Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Crypt.xpack.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP, SP 3 Virenbefall mit 'TR/Drop.Softomat.AN'
Crypt.xpack.gen - Hallo Zusammen, seit gestern meldet mir Avira in unregelmäßigen Zeitabständen und täglich mehrfach den Befall mit Viren 'TR/Drop.Softomat.AN', z. Bsp in C:\System Volume Information\_restore{AAB0729F-F0E6-45A0-92F9-27FDF3696988}\RP17030\A0129592.exe'. In der Quarantäne von Avira sind auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Vista langsam - Avira findet SpyGen etc. Trojaner - Was tun?
Crypt.xpack.gen - Hallo! Anscheinend gab es in der letzten Zeit Kompatibilitätsprobleme mit meinem Vista + Avira. Nach Neuinstallation von Avira meldet es mir allerlei doofe Trojaner: Spy.Gen, Spy.Farko.E, Spy.Banker.Gen2 und das alte Avira hatte mir noch den Crypt.XPACK.Gen3 gemeldet (das neue Avira nicht). Mein...
Log-Analyse und Auswertung
crypt.xpack.gen und ...gen8 über Emailanhang eingefangen
Crypt.xpack.gen - Guten Morgen miteinander, durch einen dummen Zufall (UPS-Lieferung - fakemail UPS) habe ich mir einen Trojaner (s.o.) eingefangen und möchte mein System weder für Banking noch gern für Email oder andere wichtige Dinge nutzen, ohne es klug gereinigt zu haben. Falls N.euaufsetzen notwendig ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner crypt.xpack.gen7 Schreiben von der Telekom
Crypt.xpack.gen - Hallo, bin jetzt zum zweiten mal von der Telekom angeschrieben worden, dass von meinem Rechner (in Summe 5 Rechner) aus unerwünschte Zugriffe auf andere Systeme erfolgt sind. Jetzt haben sie mir sogar den Port 25 gesperrt. Beim Scannen mit maleware wurde nichts gefunden aber mit avira free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4 Unklare Dateien bei Avira gefunden
Crypt.xpack.gen - Hallo :C Ich habe mir vor ein paar tagen avira anti virus premium geholt aber nur die Testversion dann habe ich meine computer gescannt. Und er hat das gefunden : EXP/2012-1723.EU gefunden in C:\Users\***\AppData\Locallow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\8\5adcfd88-346667ac ADWARE/Yontoo.E.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner?
Crypt.xpack.gen - Hallo :) habe erst mal ein bißchen gelesen im Forum ..:abklatsch: Also habe heute durch Antivir 2 Trojaner gefunden EXP/Pidief.crk.2 und crypt.xpack.gen2 Beide habe ich in Quarantäne verschoben. Malewarebytes:
Log-Analyse und Auswertung
crypt.xpack.gen5
Crypt.xpack.gen - Sers, ich bin neu hier im Board und habe ein Problem... ich habe zwar meinen Trojaner gefunden der auf meinem PC ist und auch ein passendes Thema dafür, aber ich wusste jetzt nicht ob ich genau wie dort beschrieben einfach die Programme runterladen soll... bzw. kann ich die Logauswertungen nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR\crypt.xpack.gen2
Crypt.xpack.gen - Hallo, habe gleiches ausgangsproblem wie hier: http://www.trojaner-board.de/112225-tr-crypt-xpack-gen-alle-programme-dateien-unsichtbar.html bevor ich auf diesen link gestoßen bin habe ich dem virus entgegenwirken versucht indem ich den virus zuerst mit antivir in quarantäne und danach...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Trojaner in Quarantäne bei antivir welche daten sind sicher? Analyse vom infiziertem PC?
Crypt.xpack.gen - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen vom Antivir Quard mehrere Trojaner Warnungen erhalten als ich im Internet auf einer Seite, die Informationen über mobiles Internet anbietet, unterwegs war. Zudem sollte ich nahezu zeitgleich mein Admistratorkennwort zur Aktulisierung von Acrobat Reader eingeben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Crypt.XPACK.Gen2/3/8 lässt mich nicht in Ruhe
Crypt.xpack.gen - Tach geschätzte Community Gerade eben habe ich mich mit einem Trojaner infiziert, als ich ein paar Cheats für ein Spiel runterladen wollte - Dumm, ich weiss, aber aus lauter Verzweiflung macht man auch mal was dummes. Dafür sollte das infizieren mit einem Trojaner als Bestrafung eigentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop Verknüpfungen verschwunden nachdem Crypt.XPACK.Gen entdeckt wurde!
Crypt.xpack.gen - Hallo Leute, ich nutze Windows 7 64 Bit. Gestern meldete SpyBot oder/und Avira (bin da nicht mehr ganz sicher) beim surfen, dass etwas gefunden/verändert wurde, in dem Moment öffneten sich automatisch zahlreiche (mindestes 25) kleine Fenster mit Fehlermeldungen. Habe dann schnell neugestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crypt.Xpack.Gen2
Crypt.xpack.gen - Hallo Leute, bin nu zum zweiten Mal da...beim ersten Mal konntet ihr mir super helfen, ich hoffe, dass es diesmal auch möglich ist und gelingt. AntiVir hat bei mir den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden. Nun würde ich gerne wissen, wie ich weiter verfahren soll. Bisher ist die Datei in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Patchload.A ZAccess.EA Crypt.XPACK.Gen stören massiv das System!
