Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Crypt.XPACK.Gen3

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.10.2011, 11:14   #1
TR/Crypt.XPA
 
Crypt.XPACK.Gen3 - Standard

Crypt.XPACK.Gen3



In der Datei 'C:\Windows\Temp\ridl.exe'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Downloader.Gen' [trojan] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern


In der Datei 'C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\UAMHQTWF\jnupkvq[1].htm'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen3' [trojan] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern


Hallo,
ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.
Seit 2 Tagen ist mein PC mit Viren verseucht.

Meine Windows-Firewall ist deaktiviert und lässt sich auch nicht mehr aktivieren.

Ich habe AVIRA und habe 62 dieser oben genannten Meldungen bekommen.
Ich persönlich würde den PC ja formatieren aber für meine Eltern kommt das nicht infrage weil noch "wichtige" Daten auf dem PC sind.
Bei ca. 22600 gescannten Dateien hat sich auch der Echtzeitscanner deaktiviert.

Eine Sicherung habe ich vor dem Virus leider nicht erstellt.

Bitte um Hilfe

lg

Alt 08.10.2011, 17:34   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Crypt.XPACK.Gen3 - Standard

Crypt.XPACK.Gen3



Zitat:
Ich persönlich würde den PC ja formatieren aber für meine Eltern kommt das nicht infrage weil noch "wichtige" Daten auf dem PC sind.
Ist klar, weil Datensicherungen ja keinen Menschen interessieren jedenfalls so lange bis die Festplatte kaputtgeht

Bitte nun routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Crypt.XPACK.Gen3
appdata, c:\windows, crypt.xpack.gen, crypt.xpack.gen3, datei, dateien, deaktiviert, echtzeitscanner, formatieren, frage, internet, meldungen, microsoft, nicht mehr, programm, scanner, system, system32, temp, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, tr/downloader.gen, trojan, unerwünschtes programm, viren, virus, windows, windows-firewall, zugriff



Ähnliche Themen: Crypt.XPACK.Gen3


  1. TR/Crypt.XPACK.Gen3 Trojaner und HTML/ExpKit.Gen3
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2014 (13)
  2. TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (24)
  3. TR/CRYPT.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2012 (1)
  4. TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Sirefef.BV.2, TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/PSW.Karagany.A.73
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (2)
  5. TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2012 (4)
  6. TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2011 (31)
  7. TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2011 (3)
  8. TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2011 (24)
  9. W32/Induc.A, TR/Dropper.Gen, TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden - wie entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (5)
  10. TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2010 (6)
  11. TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (14)
  12. TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (3)
  13. TR/Crypt.XPACK.Gen3 - nach formatierung von C: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (9)
  14. TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2010 (11)
  15. TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/Crypt.XPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (4)
  16. Massenweise Viren werden in Windows/Temp erstellt (Tr/Crypt.xpack.Gen3+TR/Crypt.Pepn.Gen und andere)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2010 (6)
  17. Befall mit TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2010 (23)

Zum Thema Crypt.XPACK.Gen3 - In der Datei 'C:\Windows\Temp\ridl.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Downloader.Gen' [trojan] gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern In der Datei 'C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\UAMHQTWF\jnupkvq[1].htm' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen3' - Crypt.XPACK.Gen3...
Archiv
Du betrachtest: Crypt.XPACK.Gen3 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.