Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware gefunden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc neu Instaliert / fehler bleiben / Malware gefunden / PC brutal langsam
Malware gefunden - Servus beinand, nachdem ich jetzt schon einiges ausprobiert hab (erklärung kommt gleich), und einige Kollegen die sich mitm PC besser auskennen gefragt hab und alles nicht gefunzt hab, brauch ich bitte die Hilfe aus den heiligen Hallen des Trojaner-Boards. So nun zur Erklärung: Mein Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Trojanerfund 'TR/Sirefef.A.40'
Malware gefunden - Hallo, seit gestern erscheint auf dem PC meiner Eltern immer wieder die folgende Avira-Warnmeldung: Guard Malware gefunden Datum/Uhrzeit: 14.09.2013 15:24:31 Typ: Fund In der Datei 'C\Programme\Google\Desktop\Install\...\00000001.@' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Fakeadb.A und weitere Funde bei Antivir (Premium)
Malware gefunden - Hallo zusammen, vor einigen Tagen meldete mir mein Virenprogramm den Befall durch die Adware bProtect.D. Ich habe die Dateien mit dem Adwarecleaner gelöscht, nun wurde weitere Malware gefunden, wobei ich aber nicht weiß, ob dies in einem Zusammenhang miteinander steht. Mein PC läuft...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Bannerwerbung und Popups auf seriösen Internetseiten
Malware gefunden - Hallo, ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass auf seriösen Internetseiten (Google, Amazon, Spiegel Online usw.) Bannerwerbung und Pop ups erscheinen, die sonst nie da waren. Bevor ich ins trojaner-board gekommen bin, habe ich folgendes gemacht. Avira durchlaufen lassen --> Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Malware gefunden (Hola Search)
Malware gefunden - Hallo liebes Team, ich habe mir vor ca. einem Monat ein Programm heruntergeladen. Dadurch wurde die Google Suchmaschine durch Hola Search ersetzt. Außerdem poppt seitdem ständig Werbung auf. Mein Avira Virenprogramm hat folgendes gefunden: 14.07.2013 08:47 Malware gefunden Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Verbindungsversuch auf URL: joyrideengend.net
Malware gefunden - Hallo, auf meinem Rechner ist TrendMicro installiert. Dies meldet und blockt im Minutentakt Verbindungsversuche zu hxxp://joyrideengend.net/wel/qwrt.php und/oder hxxp://joyrideengend.net/wel/file.php Kann/wird es sich hierbei um einen Trojaner handeln??? Leider kann ich im Internet nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Malware gefunden, wurden gelöscht, Pc-Probleme sind aber noch da
Malware gefunden - Hi, ich versuche mal mein Problem von Anfang an zu schildern: Ich habe versucht gestern ein Patch herunterzuladen und habe unwissend auf den Download-Button von einer Werbeanzeige geklickt(name:Zip-Opener). Die Datei enthielt auch noch Delta-Search, Open-it und die anderen weiß ich jetzt nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira geht nicht - Malware gefunden
Malware gefunden - Hallo, habe vor einiger Zeit auf dem Rechner meiner Freundin avira installiert. Da waren stets Browser-Schutz und Echtzeit-Scanner deaktiviert und ließen sich nicht aktivieren. Die wichtigsten Funktionen gingen also nicht. AVG lief auch nicht vernünftig. ALso hab ich es nochmal mit avira...
Log-Analyse und Auswertung
win 8 schwarzer hintergrund leistung versagt spiele mauszeiger unsichtbar
Malware gefunden - Hallo zusammen, vor 3 Wochen habe ich mir einen neuen Rechner gekauft, nun habe ich glaub ich schadsoftware auf ihm. Die Probleme sehen so aus: - schwarzer Desktop Hintergrund /manchmal Blau - Er ist extrem langsam geworden - internetseiten brauchen teilweise 5 Minuten zum laden -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: keineantwortadresse@web.de
Malware gefunden - Hallo, vor ca 4 wochen bekam ich einige Mails von keineantwortadresse@web.de mit dem Titel "Mail delivery failed: returning message to sender". Darauf hin hab ich einen kompletten Scan mit avast durchgeführt. Es wurde Malware gefunden und entfernt (Protokolle im Anhang). Von einem anderen Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Noch vertrauenswürdig?
Malware gefunden - Hallo, Ich habe mir vor kurzen einen neuen Gaming-Pc gekauft und wollte den alten nur für Office Programme und paar weniger anspruchsvolle Spiele benutzen, also habe ich ihn nochmal "Bereinigt" (oder es versucht). Es wurden 6 Viren von Avira und über 200 Malware gefunden (siehe log). Nun meine...
Log-Analyse und Auswertung
ClamAV findet als einziger Scanner Win.Trojan.Rbot-1339 in authfwcfg.dll (Fehlalarm?)
