Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Festplatte Datenrettung - Windows XP Ladebildschirm lädt für immer

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.03.2016, 00:18   #1
totalschaden
 
Festplatte Datenrettung - Windows XP Ladebildschirm lädt für immer - Standard

Problem: Festplatte Datenrettung - Windows XP Ladebildschirm lädt für immer



Hi,

habe schon probiert die Festplatte extern anzuschileßen aber dann krieg ich immer die Meldung dass die Festplatte formatiert werden muss wenn ich darauf zugreife. Dann habe ich es gerade über Ubuntu probiert, und da konnte ich auf die Festplatte zugreifen aber leider nicht alle Ordner. Als ich es dann wieder als externe Festplatte versucht hatte, konnte ich auf die selben Ordner wie in Ubuntu auch zugreifen, aber nach paar Klicks ging auch das nich mehr und kam wieder die selbe Formatierungsfehlermeldung. Wenn ich von der Festplatte normal boote, hängt er im XP-Ladebildschirm für immer, egal in welchem Modus (abgesicherter oder normal).

Wahrscheinlich wenn ich es jetzt wieder mit Ubuntu probiere, kann ich wieder auf die Festplatte zugreifen. Ich brauche eigentlich nur alle Daten die auf dem Desktop sind, aber ich komme nicht in den Ordner rein "Gemeinsame Dokumente und Einstellungen" oder so ähnlich, und ich glaube dort ist der Desktop Ordner! Wie kann ich meine Daten retten?

Alt 25.03.2016, 15:18   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Festplatte Datenrettung - Windows XP Ladebildschirm lädt für immer - Standard

Festplatte Datenrettung - Windows XP Ladebildschirm lädt für immer Anleitung / Hilfe



Wenn du Pech hast vllt garnicht. Ich würde erstmal schauen wie es um der Platte physikalische bestellt ist bevor man weitere/andere Schritte unternimmt: Zustand der Festplatte herausfinden - so gehts - Anleitungen

Alternative unter Ubuntu:

1. root werden mit sudo su
2. smartmontools installieren: apt install smartmontools
3. SMART-Werte auslesen mit smartctl -x /dev/sda > /tmp/smart.txt
4. poste den Inhalt der Textdatei /tmp/smart.txt hier in CODE-Tags
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Festplatte Datenrettung - Windows XP Ladebildschirm lädt für immer
abgesicherter, brauche, daten, datenrettung, desktop, dokumente, einstellungen, externe, externe festplatte, festplatte, gemeinsame, hängt, konnte, krieg, lädt, meldung, modus, platte, retten, ubuntu, versucht, welchem, windows, windows xp, zugreifen



Ähnliche Themen: Festplatte Datenrettung - Windows XP Ladebildschirm lädt für immer


  1. Windows 10: Browser öffnen einfach neue Links, Pc lädt Programme und Festplatte auf 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2016 (15)
  2. Datenrettung - Externe Festplatte
    Alles rund um Windows - 11.01.2016 (17)
  3. PC wird immer langsamer Internet lädt sehr lange
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2015 (13)
  4. Windows 7: C: Festplatte wir immer voller obwohl ich nichts mache!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2015 (12)
  5. Firefox lädt langsam,in bodenleiste wird immer web1security.net angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2015 (5)
  6. Win 7 (64 bit): Firefox reagiert verzögert und lädt Seiten nicht immer vollständig
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2014 (9)
  7. Windows 7: Festplatte wird immer voller
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2014 (15)
  8. Windows 7 Ladebildschirm
    Alles rund um Windows - 08.01.2014 (1)
  9. Windows Explorer stürzt bei pc start immer wieder ab und lädt sich neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (1)
  10. Datenrettung externe Festplatte
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.10.2011 (2)
  11. externe Festplatte kaputt, Datenrettung?
    Alles rund um Windows - 26.06.2011 (10)
  12. Vista startet nur bis zum Ladebildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2010 (1)
  13. Festplatte lädt nonstop ...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2009 (5)
  14. Firefox lädt immer neue Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2008 (44)
  15. 2 verseuchte Festplatte einbauen für Datenrettung
    Netzwerk und Hardware - 04.08.2008 (5)
  16. Festplatte verschwunden / Datenrettung
    Alles rund um Windows - 01.12.2007 (3)
  17. Irgendwas lädt immer wieder nach / HiJack-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2004 (6)

Zum Thema Festplatte Datenrettung - Windows XP Ladebildschirm lädt für immer - Hi, habe schon probiert die Festplatte extern anzuschileßen aber dann krieg ich immer die Meldung dass die Festplatte formatiert werden muss wenn ich darauf zugreife. Dann habe ich es gerade - Festplatte Datenrettung - Windows XP Ladebildschirm lädt für immer...
Archiv
Du betrachtest: Festplatte Datenrettung - Windows XP Ladebildschirm lädt für immer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.