dem gleichen Programm gemacht. Nun kam keine Meldung mehr und kein Trojaner oder Virus konnte gefunden werden. Da ich mir nicht sicher war, ob der Trojaner nun wirklich von meinem Laptop entfernt ist habe ich gleich noch weitere Antivirus Programme auf meinen Laptop gespielt, darunter Sybot,Malwarebytes, Adaware und F-Secure Internet Security.
Alle habe ich ime abgesicherten Modus nacheinander meinen Laptop überprüfen lassen und dies auch nocheinmal im normalen Modus getan. Alle konnten sie den Trojaner nicht mehr finden.
Das dürfte doch jetzt bedeuten, dass ich den Schädling endgültigt gelöscht habe, oder?

Ich habe übrigens Windows Vista als Betriebssystem.

Mfg und schon mal vielen Dank für eure Antworten

Fabi

Geändert von Fabian_91 (05.05.2009 um 11:36 Uhr)

Antwort

Themen zu Tr crypt.xpack.gen erfolgreich entfernt?????
?????, abgesicherten modus, adaware, antivir, antivirus, antivirus programme, avira, avira antivir, crypt.xpack.gen, datei, entfernt?, f-secure, gelöscht, internet, laptop, löschen, malwarebytes, meldung, neustart, nicht mehr, nicht sicher, programm, programme, schädling, trojaner, virus, vista, windows, windows vista, zugriff



Ähnliche Themen: Tr crypt.xpack.gen erfolgreich entfernt?????


  1. TR/Crypt.XPACK.Gen - wie entfernt man ihn richtig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2014 (9)
  2. GVU erfolgreich entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (5)
  3. GVU Trojaner erfolgreich entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (9)
  4. TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Sirefef.BV.2, TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/PSW.Karagany.A.73
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (2)
  5. TR/Crypt.XPACK und TR/Dropper.Gen auf Win XP gefunden, wie kann er entfernt werden ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (1)
  6. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Windows\Temp\_avast_ entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2011 (4)
  7. TR/Crypt.XPACK.Gen3 kann nicht entfernt werden
    Mülltonne - 18.10.2010 (1)
  8. TR/Crypt.XPACK.Gen3 - nach formatierung von C: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (9)
  9. TR/Crypt/XPACK.Gen2 entfernt nach load.exe-Anleitung. - Jetzt sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2010 (14)
  10. TR/Dropper.gen und TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/Dldr.Agent.cxyf.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (32)
  11. ICQ Virus erfolgreich entfernt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2010 (2)
  12. trojaner, erfolgreich entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2010 (7)
  13. TR/Crypt.XPACK.Gen nachdem Antivirus live entfernt wurde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2010 (1)
  14. Keylogger erfolgreich entfernt??
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2009 (4)
  15. TR/Crypt.XPACK.Gen erfolgreich entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2009 (7)
  16. TR/Crypt.XPACK.Gen / TR/Packed.5732 - beide wirklich entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2008 (6)
  17. IRC Trojan - Erfolgreich entfernt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2005 (2)

Zum Thema Tr crypt.xpack.gen erfolgreich entfernt????? - Hallo! Gestern habe ich mir den Trojaner tr crypt.xpack.gen eingefangen. Mein Avira Antivir Programm hat sofort den Zugriff auf diese Datei verweigert. Danach habe ich einen kompletten Systemscann gemacht und - Tr crypt.xpack.gen erfolgreich entfernt?????...
Archiv
Du betrachtest: Tr crypt.xpack.gen erfolgreich entfernt????? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.