Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ist Malware noch da?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.10.2010, 15:34   #1
hallooo
 
Ist Malware noch da? - Frage

Ist Malware noch da?



Bitte helft mir!! Kenn mich gar nicht aus!!

Hab gestern im Internet ein Foto angeklickt und dann stand da aufeinmal was von Virus und Trojaner. Hab darufhin total die Panick bekommen und sofort den pc ausgemacht, ohne überhaupt etwas anzuklicken! (Hab nicht mal löschen o.ä. gedrückt!)

Heute hab ich dann mit AntiVir ne Systemprüfung durchgeführt und er hatte Malware gefunden, darufhin hab ich Fehler beheben/reparieren geklickt.

Nun habe ich nochmal eine Systemprüfung durchgeführt ohne das er irgendwas verdächtiges gefunden hat.

Kann ich mir nun wirklich sicher sein das der PC sauber ist?

Wenn ich außerdem bei Antivir die Informationen zu der gefundenen Malware anklicke steht immer noch folgendes:

Die Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\.........\Anwendungsdaten\Business Logic\UWC\Backup\J39883,0569476968.WCU'
enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'ADSPY/Agent.8239400' [adware].
Durchgeführte Aktion(en):
Beim Versuch eine Sicherungskopie der Datei anzulegen ist ein Fehler aufgetreten und die Datei wurde nicht gelöscht. Fehlernummer: 26001.
Fehler in der Quarantäne Initialisierung!
Es wird versucht die Aktion mit Hilfe der ARK Library durchzuführen.
Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4d8526ca.qua' verschoben!

Das heißt doch das ich es immer noch nicht los bin, oder?
Wie werd ich es denn endlich los?

Geändert von hallooo (17.10.2010 um 16:07 Uhr)

Alt 17.10.2010, 17:41   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ist Malware noch da? - Standard

Ist Malware noch da?



Zitat:
Hab gestern im Internet ein Foto angeklickt und dann stand da aufeinmal was von Virus und Trojaner.
Und Du glaubst diese Beschreibung reicht?
Hört sich an wie "Bin gestern mit meinem Auto irgendwo hingefahren und auf einmal leuchtete irgendwas im Armaturenbrett."

Du musst schreiben wo dieses Foto zu finden ist, war es im WWW, hast Du ein Anhang per Mail bekommen oder oder oder...außerdem musst Du posten was gefunden wurde. Den Fund den Du gepostest hattest, stammt ja nur von einem nachträglichen Suchlauf.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ist Malware noch da?
adware, aktion, antivir, datei, durchgeführt, einstellungen, fehler, folge, folgendes, foto, helft, internet, loswerden, löschen, malware, malware antivir entfernen, malware entfernen, malware gefunden, namen, programm, quarantäne, total, unerwünschtes programm, verschoben, virus, wirklich, überhaupt



Ähnliche Themen: Ist Malware noch da?


  1. Malware trotz Neuinstallation vermutlich noch vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2015 (5)
  2. noch Malware auf dem Pc-nicht sicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2015 (19)
  3. Malwarebytes findet Mobogenie. Noch mehr malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2014 (12)
  4. Wollt Ihr noch Malware-Anhänge eingeschickt haben?
    Diskussionsforum - 25.11.2014 (0)
  5. Nach Formatierung noch Malware vorhanden?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2013 (22)
  6. Html rce.gen Trojaner... und noch mehr über malware scan entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2013 (10)
  7. snap.do noch da trotz Malware-Aktion und Löschen in Systemsteuerung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (33)
  8. System Check Malware entfernt, aber immer noch Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (37)
  9. Malware protection entfernt - noch Reste auf Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2011 (15)
  10. Trojaner! Malware bereits ausgeführt, Virus aber noch da?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2011 (42)
  11. Malware noch vorhanden?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2011 (4)
  12. Computer nach Malware-Entfernung immer noch langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2010 (1)
  13. Malware Defense und noch mehr...?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2010 (7)
  14. malware -> system security... nu auch noch tr crypt.xpack.gen /hijackthis log
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2009 (2)
  15. WinSpywareProtect entfernt - andere Malware noch vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2008 (11)
  16. Hijackthis Log..! Hab ich noch Malware drauf?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2005 (15)

Zum Thema Ist Malware noch da? - Bitte helft mir!! Kenn mich gar nicht aus!! Hab gestern im Internet ein Foto angeklickt und dann stand da aufeinmal was von Virus und Trojaner. Hab darufhin total die Panick - Ist Malware noch da?...
Archiv
Du betrachtest: Ist Malware noch da? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.