Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wichtige daten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Emotet: Trickbot nimmt Linux-Systeme ins Visier
Wichtige daten - https://heise.de/-4860584
Mülltonne
Bitlocker - Kein Wiederherstellungsschlüssel
Wichtige daten - Hallo ihr Lieben, ich hab da ein sehr unangenehmes Problem: Hab meine Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt, mein System neu aufgesetzt und nun möchte Windows anstatt meines persönlichen Passworts (welches mir bekannt ist) den Wiederherstellungsschlüssel. Diesen habe ich jedoch nicht mehr....
Alles rund um Windows
Systemstartreparatur klappt nicht
Wichtige daten - Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ohne das etwas upgedatet wurde, versagt mir Windows 7, 64, SP1 heute morgen den Start. Unbekannter Fehler, bitte Systemrep. mit Win7 Disk. Das Problem ist nur, dass er mir selbst bei der Installationsdisk sagt: Nicht kompatibel. Ja, ich habe Datensicherung,...
Alles rund um Windows
Volksbank online-banking "Fehlüberweisung"
Wichtige daten - Hallo, Meine Bank hat mich benachrichtigt, dass sich Trojaner in meinem Rechner eingenistet haben. Wenn ich auf meine online Transaktionen zugreife, sieht man eine Fehlüberweisung in einer sehr hohen Summe, welche ich zurücküberweisen soll. Ich habe auch schon das Antiviren-Programm Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RSA 4098 Virus eingefallen - alle Daten sind verschlüsselt
Wichtige daten - Hallo zusammen, ich habe mir leider gestern einen RSA 4098 Virus eingefangen und jetzt sind alle gängigen Dateiformate verschlüsselt und enden mit crypz. Gibt es irgendwie eine Chance wieder an die Daten zu kommen? Letzte Sicherung ist leider schon ein halbes Jahr alt. Paar Originaldateien...
Log-Analyse und Auswertung
PC defekt?
Wichtige daten - Hallo, brauch euere hilfe. Mein PC ist die letzten Monate immer wieder mal hängen geblieben und dann ging nichts mehr. Jetzt geht er nicht mehr an, d.h. wenn ich ihn starte steht dann Windows Daten werden geladen. Dann kommt eine automatische Systemreperatur. Das dauert dann ewig und steht...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Phishing Mail Anhang (PDF) geöffnet
Wichtige daten - Hallo, leider habe ich vor etwa 1 Stunde den Anhang einer Phishing Mail geöffnet (DHL Sendungsstatus). Es war eine PDF Datei. Avira findet nichts. Was soll ich nun tun? Hat mein Laptop nun einen Trojaner? Da ich hier im Forum bereits einen nahezu identischen Beitrag gefunden habe, habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Schrauber
Wichtige daten - Lieber Schrauber, vielen Dank für deine kompetente Hilfe. http://www.trojaner-board.de/images/smilies/dankeschoen.gif Du hast nicht nur den einen lästigen Trojaner welcher mir aufgefallen ist ins digitale Nirvana geschickt, sondern gleich noch andere aufgestöbert. Ohne dich hätte ich neu...
Lob, Kritik und Wünsche
decrypt instruction--kann einige dateien nicht mehr öffnen
Wichtige daten - hallo leute habe schon etwas davon gehört, aber weiss nicht genau was ich machen soll. es sind viele wichtige daten (bilder ), die ich nicht mehr öffnen kann. in einigen ordnern steht jetzt dieser text jeweils als eine datei: decrypt instruction(ohne endung) decrypt instruction.html decrypt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Verschlüsselungstrojaner befallen.
Wichtige daten - Hallo Helfer und Mitleidige. Wie doof war ich, als ich den Anhang öffnete??? Nun denn. Der Virus war auf dem System. Schnell habe ich noch eine Kopie meiner Dateien gemacht. Leider zu spät. Alles schon befallen. Ich habe gar nicht lange gefackelt und habe das System einmal erneuert. Jetzt bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc mit mal extrem Langsam!!?
Wichtige daten - Hallo ich heiße Hannes und habe ein Problem mit meinem PC! Un zwar habe ich mit freunden einen Film bei Movie2k geschaut. Ein paar Stunden danach wollte ich eine Runde Cs:go zocken habe also mein Pc wieder gestartet, aber er war mit mal extrem langsam! Ich weiß nicht was ich tuen soll ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massive Bluescreens durch Windows/Treiber
Wichtige daten - Hallo zusammen, wegen möglichen Virenbefall setzte ich heute mein System (W7) neu auf. Zuvor habe ich mir eine WD 1002FAEX gekauft und unter Ubuntu (auf DVD) wichtige Daten von 4 anderen Festplatten draufkopiert (ca 700 GB) und hatte absolut keine Probleme. Wenn ich nun wieder unter Windows die...
Alles rund um Windows
Ordner auf USB-Stick wurden in .exe Anwendungen umgewandelt!
