Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kaspersky löscht Infektion Win32.Refroso.zwv nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.12.2009, 12:15   #1
Triii
 
Kaspersky löscht Infektion Win32.Refroso.zwv nicht - Standard

Kaspersky löscht Infektion Win32.Refroso.zwv nicht



Hallo Community,

seit mehreren Tagen ärgere ich mich mit der Infektion Win32.Refroso.zwv rum.

Spybot findet diesen nicht.Habe auch andere Programme über den Rechner laufen lassen was aber auch nichts gebracht hat.Nun heute wollte ich mir den Registry Winner installieren da ich dachte dieser würde den Fehler in der Registry finden und löschen.
Nun,Kaspersky zeigte mir wieder an "Malware gefunden" mit der Bezeichnung:.....File1.exe und dann Win32.Refroso.zwv.
Eine Desinfektion ist nicht möglich,genauso das Löschen wird verweigert.

Also machte ich mich wieder einmal auf die Suche nach dieser Datei aber ich finde sie nicht.File.exe lässt sich durch suchen nicht finden.

Jetzt seit ihr echt mene letzte Rettung da ich mit meinem Latain am ende bin.

Ich bitte euch um Hilfe

Alt 28.12.2009, 21:27   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kaspersky löscht Infektion Win32.Refroso.zwv nicht - Standard

Kaspersky löscht Infektion Win32.Refroso.zwv nicht



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kaspersky löscht Infektion Win32.Refroso.zwv nicht
andere, community, datei, desinfektion, fehler, heute, infektion, installiere, installieren, kaspersky, laufen, lösch, löscht, malware, malware gefunden, mehreren, nicht möglich, nichts, programme, rechner, registry, rettung, suche, tagen, win, würde



Ähnliche Themen: Kaspersky löscht Infektion Win32.Refroso.zwv nicht


  1. Win8.1 64-bit --- Infektion mit Win32/Gamarue.l
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2014 (7)
  2. Kaspersky hat Win32.Generic gemeldet, aber nicht mehr zu finden
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2014 (4)
  3. Mobogenie nicht entfernt, Eset löscht Dateien nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2014 (4)
  4. Kaspersky findet Backdoor.Win32.Zaccess, Trojan-Ransom.Win32.Gimeno, Trojan.Win32.Inject
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2014 (17)
  5. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  6. spybot findet win32.downloader.gen, löscht ihn aber nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2013 (23)
  7. Windows 8, Infektion mit Win32/Fynloski.A?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (24)
  8. Dnet24 GmbH - Rechnung geöffnet - Kaspersky erkannte "Win32.inject.efmi" - Word Dateien gehen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (1)
  9. Fund: BIT523B.tmp ist das Trojanische Pferd TR/Refroso.ekhd.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2012 (11)
  10. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 löscht Pfade und löscht progs und Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2011 (1)
  11. Infektion mit Malware u.A. Win32/Zwangi
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2011 (24)
  12. Virtumonde.dll - Spybot löscht nicht - Einsatz von ComboFix, VundoFix, VirtumondoBeGone hilft nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2010 (19)
  13. Trojaner eingefangen, Trojan.win32.buzus.dajg, Kaspersky kann es nicht beseitigen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2010 (1)
  14. WIN32.Virut.gen Infektion
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2009 (3)
  15. Trojaner der Kaspersky löscht, usw
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2007 (1)
  16. Kaspersky Int. Security v6.0.2.614 löscht den Trojaner!!!!!!!
    Mülltonne - 05.02.2007 (2)
  17. Kaspersky findet sie, löscht sie, sie kommen wieder.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2006 (1)

Zum Thema Kaspersky löscht Infektion Win32.Refroso.zwv nicht - Hallo Community, seit mehreren Tagen ärgere ich mich mit der Infektion Win32.Refroso.zwv rum. Spybot findet diesen nicht.Habe auch andere Programme über den Rechner laufen lassen was aber auch nichts gebracht - Kaspersky löscht Infektion Win32.Refroso.zwv nicht...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky löscht Infektion Win32.Refroso.zwv nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.