Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/crypt.xpack.ge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hab mir ein TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo Ihr lieben, hab mich hier neu registriert, da ich mir hier einige sachen mir durch gelesen habe, und ich mit euch hoffnung sehe :confused: hier die Logs, hoffe ich mach alles richtig... FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 09-12-2013 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen in Counterstrike Global Offensive?
Tr/crypt.xpack.ge - Moin, ich habe mir vor paar Tagen einen PC zusammengebaut und nun auch schon fleißig Software runtergeladen und mal probeweise Avira drüberlaufen lasse. Es wurde auch prompt ein angeblicher Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen entdeckt, allerdings in den Spieledateien von CS:GO, also ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10: Zwei Fundmeldungen von Avira zu "TR/Crypt.XPACK.gen", Systemscan meldet jedoch nichts
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo, bei der Einrichtung eines Ideapad 100s ist kurz nach Installation von Avira zwei Mal ein Fund von "TR/Crypt.XPACK.gen" angezeigt worden. Eine anschließende Recherche im Netz hat mich nicht wirklich schlauer gemacht. Der Systemscan von Avira hat nichts gefunden. Zwei Dateien liegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/crypt.xpack.gen3 und AVIRA
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo, Mein Avira hat BEVOR ich eine Datei ausgeführt habe, den vermeintlichen "tr/crypt.xpack.gen3" abgefangen. Meine Frage ist nun, inwieweit der "Trojaner" doch durchgekommen ist. Reicht die Abschiebung in die Quarantäne und das anschließende "normale Löschen" ? Vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 Trojaner und HTML/ExpKit.Gen3
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo, ich habe von Avira gemeldet bekommen, dass die im Titel genannten Dateien/Trojaner gefunden wurden. Mein Computer ist seit drei Wochen super langsam, im Internet überall fragwürdige Werbeanzeigen und so weiter... Ich habe versucht alle Anweisungen zu den Logfiles zu befolgen, jetzt habe...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Fund von TR/Crypt.XPACK.GEN
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo liebes Forum, könnt ihr mir bitte behilflich sein, den Virenfund TR/Crypt.XPACK.GEN durch Avira, falls es einer sein sollte, wieder los zu werden? Ich habe leider wenig bis gar keine kenntnisse auf diesem Gebiet. Beste Grüße, Frankodell
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet TR/Crypt.XPACK.Gen" in Datei "mjcrosoft-windows-hal-events.exe"
Tr/crypt.xpack.ge - Guten Abend, ich bin zu Besuch bei meinen Schwiegereltern. Deren Virenschutzprogramm (Avira) meldete (vermutlich nach dem Versuch heute Mittag den "Adobe Flash Player" aus dem www zu installieren - Quelle unbekannt) den Virus "TR/Crypt.XPACK.Gen" in Datei "mjcrosoft-windows-hal-events.exe" im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
Tr/crypt.xpack.ge - Vor ein paar Tagen war ich im Internet unterwegs und wollte mir ein Programm downloaden, dessen Namen ich bereits vergessen habe. Nach dem Download hatte Avira mir mehrfachst hintereinander TR/Crypt.XPACK.Gen' angezeigt. Als ich auf die Beschreibung ging gab es 3 Einträge: 1 Zugriff verweigert; 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PC zu langsam, überall Werbungen
Tr/crypt.xpack.ge - Windows 7: PC zu langsam, überall Werbungen Hallo liebe/r Helfer/in, seit etwa 3 Monaten ist mein PC (Windows 7) immer langsamer geworden und habe überall Werbungen. Avira ist auf dem PC installiert. Unter anderem geht ständig die Seite (vuupc.com , chrome-extension, etc) automatisch auf. ...
Log-Analyse und Auswertung
Anti Vir- TR/Crypt.xpack.gen
Tr/crypt.xpack.ge - hallo Antivir machte o. g. Virusmeldung Nachdem ich es in google eingab, kam die Meldung man sollte es mit Spyhunter 4 enfernen Jetzt entdeckte ich das Spyhunter nicht so sicher sein soll Ich habe es mit der Systemsteuerung usw entfernt. Soll ich nochmal Emisoft drüber laufen lassen? Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Malware/Spyware? Ich sehe schwarz!
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo Ihr Lieben, mich führt die typische Naivität hierher. Ich habe Windows XP und Antivir als freeware drauf. Natürlich habe ich mich stets auf das Programm verlassen. Wöchentlich eine Suche. Es wurde nie etwas angezeigt. Dann sagte man mir im Copyshop, dass ich Schadware auf meinem Stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP, SP 3 Virenbefall mit 'TR/Drop.Softomat.AN'
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo Zusammen, seit gestern meldet mir Avira in unregelmäßigen Zeitabständen und täglich mehrfach den Befall mit Viren 'TR/Drop.Softomat.AN', z. Bsp in C:\System Volume Information\_restore{AAB0729F-F0E6-45A0-92F9-27FDF3696988}\RP17030\A0129592.exe'. In der Quarantäne von Avira sind auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fundmeldung TR/Crypt.XPACK.Gen8 - Befall noch vorhanden?
