Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wichtige daten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner eingefangen
Wichtige daten - Hallo liebes Helferteam. Hab mir wohl nen Bundestrojaner eingefangen. Nach dem nix mehr ging und nur noch die Seite mit 100 Euronen bezahlen und so kam,hab ich mir den Windows unlocker von Kaspersky gezogen.Dann von USB Stick gebootet.Es ging wieder alles.Antivir durchlaufen lassen,der hat...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 gefunden in Windows\installer
Wichtige daten - Hallo, ich wollte heute ein Programm aus dem Internet installieren und habe seit dem immer wieder die im Titel genannte Fehlermeldung vom AVIRA-Echtzeit-Scanner. Kann mir jemd. helfen?? Wäre super! Ich würde den Rechner ungern neu aufsetzen. Es befinden sich viele wichtige Daten auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Spy.Banker.YF - Online Banking Probleme
Wichtige daten - Hallo liebe Trojaner-Helfer, habe leider einen neuen Mitbewohner auf meinem PC der Trojaner TR/Spy.Banker.YF. Was kann ich denn gegen diesen tun? Seitdem ich diesen Trojaner auf meinem PC habe kommt bei meinem Online Banking ein Aufruf von TÜV dass ich meine Handynummer eingeben soll wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm direkt nach Betätigen des Power Buttons - Windows 7
Wichtige daten - Hallo, gestern fing der PC meiner Freundin an zu "spinnen". Sie kam zwar noch abundzu auf den Desktop, dann wurde es aber weiß, bis nach mehrfachem versuchen (ich war nicht dabei) nur noch ein weißer Bildschirm übrig ist. Dieser kommt direkt (ca. 3 sec) nach dem Betätigen des Power Buttons. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eset NOD 32 6 empfehlenswert?
Wichtige daten - Hallo ihr Lieben, habe nun mehrmals (habe ein Lappi und ein PC) Eset Nod32 kostenlos getestet und bin eigentlich sehr zufrieden damit! Da ich nun auf meinem Rechner, auf dem ich nur arbeite und wichtigen privaten Kram erledige mehrere Trojaner eingefangen habe, die dank eines lieben User aus dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU Trojaner auf Windows XP SP3 auch im abgesicherten Modus
Wichtige daten - Hallo, es währe schön wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe mir auf meinen alten Rechner den GVU Trojaner heute eingefangen. Es geht nichts mehr. Habe dann versucht den "Abgesicherten Modus" zu starten, leider geht dies nur mit Netzwerktreibern weil sonst mein Pasword nicht erkannt wird. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
nach viel hin und her nun auch - Web.de - Warnung vor Zeus
Wichtige daten - Hallo Es sind 3 Computer (bzw 2 Pc´s und ein Laptop) die gefährdet sein könnten. 1 Mein Pc 2 Pc meiner Freundin 3 ganz neuer Laptop meiner Freundin Mir ist aufgefallen das etwas nicht stimmt, als ich während eines online games einen ping von bis zu über 6000 bekommen habe.... es geschah in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook.vbs auf USB Stick
Wichtige daten - Hallo zusammen, erst einmal auch von mir kurze lobende Worte. Nach langer Recherche scheint mir Euer Forum das mit Abstand hilfreichste zu sein. Ich habe mein Problem sogar bereits bei Euch gefunden, jedoch scheint die Lösung individuell zugeschnitten zu sein, deshalb poste ich es hier noch...
Log-Analyse und Auswertung
googel wird weitergeleitet - was hab ich mir da eingefangen ?
Wichtige daten - Hallo zusammen Nachdem ich jetzt schon einige Zeit das Web ab suche, bitte ich hier um Hilfe. Mein Rechner Notbook emachines mit windows 7 Mein Problem Nach Eingabe eines Begriffes in Googel wird diese normal gefunden. Klicke ich den Link an, werde ich zu dubiosen Adressen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcam Bild auf WIN7 64Bit
Wichtige daten - Hallo mein Nachbar hat sich so ein Trojaner eingefangen. System Laptop Acer WIN7 64-Bit Wenn ich das System normal starte kommt nach einer weile das bekannte Bild mit der Zahlungsauforderung.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Stick zeigt nur Verknüpfungen
Wichtige daten - Hallo liebe Leute, ich habe die Befürchtung, dass gestern mein Skype Account gehackt wurde, da meine Kontake eine seltsame Nachricht mit Anhang von "mir" bekommen haben. Als ich, nachdem ich darüber informiert wurde, einen Virsenscan gestartet habe wurde mir auch prompt angezeigt, dass sich wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avasoft Professional Antivirus-Malware entfernen?
