Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/crypt.xpack.ge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Was ist das und wie bekomme ich ihn weg?
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo Community! Seit heute habe ich ein Problem mit dem Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2. Laut Avira -> Ereignisse wurde er aber schon am 24.01. entdeckt, machte sich jedoch nur durch ein Piepsen des Rechners bemerkbar, ansonsten hatte und habe ich keinerlei Probleme. Heute bekam ich von Avira die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/sirefef.BP.1 mit Avira gefunden in der Datei C:\Windows\System32\rpcnet.dll
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo zusammen, mein Freund hat sich auf seinem Laptop scheinbar einen Trojaner eingefangen. Avira meldet den o.g. Teufel als "Malware". Wenn wir auf entfernen klicken, kommt direkt die nächste Meldung. Wenn wir auf Details klicken und dann löschen wollen, passiert genau das gleiche. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Virus ('TR/Crypt.XPACK.Gen3') bei neuer Festplatte
Tr/crypt.xpack.ge - Ich habe mir nun heute eine neue externe Festplatte gekauft, und habe diese dann gleich an den Computer angeschlossen. Gleich darauf hat mir Avira dann die folgende Meldung gegeben (wobei E: die neue Festplatte ist): In der Datei 'E:\Audials\AudialsOne.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.Xpack.Gen und TR/Obfuscate.QG.49
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo. Anti Vir zeigt mir 4 viren in meine quarantäne. Ich hab eine Internetseite besucht und dann habe ich im browser meine festplatte C: gesehn,die durchsucht wurde daraufhin habe ich meinen browser schnell geschlossen. Danach öffnete sich ein Fenster von meinem Laptop und meldetete mir 9...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows - Delayed Write Failed (2012-01-25)
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo allerseits! So wie es aussieht, habe ich das gleiche Problem, das in diesem Thema hier http://www.trojaner-board.de/106078-windows-detected-a-hard-disk-problem-windows-delayed-write-failed.html beschrieben wurde. Ich war jetzt fast eine Woche nicht Zuhause, habe den Laptop also nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NICHTS geht mehr - TR/crypt.xpack.gen2 und TR/PSW.karagany.a.73 gefunden
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo, ich bin neu hier, und kenne mich nicht besonders gut aus... ich habe heute vormittag plötzlich mehrfach die Meldung über Avira bekommen, dass ich einen Trojaner auf meinem computer hätte: TR/Crypt.ZPACK.Gen2 und TR/PSW.karagany.a.73. habe dass dann gelöscht, und seitdem funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen 5 in SynTPRes.dll False/Positive?
Tr/crypt.xpack.ge - Hi, ich habe gerade meinen Laptop neu aufgesetzt (Win 7, 64 bit). Als ich dann den Ordner mit Treibern (Sammlung von Treibern; nicht die auf C:\) verschoben habe (auf eine andere HD), kam die Meldung, dass der Synaptics Touchpad Treiber für Win 7 (x86), genauer die Datei SynTPRes.dll den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Trojan-PSW.Win32.Coced.219 sowie Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen
Tr/crypt.xpack.ge - Liebes TB-Team, auch meinen PC haben wohl zwei oder mehr Trojaner in Beschlag genommen und auch ich erhielt zunächst nach jedem Hochfahren eine Virusmeldung, worauf ein kostenloser Scan erfolgte und dann eine angebliche Microsoft Seite erschien, wo man gegen entsprechende Gebühr verschiedene...
Log-Analyse und Auswertung
Avira schlägt bei Spielinstallation an: TR/Crypt.XPACK.Gen3
Tr/crypt.xpack.ge - Ich hatte mir aus der Stadtbücherei das PC-Spiel "Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7" ausgeliehen. Als ich das Spiel gestern installieren wollte schlug auf einmal der Guard von Avira an mit folgender Meldung: In der Datei 'D:\GameFiles\LEGOHARRY2.EXE' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Log-Analyse und Auswertung
desinfec't findet Trojan.Generic.7110870, EXP/CVE-2010-3653.A und TR/Crypt.XPACK.Gen
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo, ich habe auf meinen Windows XP-System SP3 in letzter Zeit mit einigen Anwendungen Probleme gehabt und daraufhin mal mit der Boot-CD desinfec't der Zeitschrift c't den PC untersucht. Folgende Sachen wurden gefunden: Trojan.Generic.7110870, EXP/CVE-2010-3653.A und TR/Crypt.XPACK.Gen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[CROSSPOSTING] Trojan GBot Backdoor?
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo zusammen, Bräuchte dringend Hilfe bezüglich diesem Trojan Gbot, ich poste direkt mal paar relevante logs. Habe Antivir free Edition drüber laufen lassen im Anschluss mit 3 Funden die ich gelöscht habe und vor 2 min meldete Antivir :
Mülltonne
TR/Alureon.FL.55 und TR/Spy.560136.6 und TR/Crypt.XPACK.Gen3
Tr/crypt.xpack.ge - Liebe Helfer, vor ein paar Tagen habe ich die Testversion von Avira Antivirus Premium 2012 instaliert etwas später beim surfen im Internet bekam ich eine Meldung von Avira es wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm TR/Alureon.FL.55 gefunden und ich habe auf entfernen geklickt. Danach...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen + TR/Dropper.Gen
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo alle zusammen, erst mal ein frohes und gesundes neues Jahr und weiterhin viel Erfolg bei der Spurensuche. Ich hatte gestern folgende Meldung von Avira: Avira sagt zwar das es sich wohl um einen Fehlalarm handelt, hat auch nichts in Quarantäne verschoben. Ich habe die Datei auch an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorsorgescan eröffnete Trojanerverseuchung, jedoch keine Symptome ...
