Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datenrettung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
datenrettung galaxy s6 edge nach wasserschaden
Datenrettung - hi wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist direkt auf die handyfestplatte zuzugreifen ohne das das Handy angeschaltet ist da ein freund sein Handy im wasser versenkt hat und es nun nach 5 tagen im reis zum trocknen leider keine 20 Sekunden mehr an bleibt (und das auch nur wenn das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Probleme mit externer Festplatte Toshiba Stor E Alu 1TB
Datenrettung - Hallo Ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte Toshiba Stor E Alu 1TB, die als RAW angezeigt wurde und formatiert werden sollte, was ich natürlich ersteinmal nicht tat. Ich bin dann auf die Suche nach Datenrettung gegangen und habe Testdisk installiert Ich zitiere mal zu den...
Netzwerk und Hardware
Datenrettung bei Android Infektion
Datenrettung - Hi! Ich habe 2 grundlegende Fragen an die Experten in der Runde. 1. Bei infizierten Windows Systemen wird ja manchmal empfohlen, die persönlichen Daten mit Hilfe einer Linux Live-CD zu sichern, z.B: https://www.trojaner-board.de/138347-daten-sichern-trotz-viren.html Wie sieht die Sache...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Wie kann ich die Antivirusprogramme mbarmbar-1.09.3.1001.exe und FRST64.exe entfernen?
Datenrettung - Hallo, es ist eine lange Geschichte. Wegen Komplikationen habe ich mir zwei Antivirusprogramme heruntergeladen, welches mir von Ihrer Seite empfohlen wurde. Alles war schön und gut und es hat funktioniert, allerdings hatte ich dieses Programm namens "FRST64" und "mbar" nicht am Desktop und konnte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie kann ich meine Programme auf der Festplatte retten?
Datenrettung - Wie kann ich meine Programme auf der Festplatte retten, wenn mein Laptop sich nicht mehr hochfahren lässt und ich Windows neu installieren muss? Es erscheint INACCESSIBLE BOOT DEVICE und alles was ich an Rettung ausprobiert habe, klappt nicht. So muss ich nun wohl oder übel Windows neu...
Alles rund um Windows
Sichers Prüfen auf jegliche Schädliche Software und ungewollten Netzwerkverkehr.
Datenrettung - Liebe Trojaner Board Mitglieder, Kurz-Info: Es handelt sich um einen etwas älteren Laptop der familie der recht zugemuelt ist, auf dem aber auch wichtige Daten vorhanden sind weshalb ich nicht gleich Formatieren wollte, und auch nicht weiß ob die Festplatte nur mit dem VISTA... läuft. ...
Diskussionsforum
Cerber eingefangen, was jetzt tun?
Datenrettung - Hallo, wir haben uns Cerber eingefangen. Der infizierte Rechner ist vom Netzwerk abgekoppelt, aber es sind eine Menge Dateien verschlüsselt. Neben dem Entfernen des Programms ist für uns natürlich die Datenrettung wichtig. Wer kann uns dazu helfen oder Tips geben? Nützen solche Recoveryprogramme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte Datenrettung - Windows XP Ladebildschirm lädt für immer
Datenrettung - Hi, habe schon probiert die Festplatte extern anzuschileßen aber dann krieg ich immer die Meldung dass die Festplatte formatiert werden muss wenn ich darauf zugreife. Dann habe ich es gerade über Ubuntu probiert, und da konnte ich auf die Festplatte zugreifen aber leider nicht alle Ordner. Als...
Alles rund um Windows
Notebook verlangt Startkennwort
Datenrettung - Bin dummerweise (schön blöd) auf einen "Microsoft-Headquarter"-Anrufer hereingefallen. Mit der Ferwartungssoftware Supremo hat er mir Dinge auf meinem PC gezeigt und dann 11 Euro für Desinfektion genannt. Habe dann erst lieber mein Wlan beendet und das Telefonat. Seitdem ist der PC vom Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP, Sperrschirm nach Einschalten, Power-On Password wird gefordert
Datenrettung - Hallo, ein Familienmitglied (:headbang:) hat einen Anruf bekommen und wurde englischsprachig gebeten etwas an seinem Rechner anzugeben (?; ist total aufgelöst und kann mir nicht richtig darstellen, was da wirklich gemacht wurde) Nunmehr ist es so, dass sofort nach dem Einschalten die Meldung...
Netzwerk und Hardware
Datenrettung - Externe Festplatte
Datenrettung - Hallo Zusammen, ich weiß zwar nicht wie genau man seine externe Festplatte "versehentlich" formatieren konnte, aber ja, ich hab es wohl getan... und vermutlich direkt einen zweiten Fehler begangen... indem ich die Formatierung direkt abgebrochen habe. So... nun kann ich aber nicht mehr auf...
Alles rund um Windows
Dateien verschlüsselt Virus, Datenrettung?