Malware gefunden - Hallo, gestern nacht ließ ich auf meinem PC mehrere Scanner mittels einer Live-DVD laufen. ClamAV behauptete danach, obengenannte Malware gefunden zu haben. Danach durchgeführte Scans mit Avira und Malwarebytes fanden nichts. Wenn ich die betroffenen Dateien (eigentlich ist es aber 2x die gleiche)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware gefunden
Malware gefunden - Guten Tag, ich habe auf meinem Laptop Malware gefunden und da meine Tochter Sie so hoch gelobt hat, hoffe ich nun, ihr könnt mir helfen, diese zu entfernen. Vielen Dank vorab Marijana Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.03.02
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome ist abgestürzt / Bluescreen bei Kaspersky Virus Removal Tool
Malware gefunden - Hallo Malware Profis, mein Dell Inspiron 17R-SE-7720 ist ca. ein 3/4 Jahr alt. Bisher hat er alles, was er soll, schnell und gut erledigt. Seit ca. 3 Tagen stürzt Google Chrome bei etwa jedem 2. Aufruf ab mit der Meldung "Google Chrome ist abgestürzt. Jetzt neu starten?" Das alleine ist nicht...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.Bootstrapper wird von Kaspersky PURE 3.0 erkannt
Malware gefunden - Hallo, seit heute nach dem Start meines PCs meldet Kaspersky das es SoftwareUpdater.Bootstrapper in C:\Program Files (x86)\SoftwareUpdater als Malware gefunden hat und versucht es immer wieder zu desinfizieren. Was aber nicht klappt. Was soll ich nun tun?
Log-Analyse und Auswertung
Seth.avazutracking.net
Malware gefunden - Hallo zusammen, seit ca. 1 Monat öffnet sich ein unterschiedlichen Zeitabständen (im Schnitt 1 x jede Stunde) in Firefox ein neues Fenster (Seth.avazutracking.net), wo Werbung eingeblendet wird. Im Netz und hier hab ich keine allgemeingültige Hilfe zur Entfernung dieser Malware gefunden, daher...
Log-Analyse und Auswertung
BDS ZeroAccess.Gen entfernen
Malware gefunden - Hallo, leider, leider erhielt ich heute bei einer Google-Recherche plötzlich eine Avira Meldung dass Malware gefunden wurde und es handelt sich dabei wohl um den Virus BDSZeroAcess.Gen. Ist in der Quarantäne. Die Informationen, die man im Internet über den Virus erhält sind nicht besonders...
Log-Analyse und Auswertung
ESETLog:Win32/OpenCandy Anwendung; Win32/Toolbar.Zugo Anwendung; Var. von: Win32/Bundled.Toolbar.Ask Anwendung; Win32/Injector.AIBG Trojaner
Malware gefunden - Guten Abend, ich befürchte, dass ich mir verschiedene Trojaner eingefangen habe und einer Spam E-Mailliste stehe. Sprich ich bekomme seit gestern E-Mails mit dubiosem Anhang. Zunächst habe ich einen Suchlauf mit AVG AntiVirus Free durchgeführt. Dieser hatte verschiedene Malware gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm bei Windows XP nach start - zuvor Malware gefunden
Malware gefunden - Hallo alle miteinander, ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe mir vorhin eine Malware eingefangen, Antivir hat brav gemeldet und in Quarantäne verschoben. Nur leider öffnete sich beim nächsten Internetbesuch ein weißes Fenster mit einer Fakenachricht vom Bundesministerium und der PC war...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA Scan nach VISTA Absturz mit Windows Bluescreen
Malware gefunden - WIN-VISTA wurde unplanmäßig mit einem Bluescreen beendet. Der von mir dann gestartete AVIRA-Scan hat in der JAVA- Umgebung Malware gefunden und die Datei ins Quarantäneverzeichnis verschoben. Ist es sinnvoll ganz auf JAVA zu verzichten? Danke schon mal für eine Antwort
Log-Analyse und Auswertung
Malware: Citadel
Malware gefunden - Hallo, Ich habe kürzlich von dem Programm „Secure Banking“ einen Hinweis bekommen, dass eine Malware gefunden wurde. Siehe Ereignisse! ======================================== Malware gefunden! ---------------------------------------- Malware: Citadel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger vermutet
Malware gefunden - Hallo ich habe heute einen Brief von der Bank bekommen, das mein Online banking Konto atypische Einlog-Muster aufweist und es deshalb gesperrt ist. Darauf hin habe ich Secure Banking Secure Banking installiert und dieses gibt mir folgende Meldung aus: Die extras.txt musste ich leider zippen...
Log-Analyse und Auswertung
HTML:RedirDL-inf [Trj] (Engine B)
Malware gefunden - Hallo, als ich gestern auf einer Seite war, sprang mein Antivirenprogramm direkt auf, dass ein Virus gefunden wurde. Ich wollte mich bei WOT (Web of Trust) über eine Seite erkundigen, wobei dort in einem Kommentar ein Link enthalten war, auf dessen ich klickte (war noch das Forum von WOT). Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich von selbst und spammt Werbung
Malware gefunden - Hallo liebe Forengemeinde, erst einmal toll, dass es Leute wie euch gibt, die so bereitwillig helfen, dickes Lob! Mein Problem ist folgendes: Mein Internet Explorer hat sich vor etwa 2 Stunden mehrfach von selbst geöffnet und mir Werbung gespammt. Ich vermute mal, dass ich mir irgendwo eine...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.138644.1
Malware gefunden - Guten Abend, leider kenne ich mich nicht richtig gut aus. Aber ich habe mir heute obige Malware eingefangen. Als ich in Avira-Berichte schaute habe ich noch andere gefunden in Quarantäne. Ganz unten habe ich die entsprechenden Ereignisse rein kopiert.* Ich kann leider nicht erkennen ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.