Wichtige daten - Hallo, Ich bin gerade im abgesicherten Modus drin und hab auch schon versucht die Anleitung in diesem Forum zu befolgen um AvaSoft P. Antivirus Programm/Malware zu entfernen. Allerdings erkennt keines dieser Tools die in der Anleitung angezeigt werden, dass ich diese Malware drauf hab. Hab auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop up's und "302 Document moved" in FF und IE, avast findet php agent(?) (Noch nicht fertig)
Wichtige daten - Hallo, ich habe versucht so viele Punkte wie möglich von den goldenen Regln abzuarbeiten. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass in FF links unten in fast jedem FEnster/Tab Popups auftauchen, außerdem wurde immer häufiger "302 - The document has temprorarily moved" angezeigt. Irgendwann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner: Daten sichern und Windows neu aufsetzen
Wichtige daten - Schönen guten Abend, Ich habe mir neulich einen GVU-Trojaner zugezogen und da mein Laptop zudem noch recht zugemüllt ist wollte ich nun die Festplatte formatieren und Windows 7 neu aufsetzen. Zuvor wollte ich aber noch einige wichtige Daten sichern, und zwar am besten so, dass die externe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus verweigert del befehlt in abgesichertem modus mit befehlseingabe.... was habe ich noch zur auswahl?
Wichtige daten - Hi, also ich habe den Laptop meiner Freundin bekommen weil sie den GVU-Virus drauf hat. Kein "STRG+ALT+ENTF" bzw Taskmanager öffnen möglich also aus und den abgesicherten Modus versucht. Virus kommt und nichts mehr möglich. Also abgesicherter Modus mit Befehlseingabe gestartet -> taskmgr.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
externe Festplatte und USB Stick vom Trojaner befallen ?
Wichtige daten - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ein Bekannter gab mir seinen Rechner, um diesen mal zu checken, weil er wichtige Daten auf seiner externen Festplatte nicht mehr lesen (sehen konnte) die Festplatte aber eindeutig 15,5 GB Daten anzeigte, nur die Dateien und Ordner sind nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Virus hat Desktop gesperrt
Wichtige daten - Hallo, bei einem bekannten hat der Groupon Virus den Desktop gesperrt (Benutzerkonto wurde angelegt). Da er nur einige bestimmte wichtige Daten sichern möchte und sein Rechner eine Neuinstallation gut tun würde, suche ich nach einer methode wie ich die Sperrung umgehen kann, um die Daten dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win xp system32/config/system fehlt
Wichtige daten - Hallo, hier wurde mir schon einige male ganz toll geholfen und nun brauch ich wieder Hilfe... :killpc:. Diese Bewegung würde ich an meinem Laptop auch gern machen :daumenrunter: aber ich besitze wichtige Daten und Fotos, welche mich aufgrund oben genannter Meldung daran hindern, win xp sp3...
Alles rund um Windows
TR.Necurs.A Drive-by Download. Virenscanner & Windows update & Firewall außer Funktion
Wichtige daten - Hallo, bisher habe ich mir noch durch dieses tolle Board und Google selbst helfen können, doch nun bin ich an einem Punkt wo ich nicht mehr weiter weiß außer das System zu plätten. Folgendes Szenario: Mein Schwiegervater hat einen Link in einer E-Mail von einem Bekannten geöffnet. Die Website...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Ramnit.A Infektion
Wichtige daten - Hallo, mein PC ist neuerdings mit dem W32/Ramnit.A Virus infiziert ich habe Windows 7 64 bit und nun war meine Frage, wie man ihn bereinigen kann, am besten ohne den Computer neu aufzusetzten weil wichtige Daten hier gespeichert sind. Ich habe mal einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit angeblicher Webcam Überwachung
Wichtige daten - Sehr geehrtes Trojaner Board Team Ich habe mir gestern auf der Arbeit (30.01.2013 ungefähr 9:15 Uhr) den GVU Trojaner eingefangen. Das Viren Programm Antivir hat es zwar noch gemeldet das dass Notebook von einen Trojanischen Pferd angegriffen wird aber leider hatte ich keine Chance es in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/BSI Trojaner - noch ein Betroffener!
Wichtige daten - Es scheint ja gerade eine Epedemie rumzugeistern! Problem: PC wurde plötzlich von diesem Trojaner befallen. Zugegeben bin ich auch selbst etwas Schuld. Ich suchte auf Google und wollte eine Seite von pc-welt betreten vor deren Besuch mich Firefox warnte. Danach ging es dann auch ganz schnell:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - Problem gelöst?
Wichtige daten - Hey Leute, ich habe eine Frage zu dem GVU-Trojaner. Findet AVG Anti Virus Free oder Avast Antivir Free den Trojaner auf einer externen Festplatte? Ist dieser Virus dafür bekannt sich auch über USB zu verbreiten? Hintergrund: Meine Schwester hatte ein komplett offenes System und hat sich...
Alles rund um Windows
Wechseldatenträger können nicht mehr verwendet werden, Recycler kann nicht gefunden werden
Wichtige daten - Hallo Trojaner-board Ich habe ein riesiges Problem mit verschiedenen Wechseldatenträgern vorallem mit meiner externen Festplatte und meinem Smartphone. Habe die Suchfunktion und Google auch schon berfragt aber nichts konnte mir weiter helfen. Mein Problem ist folgendes: 1. Externe Festplatte:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: runctf.lnk - kein desktop
Wichtige daten - Hallo, ich habe mir heute (mal wieder....) diesen nervigen BKA-Trojaner eingefangen. Diesmal ist mein Virenscanner jedoch nicht in der Lage gewesen, das ganze mit einem Neustart zu beheben. Also habe ich den abgesicherten Modus versucht - nur um fest zu stellen, dass der Virus sogar da den...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.