Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware gefunden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner/Malware?
Malware gefunden - Hallo erstmal! Ich bin neu hier im Forum und habe, befürchte ich, ein riesen Problem. Normalerweise hab ich die Windows Firewall und Avira Antivir (Free) am laufen. Als ich heute im Internet war, zeigte mir meine Firewall dann einen Wurm und einen Virus-Befall an, der aber laut Firewall blockiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky löscht Infektion Win32.Refroso.zwv nicht
Malware gefunden - Hallo Community, seit mehreren Tagen ärgere ich mich mit der Infektion Win32.Refroso.zwv rum. Spybot findet diesen nicht.Habe auch andere Programme über den Rechner laufen lassen was aber auch nichts gebracht hat.Nun heute wollte ich mir den Registry Winner installieren da ich dachte dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Buzus.ctwt und DR/Buzus.ctwt - Trojaner wirklich entfernt?
Malware gefunden - Guten Tag. Bin Windows XP (SP3) - User und habe seit zwei Tagen einen Trojaner auf meinem Computer. Den Trojaner (bzw. eher den entsprechenden Dropper) habe ich über einen Weblink heruntergeladen, den mir jemand im Windows Live Messenger geschickt hat. Ich weiß, das ist grob fahrlässig und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwangsumleitung im Firefox, Strg-Alt-Entf ohne Funktion, Anti-Malware hängt 1/7
Malware gefunden - Guten Abend, seit einer Woche kämpfe ich mit Unterstützung von AntiVirPremium und Spyware-Terminator vergeblich gegen Fehlfunktionen unseres PCs. (Firefox wird beim Start auf Pokerseiten u.ä. umgeleitet, "Strg Alt Entf" öffnet nicht mehr den Taskmanager, das System arbeitet langsam) Dabei hat...
Log-Analyse und Auswertung
Malware gefunden und eliminiert: ist jetzt alles wieder in Ordnung?
Malware gefunden - Hallo allerseits, danke schon im Voraus für die Zeit, die ihr euch nehmt, um mir zu helfen. Ich habe gute Gründe, anzunehmen, dass jemand an meinem PC war, der scharf auf meine Daten ist. Nachdem diese Person meinen PC benutzt hatte war das Datum nach jedem Hochfahren auf den 19. Mai 1919...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer startet nicht mehr
Malware gefunden - Hallo zusammen Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Computer. Ich kann z.B. den Internet Explorer nicht mehr starten. Auch Skype funktioniert nicht mehr. Ich habe mein System mit Antivir Personal gescannt aber nichts gefunden. Unter Windows / System 32 habe ich eine Datei...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir meldet Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Ap
Malware gefunden - Hallo, als ich gestern abend einen Systemcheck durchgeführt habe, hat Avira AntiVir folgende Malware gefunden: Also hab ich den Trojaner in Quarantäne geschickt und Windows neu gestartet. Als ich dann erneut "temp.edb" geprüft habe, hat Avira die gleiche Meldung angezeigt. Ich habe es noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/Malware?
Malware gefunden - Guten Tag, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Rechner. Z.B kann ich Internetexplorer nicht normal öffnen, sondern nur, wenn ich das Programm als Admin audführe! Oder wenn ich paint öffnen will kommt die Meldung: ------------------------------------------------------------------...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Downloader win32. Generic
Malware gefunden - Hallo zusammen! Ich hab Applejuice schon lange Zeit nicht mehr genutzt und wollte dies nun wieder tun, da ich damals immer sehr zufrieden damit war! Okay, gesagt - getan! Ich hab mir das Paket hier vonb der HP gedownloaded und bei ca. 95% des Downloads fing mein Kaspersky schon an zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit Spybot Search&Destroy und AntiVir - Bitte Logfile checken!
Malware gefunden - Hallo, ich habe vorgestern innerhalb von 15 min. folgende Meldungen über Funde von meinem AntiVir bekommen. Die sahen folgendermaßen aus: - "Malware gefunden": In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\XYZ\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla...
Log-Analyse und Auswertung
"Win32.Trojan.Tdss" in system32-Ordner von WinXP SP3
Malware gefunden - Seid gegrüßt, ich habe seit ein paar Tagen wahrscheinlich ein Problem mit einem Trojaner, den ich mir in mein System (WinXP SP3) eingefangen hab. Aufmerksam bin ich drauf geworden, da AntiVir beim öffnen einer Webseite ein paar mal hintereinander Malware gefunden hat und beim nächsten Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
suchergeb. google wird auf yahoo usa umgeleitet
Malware gefunden - hallo leute! jedes mal wenn ich bei den suchergebnissen von google auf eine webseite klicke, wird immer als erstes die suchmaschine yahoo usa geöffnet. ich schließe diese dann und klicke nochmals auf die website aus den suchergebnissen und dann klappt es. was die letzten tagen noch ist, mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WoW-Account gehackt, Trojaner am Werk?