Datenrettung - Hallo, habe mir Wahrscheinlich einen Virus eingefangen der meine Dateien verschlüsselt hat. Sehen jetzt so aus: "0K307T03.TIF.id-{AQDSIVJWKYLYMZMAOCQDQERESFTGUHUIVJWL-26.11.2015 00@43@496240305}-email-helpfiles123@gmail.com-ver-4.0.0.0" Virus wurde schon entfernt, aber keine Logdateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HOWDECRYPT hat meine Daten verschlüsselt - DATENRETTUNG vonnöten
Datenrettung - Hallo, mein Rechner (Windows XP) ist vom HOWDECRYPT-Virus befallen worden, und twar schon im April 2014. Jemand hat damals den Virus blockiert oder (hoffentlich) entfernt. Tatsache ist, daß viele .DBF- und .JPG-Dateien verschlüsselt wurden und nicht mehr zugänglich sind. Der PC bessitzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1: BSOD beim Runterfahren, Arbeitsspeicher bei wenigen Tasks mit 70-80% belastet, Page_fault_in_nonpaged_area, 0x00000050, avgntflt.sys
Datenrettung - Hallo! Vielen Dank schonmal im Vorraus für's Lesen. Ich benutze einen Lenovo Laptop, der knapp ein Jahr alt ist, und bereits vor 4 Monaten einmal neu aufgesetzt wurde, nachdem eine Datenrettung nur noch mit Linux möglich gewesen war. Keine Ahnung, was damals das System zerfetzt hat, aber danach...
Alles rund um Windows
Usb Stick verknüpfung zu sich selbst; teilweise Datenverlust
Datenrettung - Guten Tag, an der Uni habe ich mir auf meinem USB stick etwas eingefangen. Seit ich das letzte mal an einem Rechner gearbeitet habe, verhält sich der USB stick komisch. Folgende Fehler treten seit dem auf: - Einige Ordner sind verschwunden - Einige Einige Ordner sind nicht verschwunden (und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista, Computer selbst auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Keine Datensicherung! Datenrettung?
Datenrettung - Computer hat sich selbständig auf Werkseinstellung zurück gesetzt und somit sind ALLE Dokumente, Dateien usw. weg!! Wie kann ich alle Daten retten? Ersten Fehler gemacht: Dateien aus der externe Festplatte kopiert :headbang: Erster Schritt: "Photorec" runtergeladen und ausgeführt. ...
Alles rund um Windows
Google :We're sorry... ... but your computer or network may be sending automated...
Datenrettung - ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # EOSSerial=e78ad24ee4d06545bf981f452a0e8503 # end=init # utc_time=2015-06-22 04:30:41 # local_time=2015-06-22 06:30:41 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit) # country="Germany"
Log-Analyse und Auswertung
Mutti hat ein Trojaner Problem
Datenrettung - Guten Tag liebes Board! Meine liebe Mutter hat sich einen Trojaner eingefangen, zumindestens sieht es, wenn man den Browser öffnet, so aus. Erst wird alles langsamer, dann funktioniert irgendwann nichts mehr. Sie hatte auch kurzzeitig einen omigasearch Adware Dingens drauf,welches ich bereits...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner lässt sich nicht entfernen...Bitte um Hilfe ! Datenrettung ?
Datenrettung - Hallo, ich habe einen BKA Trojaner. Habe vesucht mit einem erstellten Kickstart USB Stick zu booten, aber das funktionierte nicht. Selbst der Abgesicherten Modus zur Systemwiederherstellung ist nicht möglich, weil sich der PC direkt nach Passworteingabe selbst runterfährt.Will nun wenigstens meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bewundernswert was ihr Leistet
Datenrettung - Hallo Trojaner Board Team, das ist wirklich eine tolle Sache die ihr hier aufgebaut habt. Für mich als Leihe war alles verständlich erklärt und so konnte man der Anleitung leicht folgen. Ohne euch wären meine kostbaren Daten verloren gegangen. Gut das Datenrettung auch aus dem Ausland...
Lob, Kritik und Wünsche
Verschlüsselung bei Teamdrive - komm nicht auf meine Daten
Datenrettung - Guten Abend, *mein Name ist Knut und ich studiere an der Uni Essen Mathe und Deutsch auf Lehramt im letzten Semester. Ich hoffe SEHR, dass ihr mir helfen könnt.*Weshalb ich Ihnen bzw. Euch schreibe, hat folgenden wichtigen Grund: Ich hatte ca. im Mai 2013 Teamdrive (Version 3) auf meiner C:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Datenrettung möglich nach Befall mit PUP.Optional.BuzzSearch.A?
Datenrettung - WIN 7 Hallo zusammen, mein Laptop ist mind. seit ca. 1 Woche mit einem Trojaner befallen. Der Computer startet manchmal normal, manchmal bleibt er aber auf dem Desktop vor der Anzeige der Programm-Icons hängen und lässt sich dann nur aus dem abgesicherten Modus neu starten. Ich habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ordner auf USB-Stick wurden in .exe Anwendungen umgewandelt!
Datenrettung - Hallo, ich scheine mir mit meinem USB-Stick einen Virus/Trojaner eingefangen zu haben! Alle Ordner auf dem USB-Stick wurden in .exe Anwendungen umgewandelt und ich kann sie nicht mehr öffnen. Das Avira Program hat alle Daten in die Quarantäne verschoben mit der Meldung WORM/Agent.28160.6, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm(BKA?), Datenrettung
Datenrettung - Hallo, beim Start (Windows 7) bekomme ich einen weißen Bildschirm. Anscheinend stellt das den BKA Virus dar. Habe abgesicherten Modus versucht, fährt direkt wieder herunter. Taskmanager nicht möglich und Systemwiederherstellung auch nicht. Mit der OTLPE Anleitung habe ich den Log erstellt,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner: Ich kann noch nicht mal von CD/USB starten
Datenrettung - Guten Abend. Ich habe hier den Rechner eines Bekannten, der mit dem GVU-Trojaner befallen ist. Ich habe bereits mehrfach versucht von einer Boot-CD oder USB zu starten und obwohl die Einstellung im BIOS richtig waren, war es mir nicht möglich von CD oder USB zu starten. Beim letzten Versuch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.