Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Crypt.XPACK.Gen3

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.10.2010, 21:44   #1
wannahearmus
 
TR/Crypt.XPACK.Gen3 - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen3



Hallo !

mein antivir hat mich schon über geraumer zeit darauf hingewiesen, dass ich einen befall von TR/Crypt.XPACK.Gen3 habe. Da ich keine guten kenntnisse über viren und deren beseitigung habe, bin ich davon ausgegangen, dass das löschen dieser in der quarantäne von avira reicht. leider bekomme ich trotzdem die meldung dass dieser virus in C:\Windows\Temp\TMPD353.tmp gefunden wurde !

da ich einfach einmal den namen des viruses gegooglet habe, bin ich auf diese seite gestoßen. malwarebytes hatte ich schon auf dem rechner drauf und habe dementsprechend auch schon einen scan gemacht !

otl habe ich auch durchgeführt

ich würde mich auch brennend dafür interessieren, was das für ein typ von trojaner ist und wie ich ihn womöglich bekommen konnte. natürlich klingt das jetzt komisch, weil das durch alles mögliche sein könnte, aber ich bin stets dazu geneigt dazu zulernen

mfg wannahearmus

habe grad mit hitman pro 727 infizierungen beseitigt ; ist damit jetzt die infizierung vorbei ??

ich bräuchte dringend hilfe !!
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Desktop.zip (42,6 KB, 45x aufgerufen)
Dateityp: zip Neues Textdokument.zip (8,9 KB, 49x aufgerufen)

Alt 16.10.2010, 16:07   #2
wannahearmus
 
TR/Crypt.XPACK.Gen3 - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen3



hab grad den hitman wieder darüber laufen lassen 42 neue infizierungen
__________________


Alt 17.10.2010, 15:18   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Crypt.XPACK.Gen3 - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen3



Zitat:
leider bekomme ich trotzdem die meldung dass dieser virus in C:\Windows\Temp\TMPD353.tmp gefunden wurde !
Scheinen Fehlalarme zu sein. AntiVit erkennt die tmp Dateien vom SpywareDoctor als Schädlinge => TR/Crypt.XPACK.Gen3 - Ich werde ihn nicht mehr los - Viren und andere Sicherheitsrisiken - Avira Support Forum

Zitat:
Zitat von Nighthawk
Nur mal so zur Info für alle: Diese temporären Dateien werden von Spyware Doctor erzeugt. Solange dieses Tool im System verbleibt bzw. Avira den Alarm nicht behebt kann noch 1000mal ohne Besserung formatiert werden.
__________________
__________________

Alt 17.10.2010, 17:21   #4
wannahearmus
 
TR/Crypt.XPACK.Gen3 - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen3



cosinus ich bin dir zu dank verpflichtet !

danke danke vielmals

Antwort

Themen zu TR/Crypt.XPACK.Gen3
antivir, avira, befall, beseitigung, c:\windows, durchgeführt, einfach, guten, hitman pro, löschen, malwarebytes, meldung, mögliche, namen, natürlich, quarantäne, rechner, scan, seite, temp, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, trojaner, viren, virus, windows, würde



Ähnliche Themen: TR/Crypt.XPACK.Gen3


  1. TR/Crypt.XPACK.Gen3 Trojaner und HTML/ExpKit.Gen3
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2014 (13)
  2. TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (24)
  3. TR/CRYPT.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2012 (1)
  4. TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Sirefef.BV.2, TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/PSW.Karagany.A.73
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (2)
  5. TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2012 (4)
  6. Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2011 (1)
  7. TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2011 (31)
  8. TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2011 (3)
  9. TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2011 (24)
  10. W32/Induc.A, TR/Dropper.Gen, TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden - wie entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (5)
  11. TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2010 (6)
  12. TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (14)
  13. TR/Crypt.XPACK.Gen3 - nach formatierung von C: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (9)
  14. TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2010 (11)
  15. TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/Crypt.XPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2010 (4)
  16. Massenweise Viren werden in Windows/Temp erstellt (Tr/Crypt.xpack.Gen3+TR/Crypt.Pepn.Gen und andere)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2010 (6)
  17. Befall mit TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2010 (23)

Zum Thema TR/Crypt.XPACK.Gen3 - Hallo ! mein antivir hat mich schon über geraumer zeit darauf hingewiesen, dass ich einen befall von TR/Crypt.XPACK.Gen3 habe. Da ich keine guten kenntnisse über viren und deren beseitigung habe, - TR/Crypt.XPACK.Gen3...
Archiv
Du betrachtest: TR/Crypt.XPACK.Gen3 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.