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo Gemeinde, aus purer Paranoia habe ich einen Scan meines Systems mit dem Avira Rescue Stick durchgeführt. Dummerweise fand er diverse Trojaner auf meinem System und jetzt bin ich verunsichert. Avira / Linux Version 1.9.152.0 Copyright (c) 2010 by Avira GmbH All rights reserved....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware/Virus? - TR/Crypt.ZPACK.Gen
Tr/crypt.xpack.ge - Ich hatte nichts Besonderes auf meinem Rechner gemacht. Hatte ein paar Fenster im Firefox offen, welche sich jedoch plötzlich nicht mehr schliessen lassen. Es erscheint Folgendes: /// Soll diese Seite wirklich verlassen werden? Your System is at risk to crash. To prevent damage to your...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusfund im Java Cache - automatisch infiziert?
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo zusammen, bei dem Rechner meiner Mum wurden zwei Viren im Java Cache gefunden. Sie hat einen Windows 7 Rechner und ist als Administrator unterwegs. Ich habe bereits bei google nach Informationen gesucht, ob diese Viren auch automatisch "aktiv" sind. Nach meinen jetzigen Informationen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Verknüpfungen verschwunden nachdem Crypt.XPACK.Gen entdeckt wurde!
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo Leute, ich nutze Windows 7 64 Bit. Gestern meldete SpyBot oder/und Avira (bin da nicht mehr ganz sicher) beim surfen, dass etwas gefunden/verändert wurde, in dem Moment öffneten sich automatisch zahlreiche (mindestes 25) kleine Fenster mit Fehlermeldungen. Habe dann schnell neugestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo allerseits, AntiVir hat den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden. Hab den auch gleich in Quarantäne geschickt. Hab danach Spybot über das System laufen lassen, der hat auch was gefunden. Ich weiß aber nicht, was das ist (Log ist angehängt). Im Spybot hab ich aber nicht auf "Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java-Virus JAVA/Agent.LB und Exploits EXP/CVE-2008-5353.AG Windows 7
Tr/crypt.xpack.ge - Ich war auf einer Internetseite (keine dubiose auch wenn ihr es mir nicht glaubt :-) ) Da sprang Antivir an und hat folgendes gefunden: ------- Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen: Beginne mit der Suche in 'C:\Users\Daniel\AppData\Local\Temp\D4C8.tmp' Der zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] JAVA/Agent.LB und EXP/CVE-2008-5353.AG habe ich ihn entfernt?
Tr/crypt.xpack.ge - Ich war auf einer Internetseite (keine dubiose auch wenn ihr es mir nicht glaubt :-) ) Da sprang Antivir an und hat folgendes gefunden: ------- Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen: Beginne mit der Suche in 'C:\Users\Daniel\AppData\Local\Temp\D4C8.tmp' Der zu...
Mülltonne
TR/Crypt.XPACK.Gen2
Tr/crypt.xpack.ge - Hallo, folgendes Problem: mein Rechner ist anscheinend mit o.g. Trojaner befallen. In jeden Fall meldet der AntiVir Echtzeitscanner diesen - kann ihn jedoch nicht entfernen. Zudem ist der Bildschirmhintergrund schwarz (anstatt des vorherigen Windows-Hintergrunds) sowie die Eigenen Dateien und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2
Tr/crypt.xpack.ge - AntiVir hat bei mir den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden. Nun würde ich gerne wissen, wie ich weiter verfahren soll. Ich vermute das ich auch noch weitere Viren auf meinem PC habe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 von Avira Antivir Personal gemeldet in C:\Windows\Temp\tmp...
Tr/crypt.xpack.ge - Guten Abend, ich bin in diesem Forum gelandet, weil der Rechner meines Nachbarn bei mir gelandet ist (XP, SP3). Bei diesem Rechner wird durch Avira Antivir Personal der Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 2 Mal bei einem Systemscan gemeldet. Das Verschieben in die Quarantäne nutzt nichts, denn nach...
Log-Analyse und Auswertung
Viren: TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/agent.8704.76
Tr/crypt.xpack.ge - Ich hab das Problem das sich diese beiden Viren immer alle 5-10min über das Virenprogramm Avira Antivir Personal melden. TR/agent.8704.76 meldet sich öfter und ist meiner Kenntnisse zu folge ziemlich gefährlich und klaut passwörter uund all das, der virus TR/Crypt.XPACK.Gen2 soll angeblich nur...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen5, TR/Crypt.ZPACK.Gen2, TR/Fake.Rean.3394, TR/PSW.Fareit.A.64
Tr/crypt.xpack.ge - Liebe Helfer, mein PC hat sich was eingefangen. Ich habe mir Eure Anleitungen brav durchgelesen, und ich weiß, dass ich erst einmal defogger, OTL und gmer (ich habe ein 32-bit System) starten soll - aber von welchem Benutzerkonto aus? Soll ich alle Programme und Fenster vorher schließen? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.