Crypt.xpack.gen - Hallo liebes Forum! * Nachdem ich gelesen habe, dass ihr schon diversen anderen planlosen Usern* helfen hattet können, schildere ich nun euch mein Problem. * Hatte gestern die Trail-Version von Deskscapes 3.2 installiert und dann schlug mein Antivir pausenlos an. Patchload.A, ZAccess.EA,...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet Malware Trojaner und Würmer! Was soll ich tun?
Crypt.xpack.gen - Ich bitte um dringende Hilfe habe angst um meinen Lappi. Bitte sagt mir was ich tun soll! Bin für jeden tip oder rückfrage dankbar. Vielen Dank schonmal für eure hilfe! In der Quarantäne befinden sich folgende TR´s TR Crypt.XPACK.Gen2 TR Drop.Fignotok.41 TR Gendal.KD.382734.4 sowie der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crypt.XPACK.Gen3
Crypt.xpack.gen - In der Datei 'C:\Windows\Temp\ridl.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Downloader.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern In der Datei 'C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Program Files\PDFCreator/PDFCreator.exe
Crypt.xpack.gen - Hallo, ich bin neu hier und möchte um Unterstützung bitten. Avira hat gestern auf meinem System Win7 Professional 32 bit folgende Malware gefunden: TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Program Files\PDFCreator/PDFCreator.exe Nach einer Google Suche bin ich kaum schlauer als vorher, denn es scheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr crypt.xpack.gen
Crypt.xpack.gen - Hallo! Bitte um Hilfe! Nach besuch einer Website schlug mein Avira Scanner Alarm. Unter avira_logs.txt im Anhang sind die Meldungen zu finden. Wobei die letzten beiden immer wieder kommen! Folgendes passiert: Desktop schwarz, alle Datein versteckt, komische Festplattenfehlermeldungen,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner nach Systemwiederherstellung noch auf PC?
Crypt.xpack.gen - Hallo, habe mir gestern "dummerweise" folgende Viren (laut Avira) auf den Computer geholt: tr crypt.xpack.gen3 und tr kazy.mekml.1. Dies geschah durchs Öffnen eines falschen Email-Anhangs. Sofort war mein Betriebssystem kaputt, keine Programme waren mehr Nutz- und Auffindbar. Zudem öffnete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner tr crypt.xpack.gen2
Crypt.xpack.gen - Hallo :) ich bin ganz neu hier und habe ein Problem mit dem Trojaner tr crypt.xpack.gen2. Da ich gelesen habe, dass man jedes Problem individuell angehen muss, habe mich dazu entschlossen ein neues thema aufzumachen. Ich bin leider sehr unerfahren in Computerdingen, hoffe aber mit euer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spaß mit TR/ATRAPS.Gen2, TR/Kazy.mekml.1 und Crypt.XPACK.Gen2
Crypt.xpack.gen - Hallo und Gruß an alle Helfer vom Trojaner-Board! Auch ich habe mir den doch sehr beliebten "TR/Kazy.mekml.1" und seine Freunde "TR/ATRAPS.Gen2" und "Crypt.XPACK.Gen2" geholt. Quelle war bei mir sowohl Facebook als auch eine nicht jugendfreihe Internetseite deren Titel an Youtube erinnert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr crypt.xpack.gen3 und Absturz AntiVir
Crypt.xpack.gen - Hier mal mein bisheriges Vorgehen, kenne mich leider wie die restlichen 99% nicht sonderlich aus damit... ich vermute allerdings, dass das (eventuelle) Problem nicht erst seit kurzem, sondern eventuell sogar seit Jahren besteht. 1. Da ich mal Zeit hatte: Antivir Systemcheck ausgeführt, zuerst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA erkannte Meredrop.A.4682 und Crypt.XPACK.Gen
Crypt.xpack.gen - hallo zusammen, ich habe mir wie's scheint gestern ein bis zwei trojaner "eingefangen". Bei Booten des PCs kam die Warnmeldung von AVIRA zur Datei moonxxxxx.exe, die sofort in Quarantäne verschoben wurde. Fehler beim Booten oder so sind keine aufgetreten. Im Laufe des Tages habe ich den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hat die Trojaner Tiny.psa, Dropper.Gen und Crypt.XPACK.Gen3 gefunden
Crypt.xpack.gen - Hallo, letzten Freitag kam nach dem hochfahren die Meldung das mein Antivir den Trojaner TR/Dropper.Gen gefunden hat. Beim anschauen der Quarantäne entdeckte ich noch den Trojaner TR/Tiny.psa und heute nach einer Systemprüfung hat Antivir noch den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden. Mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
crypt.xpack.gen3 und mehr Fund durch AntiVir
Crypt.xpack.gen - Hallo, Avira Antivir meldet diverse Funde. Ich habe die Ereignisse mal als zip angehangen. Zusätzlich habe ich schon mal OTL.exe durchlaufen lassen und Extras.txt und OTL.txt als zip angehangen. Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte Gruß Senjor
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
crypt.xpack.gen3 Fund durch AntiVir
Crypt.xpack.gen - Fund durch Antivir, Anhang Enthält die Logs. Bin nach Load.exe vorgegangen, Skan siehe Anhang. Hatte aber ein paar Probleme: 1. TFC.exe wo kann ich das runterladen? wie kann ich die temps alternativ cleanen? 2. defogger Neustart musste ich manuell ausführen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.