Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/crypt.xpack.ge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.XPACK.Gen3 alle dateien verschwunden
Tr/crypt.xpack.ge - hallo! hab einige male von avira eine meldung bekommen, dass mein computer nicht geschützt ist, und ich ein update machen soll. wenn ich dem gefolgt bin, bin ich auf die internetseite von avira geleitet worden, wo mir diverse avira programme gegen kosten angeboten wurden. ich habe das ignoriert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowsXP: Advanced System Protector
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo zusammen, über die Weihnachtstage zuhause, steht hier wie fast immer ein bisschen Arbeit am elterlichen Computer an. Mein Vater hat sich wohl die Scareware "Advanced System Protector" eingefangen. Er hat das ganze installiert, nachdem eine entsprechende Virenwarnung auf dem Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo, Trojaner-Board Team. Ich habe einfach mal wieder mein Avira Antivir durchlaufen lassen und es kam leider folgendes Ergebnis: Exportierte Ereignisse: 07.12.2013 16:29 Malware gefunden Die Datei ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira-Funde: TR/Drop.Vunop.1 und TR/Crypt.XPACK.Gen2
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo, habe das Problem, dass der Avira-Virenscanner beim Scan obige Viren gefunden hat. Gibt es eine Möglichkeit sicher festzustellen, inwieweit mein PC nun infiziert ist und wenn ja: kann ich das System wieder zu 100 sauber bekommen oder muss ich neu aufsetzen? Den TR/Drop.Vunop.1 habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen und TR/Crypt.XPack.Gen ( Dateien verschwunden )
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo liebe Helfer.Es fing an mit der Meldung,sie müssen qtcore4.dll installieren ihr System geht sonst nicht.Dann verschwanden sämtliche Dateien 1000 Fotos,Musik,Videos,Dokumente und Ordner im Outlook.Benutzerkontensteuerung und Outlook defekt.Immer wieder die Meldung sie sind nicht berechtigt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Fund: tr/crypt.xpack.gen
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo Trojaner-Board, gestern meldete Avira Antivirus den Trojaner "tr/crypt.xpack.gen" auf meinem ca. 4 Wochen alten Rechner, was mich sehr beunruhigt. Ich habe den Trojaner mit Avira in Quarantäne verschoben. Ich bin nicht sicher, ob es sich eventuell um einen Fehlalarm handelt, da es sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - TR/Crypt.XPACK.Gen7
Tr/crypt.xpack.ge - Guten Abend, wie bereits in der Überschrift beschrieben, habe ich hier einen PC zu stehen, der mit dem TR/Crypt.XPACK.Gen7-Trojaner befallen ist. Ich bräuchte ein wenig Hilfe, den wieder loszuwerden. Gefunden hat ihn Avira. Zum PC ist zu sagen, er läuft momentan gekapselt, d.h. ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Fehlermeldung " ..HomeTab\TBUpdater.dll" nicht gefunden
Tr/crypt.xpack.ge - Nach der Anmeldung erscheint die Fehlermeldung "Probleme beim Starten von C:\Program Files\HomeTab\TBUpdater.dll. Das angegebene Modull wurde nicht gefunden". Sobald ich den Browser Chrome oder Firefox öffne, erscheint nach kurzer Zeit eine (oder mehrere, meist am Beginn und am Ende der Seite)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN XP: RUNDLL / TBUpdater
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo Trojaner-board.de Team, nach dem Einschalten des Rechners dauert es ca. 30 min bis ein Windowsfenster (blauer Rahmen) aufgeht und mir folgendes mitteilt. RUNDLL Fehler beim Laden von C:\Programme\HomeTab\TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Advanced System Protector & RegClean Pro infiziert
Tr/crypt.xpack.ge - Habe heute entdeckt, daß auf unserem Notebook die Troyaner Advanced System Protector & RegClean Pro sind. Hier die Logs: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013 Ran by *** *** (administrator) on ******-PC on 04-10-2013 15:50:57 Running...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - Interpol sperrt Desktop - TR/Crypt.XPACK.Gen
Tr/crypt.xpack.ge - :knuddel:Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde, ich habe wieder einmal einen Patienten auf den Tisch bekommen und hoffe wieder einmal auf Eure Hilfe. Bei dem Rechner wird der Desktop nach dem hochfahren durch Interpol/BKA gesperrt und man soll 100€ zahlen. Ich habe wie in der Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Patched.Ren.Gen2 und 'TR/Crypt.XPACK.Gen2'
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo! Heute meldete mein Avira Folgendes: In der Datei 'C:\Windows\Temp\tmp000039e6\tmp00055ed4' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Patched.Ren.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Vor ein paar Tagen gab es noch folgenden Fund: In der Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederholter Befall mit "PUP.Optional.Conduit.A"
