Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: datenrettung galaxy s6 edge nach wasserschaden

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 04.05.2017, 20:11   #1
Aracos2011
 
datenrettung galaxy s6 edge nach wasserschaden - Standard

datenrettung galaxy s6 edge nach wasserschaden



hi wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist direkt auf die handyfestplatte
zuzugreifen ohne das das Handy angeschaltet ist da ein freund sein Handy im wasser
versenkt hat und es nun nach 5 tagen im reis zum trocknen leider keine 20 Sekunden mehr
an bleibt (und das auch nur wenn das schnellladekabel angeschlossen ist)

danke im vorraus...

mfg
chris

Alt 04.05.2017, 20:17   #2
stefanbecker
 
datenrettung galaxy s6 edge nach wasserschaden - Standard

datenrettung galaxy s6 edge nach wasserschaden



Pech gehabt, das geht nicht.

Daten sichert man halt bevor was passiert.
__________________


Alt 04.05.2017, 20:18   #3
Aracos2011
 
datenrettung galaxy s6 edge nach wasserschaden - Standard

datenrettung galaxy s6 edge nach wasserschaden



ging um die Daten die noch nicht in der cloud waren....

aber danke für die geistreiche antwort...
__________________

Alt 04.05.2017, 20:21   #4
stefanbecker
 
datenrettung galaxy s6 edge nach wasserschaden - Standard

datenrettung galaxy s6 edge nach wasserschaden



Welche Antwort erwartest du? Wundere mich immer wieder, dass sich das noch nicht herumgesprochen hat, dass Daten vorher zu sichern sind.

Evtl. kann ein Labor wie Ontrack da was machen. Aber das wirst du nicht bezahlen können/wollen.

Alt 04.05.2017, 21:41   #5
Aracos2011
 
datenrettung galaxy s6 edge nach wasserschaden - Standard

datenrettung galaxy s6 edge nach wasserschaden



hmm...
zumindest eine etwas höflichere Antwort auf eine höflich gestellte frage...
nicht jeder ist da auf dem selben Wissensstand...
zumal ich weis das es bei einer regulären computerfestplatte möglich ist,
hätte es ja sein können das es auch eine Möglichkeit bei handyfestplatten gibt
vom rechner darauf zuzugreifen...

ich kann echt verstehen das mann irgendwann genervt ist von den selben fragen usw.
aber ein einfaches
"sorry das geht leider nicht........"
ist immer noch besser als
"Pech gehabt,......."
trotzdem danke für die schnelle Antwort

mfg
chris


Alt 04.05.2017, 22:44   #6
W_Dackel
 
datenrettung galaxy s6 edge nach wasserschaden - Standard

datenrettung galaxy s6 edge nach wasserschaden



Ich würde die Trocknungsversuche noch ein paar Tage fortsetzen, evtl. von Reis auf Tupperware mit Lufttrocknungssalz übergehen.

Die Tatsache dass das Handy nur 20 Sekunden läuft- hat die mit Hitzeentwicklung zu tun? Wenn ja herrscht Brandgefahr, aber ihr könntet nach ein paar weiteren Tagen der Trocknung versuchen aus einem vorgekühlten Handy auf gut wärmeleitender feuerfester kühler Unterlage mehr als 20 Sekunden zu erreichen um über den USB noch ein paar Daten zu holen.

War das Trinkwasser oder etwa Pfützenwasser oder gar Salzwasser?



Mir ist auch nicht klar was an Stefans Antwort so grob sein soll. Was war dein Gedanke zu dem 23 jährigen Schotten der unter Alkoholeinfluss auf die Idee kam ein Selfie auf dem Mittelstreifen einer Autobahn zu machen und dabei überfahren wurde? Etwa nicht "Pech gehabt"? Jedes Jahr begehen zig Leute im Suff ähnliche Dummheiten aber ausgerechnet er starb daran...

Millionen legen keine Sicherheitskopien an und die Geräte halten durch, deinen Kumpel hat es eben erwischt, und im Vergleich zum schottischen Touristen auch nicht schlimm.

Geändert von W_Dackel (04.05.2017 um 22:56 Uhr)

Alt 04.05.2017, 23:13   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
datenrettung galaxy s6 edge nach wasserschaden - Standard

datenrettung galaxy s6 edge nach wasserschaden



Zitat:
Zitat von W_Dackel Beitrag anzeigen
Mir ist auch nicht klar was an Stefans Antwort so grob sein soll.
Ich vermute ja, dass das sehr direkt dem TO aufzeigt, dass er selbst Schuld hat, er hat das Backup selbst verpennt. Das zusätzlich zum Datenverlust wenn die Nerven eh schon blank liegen, da kommt ein Pech gehabt halt blöde an. Auch wenns es völlig richtig und auch nicht unhöflich ist.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu datenrettung galaxy s6 edge nach wasserschaden
angeschlossen, datenrettung, direkt, frage, fragen, freund, galaxy, geschlossen, rettung, sekunden, tagen



Ähnliche Themen: datenrettung galaxy s6 edge nach wasserschaden


  1. Galaxy S3 Mini Bootschleife
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 27.10.2016 (32)
  2. galaxy-s7-edge.selectedvisitor.xyz entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 31.07.2016 (2)
  3. Samsung-Software auf Galaxy S6 Edge schafft Sicherheitslücken
    Nachrichten - 04.11.2015 (0)
  4. Galaxy S4 Virus?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 11.09.2015 (2)
  5. Ads By Giants Galaxy entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 10.08.2015 (2)
  6. Samsung Galaxy s4
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 29.07.2015 (5)
  7. Datenrettung möglich nach Befall mit PUP.Optional.BuzzSearch.A?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.11.2013 (13)
  8. Datenrettung nach GVU 2.07
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2012 (1)
  9. Datenrettung nach "dummer" Formatierung? Womit?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2012 (1)
  10. Datenrettung möglich?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2011 (7)
  11. JPG Datenrettung
    Alles rund um Windows - 09.10.2010 (1)
  12. Datenrettung bei flacor
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2010 (3)
  13. Nach Datenrettung Textdatei Kauderwelsch .rtf
    Alles rund um Windows - 29.04.2009 (1)
  14. Datenrettung
    Alles rund um Windows - 20.04.2009 (14)
  15. Laptop fährt langsamer hoch nach Datenrettung prog
    Mülltonne - 23.12.2008 (0)
  16. Intelligente Datenrettung
    Diskussionsforum - 13.11.2008 (4)
  17. Datenrettung von Diskette?
    Alles rund um Windows - 24.02.2003 (15)

Zum Thema datenrettung galaxy s6 edge nach wasserschaden - hi wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist direkt auf die handyfestplatte zuzugreifen ohne das das Handy angeschaltet ist da ein freund sein Handy im wasser versenkt hat und - datenrettung galaxy s6 edge nach wasserschaden...
Archiv
Du betrachtest: datenrettung galaxy s6 edge nach wasserschaden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.