Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rettung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle Bilder und andere Dateien wurden mit Endung .DOCM umbenannt
Rettung - Hallo an alle ihr seit meine letzte Rettung ich weiß nicht wo ich mich noch wenden könnte also ...ich habe ein riesen Problem usw mich hat gestern ein Virus erwisch und alle meine Dateien jpg raw exe rar zip dll mp3.....alle mögliche Formate den Endung " .DOCM " verpasst ich hatte über 20 tys...
Alles rund um Windows
datenrettung galaxy s6 edge nach wasserschaden
Rettung - hi wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist direkt auf die handyfestplatte zuzugreifen ohne das das Handy angeschaltet ist da ein freund sein Handy im wasser versenkt hat und es nun nach 5 tagen im reis zum trocknen leider keine 20 Sekunden mehr an bleibt (und das auch nur wenn das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vielen Dank an Cosinus
Rettung - ... und die anderen klugen (und manchmal strengen) Helfer- Alle paar Jahre die Rettung aus tiefer Not! :singsing::applaus::applaus::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Datenrettung bei Android Infektion
Rettung - Hi! Ich habe 2 grundlegende Fragen an die Experten in der Runde. 1. Bei infizierten Windows Systemen wird ja manchmal empfohlen, die persönlichen Daten mit Hilfe einer Linux Live-CD zu sichern, z.B: https://www.trojaner-board.de/138347-daten-sichern-trotz-viren.html Wie sieht die Sache...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Cosinus war meine Rettung !
Rettung - Wir haben uns durchgeschlagen und es tatsächlich geschafft. Dank Cosinus, habe auch ich als Laie es hinbekommen, den Mist vom PC zu bekommen. :kloppen::kloppen::kloppen: Ich bin heil froh, dass es solche Leute gibt, die sich die Zeit nehmen :kaffee: und uns helfen. Und zwar mit Sachkenntnis !!!...
Lob, Kritik und Wünsche
Wie kann ich meine Programme auf der Festplatte retten?
Rettung - Wie kann ich meine Programme auf der Festplatte retten, wenn mein Laptop sich nicht mehr hochfahren lässt und ich Windows neu installieren muss? Es erscheint INACCESSIBLE BOOT DEVICE und alles was ich an Rettung ausprobiert habe, klappt nicht. So muss ich nun wohl oder übel Windows neu...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an BurningIce (Rafael)
Rettung - Er war wirklich eine große Hilfe, und sozusagen meine letzte "Rettung"!
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an deeprybka!
Rettung - Ich möchte mich nochmal für deine Hilfe bedanken! Deine Anweisungen waren klar und einfach umzusetzen und ich hatte stets das gute Gefühl, von einem Profi betreut zu werden. Alleine hätte ich nicht gewusst wo, wie, oder was ich machen sollte. Für mich als Otto-Normal-PC-User sind solche Foren und...
Lob, Kritik und Wünsche
Cerber eingefangen, was jetzt tun?
Rettung - Hallo, wir haben uns Cerber eingefangen. Der infizierte Rechner ist vom Netzwerk abgekoppelt, aber es sind eine Menge Dateien verschlüsselt. Neben dem Entfernen des Programms ist für uns natürlich die Datenrettung wichtig. Wer kann uns dazu helfen oder Tips geben? Nützen solche Recoveryprogramme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hoffnung auf micro-Datei-Entschlüsselung ?
Rettung - Hallo zusammen, in allen Beiträgen, die das Thema Ransomware mit Teslacrypt 3.0, bzw. micro-Dateien behandeln, schlägt den Betroffenen hier Resignation entgegen: Keine Hilfe, Lösegeld zahlen, Verweis auf die Statusberichte von Heise und Bleeping Computer etc. Meine Frage: muss man wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rettung on TB
Rettung - Danke an Cosinus und Schrauber ... the award of tb goes on you guys.
Lob, Kritik und Wünsche
Dateien verschlüsselt Virus, Datenrettung?