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo liebe Trojaner-Busters, seit dem 13.09.2013 meldet mein MAM (Malwarebytes) immer wieder einen Befall mehrerer "PUP.Optional.Conduit.A". Ich lösche sie jedes Mal, doch sie kommen immer wieder. Auch mein AviraAntivir hat letztens Funde gemeldet (u.a. war eine Skype-Datei infiziert). Wie...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Habe auf dem PC einer Bekannten den o.g. Virus gefunden. AntiVir kann ihn leider nicht entfernen, auch im abgesicherten Modus nicht. Avira meldet: Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Downloader.Gen2
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo und schönen guten Abend ihr lieben guten Pc Seelen da draußen :daumenhoc Ich glaube ich habe ein kleines oder doch größeres Problem?! Ich wollte mich heute Nachmittag mit meiner Gruppe zum Raiden treffen und stellte fest das mein Pc heute richtig komisch wurde. Jedesmal wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: TR/Crypt.XPACK.Gen
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo, Antivir meldete bei mir heute nach dem Start folgenden Fund: In der Datei 'C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\UNS\UNS.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
ZBot / ZeuS Trojaner Telekombrief; VISA-card Hack
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo Trojaner-Boardteam, als ich gestern aus dem Urlaub gekommen bin habe ich einen Brief von der Telekom mit dem Betreff: Erneute Sicherheitswarnung zu Ihrem Internet-Zugang im Postkasten gesehen. Der Brief ist vom 22. August, die vorherige Warnung habe ich jedoch leider entweder nicht erhalten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: "TR/Crypt.XPACK.Gen2" / "ADWARE/Amonetize.U.3"
Tr/crypt.xpack.ge - Hey liebe TB Gemeinde, ich hab mir hier was eingefangen. Habe ganz normal an meinem Laptop gearbeitet, als der Echzeit-Scanner von Avira eine Meldung über die Schadsoftware "TR/Crypt.XPACK.Gen2" ausgibt. Meldung: In der Datei 'C:\Program Files (x86)\DVDVideoSoft\Free 3D Video...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3, Windows Vista
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo, der Laptop einer bekannten ist anscheinend mit einem Trojaner befallen. Diesen versuche ich nun zu entfernen und benötige Eure Hilfe. AntiVir schlägt bei jedem Systemstart an und zeigt den im Threadtitel beschribenen Trojanerbefall. Er ist mit AntiVir nicht zu entfernen, weshalb ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 (64bit); Versch. Schädlinge nach Java Update (? (Trojaner, Virus, Adware & Exploits)); Internetgeschwindigkeit massiv reduziert
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo. Erstmals: Vielen Dank für das Trojanerboard allgemein und die freiwillige Arbeit, die ihr hier leistet! :applaus: <<...>> Seitdem ich das letzte Java Update ausgeführt habe, ist meine Internetgeschwindigkeit auf Schneckentempo reduziert. Zuerst dachte ich, dass es (wieder...
Log-Analyse und Auswertung
ihavenet + TR/Crypt.XPACK.Gen in chrome.exe
Tr/crypt.xpack.ge - Hi, avira log: In der Datei 'C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Meldung: Avira lässt sich nicht beenden. Auf das angegebene Gerät konnte nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Datensicherung nach Trojaner - Reinigung nur kurzzeitig erfolgreich
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo! Vor einiger Zeit habe ich mit Hilfe des Boards bereits versucht, einen Trojaner (Mahnungsmail mit MS-DOS Anhang) loszuwerden, das schien auch erst geklappt zu haben, jedoch zeigte mir AVIRA bei der letzten Systemprüfung einen erneuten Trojanerbefall (unten auch nochmal das Log-File)! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Malware gefunden, wurden gelöscht, Pc-Probleme sind aber noch da
Tr/crypt.xpack.ge - Hi, ich versuche mal mein Problem von Anfang an zu schildern: Ich habe versucht gestern ein Patch herunterzuladen und habe unwissend auf den Download-Button von einer Werbeanzeige geklickt(name:Zip-Opener). Die Datei enthielt auch noch Delta-Search, Open-it und die anderen weiß ich jetzt nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet TR/Crypt.XPACK.Gen2 in C:\WINDOWS\system32\dwwin.exe
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo Ihr Lieben! Antivir meldet mir seit heute im Echtzeitscanner TR/Crypt.XPACK.Gen2 in C:\WINDOWS\system32\dwwin.exe gefunden zu haben. Nun habe ich Malwarebytes durchlaufen lassen mit einem kompletten Scan. Das Programm findet den Trojaner aber nicht. Er wird mir nur im Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\FIFA Manager 13\Manager13.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen2'
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo Freunde, wollte gerade das Spiel starten Fifa manager 13, doch Avira lässt mich nicht. vira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 23. August 2013 16:49 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.