Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware gefunden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 11- PUP Optional.DriverTalent
Malware gefunden - Mit Malware gefunden und theoretisch gelöscht. Chrom weiterhin mit Befall. Letzte Scans waren negativ
Log-Analyse und Auswertung
Schadsoftware vermutet
Malware gefunden - Ohne mich wiederholen zu wollen: Hier bekommt man Hilfe, mit der man etwas anfangen kann, auch wenn man als reiner Anwender keine Ahnung hat. Jeder Schritt wird erklärt und ausführlich beschrieben. Nachdem diesmal keine Malware gefunden wurde, ist es ein beruhigendes Gefühl, einen sauberen Rechner...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 7: Avira hat Malware gefunden
Malware gefunden - Moin, in letzter Zeit hatte ich des Öfteren das Problem, dass beim Hochfahren des PCs Avira deaktiviert war. Nun hatte ich beim Scan einen Fund und hätte gerne Hilfe, wie ich damit verfahren soll. Ich habe ihn zunächst in Quarantäne verschoben. Was muss ich weiter unternehmen? (In der Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Spacekace auf c/ und JS Crossraider B
Malware gefunden - Hi Leute wollte letztens ne spiel demo installieren war aber n Fake und verseucht, dann ploppte pup up werbung auf unteranderem dummy forum und so, hab denn über emsisoft n scan gemacht und trojaner adware bzw malware gefunden, dazu hab ich noch bitdefenden jetzt installiert und zeigt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Wie werde ich das Ding wieder los ?
Malware gefunden - 07.08.2014 16:18 Malware gefunden Die Datei 'C:\Users\Thomas\AppData\Roaming\OpenCandy\D7F13250A2D744D8831D07894243FBD9\wzst arter.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Trash.Gen' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
noch Malware auf dem Pc-nicht sicher
Malware gefunden - Hallo ich habe gestern einen Virencheck gestartet mit Avast Free, das Programm hat etliche Malware gefunden, die ich jedoch in den Container geschoben habe. Aber mir ist immernoch mulmig dabei, könntet ihr mir helfen mit einem anderen Programm zu suchen?:dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop ist um 180 c gedreht, Steht auf dem Kopf!
Malware gefunden - Hallo seid gestern,Steht mein Desktop auf den Kopf. Habe bei Youtube Musik gehört mit ein mal hat sich das Bild auf den Kopf gestellt.Ich habe keine Viren oder Malware gefunden, auch ist der Rechner nicht Runtergefahren sondern im Laufenden Betrieb hat sich das Bild auf den Kopf gestellt. Was kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Programm hat malware gefunden
Malware gefunden - Hey leute, ich hatte ein paar Meldungen von meinem Virenprogramm, avira antivirus, und weiß nicht so richtig damit umzugehen. Vorallem weil mein laptop langsamer geworden ist. Ich hab bei usenext mal Filme und Games gezogen, könnte das evtl dadran liegen? Ich habe unter dem Thema für neulinge,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Rechner wird immer langsamer Malware gefunden
Malware gefunden - Hallo, ich habe den Rechner eines Freundes zur Überprüfung bekommen. Er sagt sein Rechner sei immer langsamer geworden und es würden sich immer mal irgendwelche Fenster öffnen (kann nicht nachvollziehen was sich da genau geöffnet hat). Ich habe spybot drüber laufen lassen und das Programm hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regsvr32 "Fehler beim Laden des Moduls" - Win 7
Malware gefunden - Hallo Leute, beim Einschalten meines Rechners, bekomme ich folgende Mitteilung: "Regsvr32 Fehler beim Laden des Moduls...". Der Fehler kam nach dem Avira Malware gefunden hatte, ich diese in die Quarantäne verschob, zur Sicherheit den CCleaner durchschoss und unter "Registry" <Fehler beheben>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Malware gefunden - regsrv32 - Fehlermeldung bei Systemboot
Malware gefunden - Hallo mir wurde hier: http://www.trojaner-board.de/156890-regsvr32-fehler.html geraten, mich besser in diesem Bereich des Forums zu melden, da scheinbar auf meinem Rechner Malware läuft! Ich bitte also offiziell dringend um Hilfe! Wie im Titel: Systemstart bringt Fehlermeldung wie hier. Zuletzt...
Log-Analyse und Auswertung
Win Live Mail unter OS Win8.1 - Konto durch Dritte übernommen?
Malware gefunden - Ich bedanke mich bereits jetzt für kompetente Unterstützung, die zur Lösung meines Problem führt! Seit 3 Tagen erhalte ich etliche Mailer-Demons über die Unzustellbarkeit von Mails die anscheinend von meinem Email-Konto versendet wurden. Empfänger der nicht zustellbaren Mails sind mir vollkommen...
Log-Analyse und Auswertung
Bilder gehen nicht mehr zu öffnen
Malware gefunden - Sämtliche Bilder im "Bilder Ordner" gehen nicht mehr zu öffnen. Beim Anklicken erscheint eine Sanduhr, verschwindet wieder und kein Bild erscheint. Hat das etwas mit meinen anderen Problemen zu tun, die ich heute/gestern hier eingestellt habe? (bei Videos ein schwarzes Bild und kein Ton und die...
