Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: 2 verseuchte Festplatte einbauen für Datenrettung

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 03.08.2008, 17:37   #1
hugga77
 
2 verseuchte Festplatte einbauen für Datenrettung - Standard

2 verseuchte Festplatte einbauen für Datenrettung



Hallo zusammen,
habe folgendes Problem oder eher der Freund von mir. Sein Pc macht keinen Mucks mehr er hat aber wichtige Daten auf seiner Festplatte. Er hat mir heut die Platte mitgegeben um die Dateien für ihn runterzuziehen. Meine Angst is das er es mit der Sicherheit nicht so ernst nahm und ich mir meinen PC verseuche wenn ich sie anschliesse. Wenn ich sie anschliesse und sie is verseucht hab ich den ganzen Müll dann DIREKT auf meiner Platte oder erst wenn ich sie öffne ?

hugga77

Alt 03.08.2008, 20:17   #2
Taranis
 
2 verseuchte Festplatte einbauen für Datenrettung - Standard

2 verseuchte Festplatte einbauen für Datenrettung



Eigentlich sollte nix passieren, solange du keine .exe-Dateien anklickst.
__________________


Alt 03.08.2008, 23:58   #3
Silent sharK
 

2 verseuchte Festplatte einbauen für Datenrettung - Standard

2 verseuchte Festplatte einbauen für Datenrettung



Zitat:
Eigentlich sollte nix passieren, solange du keine .exe-Dateien anklickst.
Eigentlich, hast Du auch die Autorun-Würmer in Betracht gezogen?
Am sichersten ist es, von einer Live CD zu booten und dann die Daten (Musik, Bilder, Textdokumente, nichts anderes) rüberzuspielen.
__________________
__________________

Alt 04.08.2008, 14:47   #4
-SkY-
Gast
 
2 verseuchte Festplatte einbauen für Datenrettung - Standard

2 verseuchte Festplatte einbauen für Datenrettung



Zitat:
Zitat von Dark Viruz Beitrag anzeigen
Eigentlich, hast Du auch die Autorun-Würmer in Betracht gezogen?
Eine interne Festplatte hat doch gar keinen Autorun in dem Sinne, oder?

Alt 04.08.2008, 15:35   #5
cad
/// caddy ☀
 

2 verseuchte Festplatte einbauen für Datenrettung - Standard

2 verseuchte Festplatte einbauen für Datenrettung



Ab Beitrag 5

Klick

Les Dir die Links durch, die beziehen sich nicht nur auf USB Autorun

__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 04.08.2008, 20:38   #6
hugga77
 
2 verseuchte Festplatte einbauen für Datenrettung - Standard

2 verseuchte Festplatte einbauen für Datenrettung



Danke,
für eure schnellen Antworten aber das Problem hat sich erledigt habe sie heute auf der Arbeit mal an nen PC gehängt und beim hochfahren hat sich chdsk an einem Fehler " $0 in sektor 25 " aufgehängt.
Danke totzdem.


HUGGA77

Antwort

Themen zu 2 verseuchte Festplatte einbauen für Datenrettung
angst, bauen, dateien, daten, datenrettung, direkt, einbauen, ernst, festplatte, folge, folgendes, freund, hallo zusammen, meine angst, platte, problem, rettung, sicherheit, verseucht, verseuchte, wichtige, wichtige daten, zusammen



Ähnliche Themen: 2 verseuchte Festplatte einbauen für Datenrettung


  1. SSD mit W7 in einen anderen Rechner einbauen; kann das funktionieren?
    Alles rund um Windows - 08.07.2014 (12)
  2. Alte Festplatte in neuen PC einbauen
    Netzwerk und Hardware - 24.09.2013 (6)
  3. Verseuchte Mahnung von Tomtom
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2013 (7)
  4. Anderes Mainboard einbauen - Was beachten?
    Netzwerk und Hardware - 14.01.2013 (11)
  5. Datenrettung externe Festplatte
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.10.2011 (2)
  6. externe Festplatte kaputt, Datenrettung?
    Alles rund um Windows - 26.06.2011 (10)
  7. neue FP einbauen
    Netzwerk und Hardware - 02.10.2010 (7)
  8. verseuchte .de seite
    Diskussionsforum - 04.07.2008 (15)
  9. verseuchte internetseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2008 (7)
  10. Festplatte verschwunden / Datenrettung
    Alles rund um Windows - 01.12.2007 (3)
  11. mein pc ist ne verseuchte spamfabrik :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2007 (18)
  12. Verseuchte FH-Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2007 (2)
  13. alte Festplatte im neuen PC einbauen ???
    Netzwerk und Hardware - 05.02.2007 (10)
  14. CPU wieder einbauen - vom lüfter (wärmeleitpaste) trennen
    Netzwerk und Hardware - 05.06.2006 (3)
  15. neue grafikkarte einbauen...
    Netzwerk und Hardware - 10.01.2006 (3)
  16. Verseuchte install.exe, Robobot ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2005 (1)
  17. Verseuchte.pst mit Exploit.CodeBaseExec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2004 (2)

Zum Thema 2 verseuchte Festplatte einbauen für Datenrettung - Hallo zusammen, habe folgendes Problem oder eher der Freund von mir. Sein Pc macht keinen Mucks mehr er hat aber wichtige Daten auf seiner Festplatte. Er hat mir heut die - 2 verseuchte Festplatte einbauen für Datenrettung...
Archiv
Du betrachtest: 2 verseuchte Festplatte einbauen für Datenrettung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.