Malware gefunden - Hi. Mein World of Warcraft Account wurde gehackt. Ich bin, seit ich von dem Hack weiß, am Überprüfen meines Computers. Habe bisher Spybot - Search and Destroy drüberlaufen lassen und einen kompletten Check mit Avira - AntiVirus ausgeführt. Bisher ohne Erfolg... Zwar hat Spybot Malware gefunden,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner 'TR/VB.tmk' 'TR/Spy.Gen' !HILFE!
Malware gefunden - Hallo an Alle, Ich habe bisher kaum Viren, Trojaner und co auf meinem rechner gehabt und kenne mich deshalb eher weniger gut damit aus. Habe jetzt ein paar nervige Trojaner die immer wieder im system32 Ordner auftreten. Mein Rechner: Vista SP1 Zone Alarm Avira AntiVir Personal Free
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links werden auf Suchseiten redirected.
Malware gefunden - Hallo, ich habe seit gestern das Problem daß die Suchergebnisse auf Google nicht auf die entsprechenden Seiten sondern auf falsche Seiten führen. (z.B. Qualivids.com). Anti-Malware und Spywaredoctor hat zwar einige Malware gefunden, das Problem jedoch nicht gelöst. Dieses Thema wurde hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spooldr.sys
Malware gefunden - Hallo, habe folgendes Problem. Mir friert der PC ein. Dann mach ich einen Restart. Wenn Windows dann hochgefahren ist, kommt folgende Fehlermeldung von Microsoft, auf ihrem Computer wurde möglicherweise Malware gefunden ...spooldr.sys. Was kann ich tun? Bitte um eure Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.win32.tdss.why HILFE!
Malware gefunden - Hallo zusammen ihr seid meine letzte Hilfemöglichkeit.... ich habe ein riesiges Problem mit einem Trojaner und absolut keine Ahnung, von nichts... also, wenn ich meinen Computer starte, sagt mir Kaspersky Internet Security 2009 *Malware gefunden*
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.512000.B
Malware gefunden - TR/Agent.512000.B Hallo, habe vor kurzem auf meinen PC Antivir installiert und auch gleich drüber laufen lassen. Er hat jetzt 2 Sachen gefunden und auch in Quarantäne gestellt, da ich mich nicht so gut auskenne, hoffe ich dass mir jemand weiter helfen kann, was jetzt zu tun ist. Hat in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus fund Avira--> gelöscht--> jetzt clean?
Malware gefunden - Hallo zusammen, habe heute mittag laut Avira Anti Vir- Free Antivirus Malware gefunden: ZITAT: "In der Datei 'C:\Users\Jan\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\8h5eyewx.default\Cache\DC29F2F7d01' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'JS/Dldr.Agent.Agr.1' gefunden. Ausgeführte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Update-Tool ermittelt TrojanSpy:Win32/Bancos.gen!A, kann aber nicht entfernen
Malware gefunden - Hi Leute, leider bin ich erst neu hier und bin auch wirklich kein Crack (schon erst recht nicht was PC-Viren anbelangt) und habe nun schon erfolglos seit gestern nacht und stundenlang hier im Forum und bei Google & Co nach Antworten zu meinem Trojan Problem gesucht , bin aber nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefunden: Backdoor.Win32.Shark.dxa
Malware gefunden - Hallo, mein Kaspersky hat vor einiger Zeit einen Virus gefunden: C:\WINDOWS\system32\zlib.dll Kaspersky öffnet nachdem ich meinen Rechner hochgefahren habe immer die Meldung das Malware gefunden wurde. Ich klicke dann immer auf Alle neuralisieren. Dann öffnet sich das Fenster mit der Datei....
Log-Analyse und Auswertung
malware gefunden
Malware gefunden - Hi, ich habe mir diese woche ein trojaner eingefangen: TR/Agent.8704.76' TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Dldr.BZW' seit dem laufen die avira antivir updates nicht mehr. nach dem fund hab ich ein windows update gemacht danach geht mein sound nicht mehr(Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code...
Log-Analyse und Auswertung
Wieder unbesorgt zocken ?
Malware gefunden - Standard Bin ich Infiziert? Hallo, (PC NOOB SUCHT HILFE BITTE) Also erst mal will ich euch mein problem schildern: Ich wurde vor einiger Zeit (2wochen) im spiel Flyff gehackt. Ich glaube das ich per trojaner oder irgendeiner spyware gehackt wurde.Ich habe mal von einer person ,die ich in Msn...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich Infiziert?
Malware gefunden - Hallo, (PC NOOB SUCHT HILFE BITTE) Also erst mal will ich euch mein problem schildern: Ich wurde vor einiger Zeit (2wochen) im spiel Flyff gehackt. Ich glaube das ich per trojaner oder irgendeiner spyware gehackt wurde.Ich habe mal von einer person ,die ich in Msn habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Update- und Explorerproblem
Malware gefunden - Hallo Ich habe ein gröberes Problem. Genauer sind es drei Probleme. 1. Windows-Update ist ausgeschaltet. Mann kann es weder über das Sicherheitzenter noch über services.msc einschalten. Beim letzteren kommt die Meldung: Fehler 1058 der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.