Alles rund um Windows
Trojaner mitb_12 (?) beim Onlinebanking fordert TAN an
Malware gefunden - Stichworte: Trojaner mitb_12 (?) beim Onlinebanking fordert TAN an Hallo, da ich das erste mal hier bin bitte ich evtl fehlende Infos zu entschuldigen aber ich versuch mein Bestes. Ich nutze meinen PC gewerblich (1-Mann Firma) aber dennoch möchte ich es gleich sagen. "Ausname für gewerblich...
Log-Analyse und Auswertung
Avira: Malware gefunden
Malware gefunden - Liebe Trojaner-Board, ich vermute auf dem Notebook einen Virus zu haben :-/ Es öffnen sich immer Fenster mit Werbung und mein Avira System ist angesprungen... Ich bitte euch um Hilfe.... :-( Dankeschön schon mal im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kernel panic durch Virus? PC bootet auch nach Avira rescue system nicht
Malware gefunden - Hallo, ich habe ein Problem. Folgende Lage war bei uns. Wir haben zu Hause ein Netzwerk an dem ein Laptop (Windows 8.1) und ein PC (Windows 7) angeschlossen sind. Nun hatten wir den Laptop meines Schwiegervaters da, der sich nicht mehr booten lies, vermutlich wegen eines Virus. Hier wurde das...
Netzwerk und Hardware
Pc langsamer/PUP viren bei jedem scan/bluescreens abundzu
Malware gefunden - Hallo, habe folgendes Problem. Mein Computer wird immer langsamer und hängt sich des öfteren auf. Außerdem steht jetzt unten rechts , dass die Echtheit meiner Windows-Kopie noch nicht bestätigt wurde. Hängt das mit Viren zusammen? Die Bluescreen kommen meistens beim Start vom PC, dass heißt ich...
Log-Analyse und Auswertung
Avira hat Malware gefunden: ADWARE/InstallCore.tjf
Malware gefunden - Hi Sorry dass ich mich beim letzten Mal nicht mehr gemeldet hab. Bin umgezogen und hatte kein Internet und Stress. Dann ist es irgendwie untergegangen. Hab inzwischen einen neuen Laptop (der alte hat gerattert und ist dann abgestürzt, zeigt nur noch Meldungen und fährt nicht mehr hoch) Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Spam-Seiten erscheinen nach Malware-Befall
Malware gefunden - Hallo zusammen, vor ein paar Wochen hat sich mein Rechner im Internet mit Malware infiziert, welche von meinem AVIRA auch problemlos erkannt wurde. Allerdings öffnet sich seitdem mein Browser (Google Chrome) des öfteren automatisch mit folgenden Seiten: ...
Log-Analyse und Auswertung
2x RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen!
Malware gefunden - Hallo Support-Team, bitte schaut auf meinen Chat vom 13.05.2014 "RR-Saving - Malware lässt sich nicht entfernen" von vmeyer. Habe eine anderen Comment gefunden "Spy Hunter lässt sich nicht entfernen" (wenn ich neues Fenster öffne, kommt genau dies "Spy Hunter", habe dies aber nicht...
Mülltonne
Secure Banking bringt: Infizierte Funktionen:PR_Write
Malware gefunden - ch benutze Secure Banking auf meinem Rechner. Als Schutzsoftware benutze ich Comodo Internet Security. Gestern gab es ein Update von Comodo. Dabei wurde PrivDog mitinstalliert. Dieses habe ich sofort wieder gelöscht. Nun kommt aber jedesmal wenn ich den Firefox starte ein Hinweis von Secure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser-Schutz "Secure Banking" meldet bei Firefox Malware
Malware gefunden - Hallo Freunde, hab "Secure Banking" installiert und jetzt meldet das Programm beim Start von Firefox 28.0: Malware gefunden! ---------------------------------------- Malware: ---------------------------------------- Infizierter Prozess: firefox.exe...
Log-Analyse und Auswertung
AOL Account sendet Spam-Mails in meinem Namen, Malware gefunden, nicht zu entfernen
Malware gefunden - Heute Morgen bekam ich einige böse E-Mails von Bekannten, Chef etc., dass von meinem AOL-Account eine Spam Mail verschickt wurde. Im Netz fand ich dazu einige Artikel, allerdings scheint man nicht davon auszugehen, dass die Accounts gehackt wurden. Wie kommt derjenige, der die Mail verschickt hat,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail-Konto verschickt Spam, Malware gefunden
Malware gefunden - Hallo, von meinem Aol-Mailaccount wurden SpamMails an mein Adressbuch geschickt. Avira hat keine Malware auf meinem Rechner gefunden, der Malwarebytesscanner aber vier verdächtige Objekte. Ich hänge euch die Protokolle an. Ist mein Rechner jetzt sicher, wenn Malwarebytes die verdächtigen Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
win8: spam von meiner emailadresse und trojanhunter hat malware gefunden
Malware gefunden - Hallo vor ein paar Wochen wurden Spammails von meiner Mailadresse geschickt, allerdings mit einer yahoo.com statt yahoo.de-Endung. Ich habe dann mein Passwort geändert. Avast und avira haben nichts gefunden. Gestern wurde dann wieder so eine Mail geschickt. Ich habe dann eine kostenlose Version...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.