Rettung - Hallo, habe mir Wahrscheinlich einen Virus eingefangen der meine Dateien verschlüsselt hat. Sehen jetzt so aus: "0K307T03.TIF.id-{AQDSIVJWKYLYMZMAOCQDQERESFTGUHUIVJWL-26.11.2015 00@43@496240305}-email-helpfiles123@gmail.com-ver-4.0.0.0" Virus wurde schon entfernt, aber keine Logdateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank für die Rettung
Rettung - Hallo, auch an diese Stelle noch mal unseren ausdrückliches :dankeschoen: für die kompetente Hilfe. Nun schlafen wir wieder besser :applaus: Kleine Spende ist unterwegs, ist ja das Mindeste für Eure Mühe Karl-Heinz
Lob, Kritik und Wünsche
Letzte Rettung -> Schrauber
Rettung - Yoyooooooo Schrauber Bro, krasses Dankeschön für deine Hilfe. Ich glaube jetzt ist die Kiste sauber :D Eine Spende werde ich dir leider nicht hinterlassen, ich spende da wo es meiner Meinung nach dringender gebraucht wird =] Coole Sache von dir, dass du den Leuten einfach so hilfst, wirklich....
Lob, Kritik und Wünsche
1000 Dank an Schrauber!
Rettung - Danke für die Geduld und Zeit, Du warst meine Rettung! Wirklich Klasse, dass es Euch gibt und ich werde Euch auf jeden Fall jederzeit wärmstens empfehlen. 1000 Dank nochmal! Gruss, Tom PS: Spende ist unterwegs!
Lob, Kritik und Wünsche
Riesen DANKENSCHÖN an SCHRAUBER
Rettung - Vielen Vielen Dank an dich Schrauber. Du warst meine Rettung!!!! :taenzer: Ich finde es eine klasse Sache von euch, dass ihr eure Freizeit für dieses Forum opfert und anderen selbsterständlich helft!!! Der ganze Ablauf war super!!! Viele Grüße Melbourne
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen dank deeprybka
Rettung - Vielen dank für die schnelle Hilfe (1 Tag). Dies war die Rettung für mich da ich dringend an meinem PC musste. Ich werde auf jedenfall das Forum weiterempfehlen!! Mit vielen Grüßen Jonas
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Vista, Computer selbst auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Keine Datensicherung! Datenrettung?
Rettung - Computer hat sich selbständig auf Werkseinstellung zurück gesetzt und somit sind ALLE Dokumente, Dateien usw. weg!! Wie kann ich alle Daten retten? Ersten Fehler gemacht: Dateien aus der externe Festplatte kopiert :headbang: Erster Schritt: "Photorec" runtergeladen und ausgeführt. ...
Alles rund um Windows
Letzte Rettung: Schrauber!
Rettung - Sehr netter und kompetenter Helfer! Immer schnelle und verständliche Antworten mit zielführenden Lösungen.:dankeschoen: Empfehle ich gerne weiter, auch das Board an sich!:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Datenvolumen wird leergesaugt...
Rettung - Bin verzweifelt und hoffe hier bei euch auf "Rettung": Nutze mein Windows 8 Notebook auch mit mobilem Hotspot, seit gestern rattert der Datenverbrauchszähler ohne Pause, wenn es eben mit dem Hotspot verbunden ist! Ca. 1 GB gehen pro Stunde weg, auch wenn ich gar nichts tue! Es muss am Notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Schrauber, meine letzte Rettung!
Rettung - Wirklich perfekte Hilfe, schnell und kompetent :)
Lob, Kritik und Wünsche
Chip-Installer...
Rettung - Sorry, hat sich erledigt..
Mülltonne
Vielen Dank an deeprybka / Professionelle Rettung aus der Not
Rettung - Hallo deeprybka, Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die erstklassige und professionelle Hilfe zur Lösung meines Trojaner-Problems bedanken! Ohne Deine Unterstützung hätte ich meinen Rechner jetzt nicht wieder zur Verfügung. :daumenhoc Perfekte Problemlösung, sehr schnelle...
Lob, Kritik und Wünsche
BKA Trojaner lässt sich nicht entfernen...Bitte um Hilfe ! Datenrettung ?
Rettung - Hallo, ich habe einen BKA Trojaner. Habe vesucht mit einem erstellten Kickstart USB Stick zu booten, aber das funktionierte nicht. Selbst der Abgesicherten Modus zur Systemwiederherstellung ist nicht möglich, weil sich der PC direkt nach Passworteingabe selbst runterfährt.Will nun wenigstens meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an schrauber.
Rettung - Auch ich möchte mich nochmals bei schrauber bedanken. Du warst wirklich die Rettung meines PC's :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.