Tr/crypt.xpack.ge - Liebes Trojaner-Board-Team, mein Avira-Echtzeitscanner hat schon vor einiger Zeit einmal eine Fundmeldung zum Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen8 ausgegeben. Habe danach das System mit Avira gescannt und keine Treffer mehr angezeigt bekommen. Seitdem sind keine Symptome mehr aufgetreten, aber ich...
Log-Analyse und Auswertung
Asus Netbook mit Windows 8; Avira zeigt mehrere Trojaner u.a. TR/BProtector.Gen
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo, habe mir vor nicht allzu langer Zeit ein Netbook der Firma ASUS zugelegt. Bisher habe ich es sehr selten genutzt da es mir von Anfang an etwas langsam erschien. Gestern habe ich dann mal eine vollständige Systemprüfung mit Avira gemacht und es wurden mir mehrere Trojaner angezeigt....
Log-Analyse und Auswertung
Sporadische Abstürze des Windows Explorers, modifizierter MBR
Tr/crypt.xpack.ge - Wir hatten vermehrte Abstürze des Windows Explorers in unregelmäßigen Abständen. Gmer meldete einen unbekannten MBR. Wir führten einen Virenscan mit dem Tool Desinfec't durch. Dabei wurden verschiedene Trojaner gemeldet (Ct-desinfect_Funde.csv). Infizierte Datei,"ggf. Datei in Archiv","Fund durch...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Malware ExpKit.Gen3 lässt sich nicht entfernen
Tr/crypt.xpack.ge - Ich habe auf meinem Rechner den ExpKit.Gen3 - Avira findet beim Aufruf von Webseiten scheinbar zufällig immer wieder die gleiche Malware, kann sie aber nicht entfernen. Auf meinem Laptop habe ich das Gleiche Problem. Hier hatten wir schon mit anderen Scannern versucht, das Vieh zu entfernen, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Adware-Fund unter Win7 (Lollipop?)
Tr/crypt.xpack.ge - Guten Morgen, der Rechner einer guten Freundin ist nicht mehr sauber. Avira und Malwarebyte wurden beide fündig, die Funde von Malwarebyte wurden gelöscht, nachfolgend die gewünschten Logs: Avira: Exportierte Ereignisse: 03.02.2014 10:49 Malware gefunden Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: search protect by conduit
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo Zusammen, ich habe heute das Programm "search protect by conduit" auf meinem Rechner entdeckt und dieses sofort entfernt und nach einer kurzen Recherche mein Antivir laufen lassen. Bei der Recherche entdeckte ich auch hier ein Topic zu diesem Problem. Die dort genannten...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen - wie entfernt man ihn richtig?
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo Leute, da ich leider zu spät eine Art Sicherheitsbewusstsein im Umgang mit meinem Laptop entwickelt habe und gestern eine drastische Auslastung des CPU's und Datenträgers (teilweise gegen 100% bei geringer Aktivität) wahrnahm, habe ich mir das Antivirenprogramm Avira heruntergeladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Browser gesperrt, Virenscanner aus, "Hiddenext/Worm.Gen"
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo, da hab ich immer gedacht, ich sei ein alter Hase, der seit 1983 mit Computern arbeitet - und mir könnte ein Virus nicht passieren, so vorsichtig hab ich mich verhalten; nun ist es also wohl doch passiert. Virenscanner ist seit HBEDV-Zeiten Avira premium. In Erwartung eines Faxes hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: nach Avira Systemcheck einige Malware und Trojaner gefunden
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo liebe Leute!! Nachdem ich kürzlich von dem großen Datenklau erfahren habe, habe ich den BSI-Sicherheitstest auf der Seite https://www.sicherheitstest.bsi.de/ durchgeführt und erfahren, dass mein e-mail Account betroffen war. Danach habe ich einen Avira Systemcheck gemacht und war über...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64BIT TR/Crypt.XPACK.Gen2' [trojan]
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo, ich brauche ein wenig professionelle Hilfe. Und zwar hat mir mein AntiVir den o.g. Virus ausgespuckt und ich frage mich, ob ich das System neu aufsetzen muss oder nicht. Von Antivir kam diese Meldung: In der Datei 'C:\Programs\PartyGaming\PartyPoker\Uninstall\Setup.exe' wurde ein...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet TR/Crypt.XPACK.Gen. Was kann ich tun?
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo, mein Avira Scanner bringt mir folgende Meldung: In der Datei 'C:\Program Files\Mozilla Thunderbird\smime3.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Was sollte ich am besten dagegen tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA findet ständig TR/Patched.Ren.Gen
Tr/crypt.xpack.ge - Guten Morgen, ich möchte Euch um Hilfe bei der Lösung meines lästigen Trojaner-Problems auf meinem Windows 8 PC bitten. AVIRA findet bei mir in regelmäßigen Abständen verstärkt den Trojaner TR/Patched.Ren.Gen im C:/Windows/Temp Verzeichnis. Zwischenzeitlich habe ich auch das C:/Windows/Temp...
Log-Analyse und Auswertung
avira findet : tr/crypt.zpack.36522 ,tr/crypt.xpack.gen ,adware/installcore.gen
Tr/crypt.xpack.ge - hallo liebe trojaner board user...habe mein avira letztens durch laufen lassen und er hat folgende 7 dateien vorgeschlagen in quarantäne zu schieben dies habe ich auch so befolgt. Datei1: tr/crypt.zpack.36522 Quelle1: C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.