Wichtige daten - Hallo, ich scheine mir mit meinem USB-Stick einen Virus/Trojaner eingefangen zu haben! Alle Ordner auf dem USB-Stick wurden in .exe Anwendungen umgewandelt und ich kann sie nicht mehr öffnen. Das Avira Program hat alle Daten in die Quarantäne verschoben mit der Meldung WORM/Agent.28160.6, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, nur noch ein weißer Bildschirm bei meinem Konto
Wichtige daten - Hey, habe einen knapp 3 Jahre alten Samsung R580 mit Windows 7, er ist schon ziemlich "gebraucht" ^^, mir war klar, dass er nichtmehr lange hält aber er sollte wenigstens noch halten bis ich nen neuen hab :/. Also folgendes Problem, wenn ich ihn aufdreh läuft alles problemlos doch, wenn ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA / GVU Trojaner loswerden + Router wiederherstellen
Wichtige daten - Hallo ersteinmal vielen Dank das sich Zeit für mein Anliegen genommen wird und das es dieses Forum gibt. Ich habe bereits ein bisschen querbeet gelesen und getestet. Problem: Meine Eltern haben auf ihrem Rechner von gestern auf heute den BKA-Trojaner, wo angeblich gegen eine Zahlung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SweetIm & www_getwindowinfo
Wichtige daten - Hallo Trojaner-Community, seit 3 Tagen habe ich folgendes Problem mit dem Laptop meiner Freundin. Und zwar öffnet sich nach dem booten immer der IE mit der URL "www_getwindowinfo". Schließen bezweckt nichts. Startet immer neu. Habe daraufhin mal Malwarebytes drüber fahren lassen und habe viele...
Log-Analyse und Auswertung
Alte Festplatte in neuen PC einbauen
Wichtige daten - Hi, ich habe vor mir einen pc selber zusammenzuschrauben. ich will dann meine alte festplatte die jetzt in meinem alten pc ist in den neuen pc einbauen da ich sehr viele wichtige daten drauf habe die ich nicht verlieren will. Da mein pc kaputt ist kann ich die daten nicht auf eine externe...
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner - Abgesicherter Modus fährt alleine runter
Wichtige daten - Hallo, folgendes Problem. Ich habe einen ASUS Laptop (gut 2 Jahre alt) auf dem Windows 7 ist. Der Laptop wird von mir und meinen Mitbewohnern benutzt und heute wollte ich ihn benutzen und durfte festellen, dass der GVU Trojaner drauf ist. Sprich, wenn ich ihn im abgesicherten Modus hochfahre,...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: GVU Trojaner, Abgesicherter Modus sowie Booten von USB und CD nicht möglich, FRST Logfile vorhanden
Wichtige daten - Guten Morgen, ich habe mir gestern Abend den GVU-Trojaner auf meinem Laptop eingefangen. Laptopdaten: - Dell XPS15 (L501x) - Win 7 64bit Das Booten im Abgesicherten Modus schlug fehlt, da dann der Laptop automatisch neu gestartet wird. Versuche mittels hiren boot cd 15.2 schlugen fehl....
Log-Analyse und Auswertung
`Österreichischer Polizeivirus mit Webcam-Bild... Hilfe
Wichtige daten - Guten Tag Trojaner-Board Crew. Ich habe heute beim Serven auf einaml einen weißen Hintergrund vor mir... Ich dachte wird schon nichts schlimmes sein und wollte mit Strg+Alt+Entf zum Task Manager kommen jedoch erschien ein Bild wo oben steht: Landespolizeidirection Bundes Ministerium für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Instant Savings in Firefox - Flashplayer Plugin
Wichtige daten - Hi, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem bei Firefox: Auf allen möglichen Seiten sind wahllos irgendwelche Worte mit Links versehen, die dann zu irgendwelchen tollen Angeboten von InstantSavings führen. Zusätzlich werden auch nervige Werbebanner angezeigt. Ich habe im Firefox nur...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Delta.A
Wichtige daten - Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop und brauche unbedingt Hilfe, da ich mich leider damit überhaupt nicht auskenne! Es wäre super, wenn man mir möglichst einfach erklären könnte, was ich nun zu tun habe. Seit 2 Tagen ist mein Laptop langsamer. (Ich habe Windows Vista.) Außerdem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 bootet nicht mehr (schwarzer Bildschirm, weiße Maus)
Wichtige daten - Hallo Trojana-board, ich (18) bin ganz neu hier und habe leider überhaupt keine Ahnung von Computern, weshalb ich mich an euch wende. Ich habe einen Toschiba Sat L750 mit Windows 7 (64 bit) und Nvidia Geforce Grafikkarte. Dieser laptop fing gestern plötzlich an extrem zu stocken, Safari stürzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zuerst Polizei-Virus,jetzt nur noch Weißer Bildschirm nach Anmeldung,Win7
Wichtige daten - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Der Pc meines Vaters, wofür ich zuständig bin, weil er komplett keine Ahnung hat, ist von dem bekannten Trojaner überfallen. Dort sind wichtige Daten von mir drauf, die ich unbedingt noch brauche, also käme eine Formatierung nicht in Frage. Vor ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner - Windows XP 32Bit
Wichtige daten - Hallo, ich benötige bitte Eure Hilfe, ein Freund von mir ist vom GVU-Trojaner erwischt worden. Da er ein sehr unerfahrener Anwender ist, bat er mich Ihm zu helfen. Ein änlicher Trojaner (Bundeskriminalamt) war vor zirka einem Jahr auf dem Rechner, den habe ich entfernen können (vieleicht auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.