Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wichtige daten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung im Arbeitsplatz(Virus?!)
Wichtige daten - Also ich hab mir warscheinlich einen Virus eingefangen -.- Dann hab ich Windows Formatiert und jz bekomme ich die Fehlermeldung, wenn ich C oder meine externen Platten öffnen will Fehlermeldung : C:\recycled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwedung ich habe auch noch D und E als platten....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virtumonde.prx entfernen OHNE Format C: - nur wie?
Wichtige daten - Hallo an das Team, Ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich habe mir dummerweise nen Trojaner eingefangen. Laut Windows Defender ist es der Trojan:WIN32/Vundo.gen!R laut Spybot S&D ist es der Virtumonde. Nun ist meine Frage wie kann ich mein System bereinigen OHNE Format C: zu nutzen, da ich massig...
Mülltonne
Pc startet immer neu "shutdown -a" hilft nicht!
Wichtige daten - Hallo erstmal! Ich habe ein großes Problem mein PC startet sich unmittelbar nach dem Hochfahren neu, man hat mir gesagt das ich das mit "shutdown -a" Unterbrechen kann. Bei mir ist das leider nicht der Fall auch im Abgesicherten modus kann ich nichts gegen das neustarten meines PC's ausrichten....
Mülltonne
MyWebSearch endgültig Weg?
Wichtige daten - Natürlich weiss ich , dass MyWebsearch hier oft genug gesprochen wurde aber dennoch bin ich in Sachen Viren , Adware usw recht vorsichtig da ich schon wichtige Daten durch Viren bzw Würmer verloren habe. Zu dem Problem: Meine Freundin mag es wohl zu surfen und auf jedes "Ja" oder "Downloaden" zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent Ahze - Hilfe gesucht
Wichtige daten - Hallo liebe Leute, ich bin auch bei k.-i..n,--o****.to auf den Virus reingefallen. Den Tr/agent ahze hab ich mir eingefangen mit der erweiterung.exe Was macht dieser Virus? Ich hab von meinem Computer einen Stick an einen anderen computer angeschlossen, wurde da der virus übertragen?...
Mülltonne
Jeefo und Virut
Wichtige daten - Hallo erstmal, Ich hatte letztens ein paar Daten sichern und einen Virenscan machen wollen und festgestellt das sich der Virus/Wurm Jeefo bei mir auf der Festplatte festgesetzt hatte. Beim Versuch diesen zu entfernen kam auch noch der Virus/Wurm Virut zusätslich mit ins Spiel (oder war schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Bootsektor-Virus BOO/Sinowal.A
Wichtige daten - Guten Abend, kann mir jemand sagen wie ich diesen Virus wieder aus meinem Bootsektor bekomme? Mein Problem ist das der Rechner garnicht mehr bootet (auch nicht im abgesicherten Modus). Alles was ich sehe wenn ich den Rechner starte ist ein schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor in der...
Mülltonne
2 verseuchte Festplatte einbauen für Datenrettung
Wichtige daten - Hallo zusammen, habe folgendes Problem oder eher der Freund von mir. Sein Pc macht keinen Mucks mehr er hat aber wichtige Daten auf seiner Festplatte. Er hat mir heut die Platte mitgegeben um die Dateien für ihn runterzuziehen. Meine Angst is das er es mit der Sicherheit nicht so ernst nahm :eek:...
Netzwerk und Hardware
Vermutung eines Prob im SystemNun
Wichtige daten - Nun da ich auf meinem Zweit PC nen Virus hatte, kP was für einen und deen neuaufgespielt habe hatte ich wichtige daten auf die externe gezogen... wollte die mit dem laptop prüfen Gdata hat nix gefunden.... aber hab des gefühl dass was nicht stimmt... Laptopsystem is langsamer geworden.
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen Avira Fund
Wichtige daten - Hallo heute während ich den Rechner liefen ließ (2 h) hat er sich einen Trojaner eingefangen... Kann das überhaupt sein? ich meine, ich habe gar nichts am Rechner gemacht, war woanders... Als ich dann wieder an den Rechner kam: sagt mir avira Antivir: Es wurde ein Virus gefunden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dropper.Gen auf meinem Rechner
Wichtige daten - Hallo zusammen! Bin ganz neu hier, bin was diese Thematik betrifft auch leider Newbee und hoffe auf eure Hilfe! Nachdem ich mir einen Trojaner eingefangen habe, der wahrscheinlich in meier Systemwiederherstellung saß, hab ich vorsichtshalber XP von meinem Rechner geschmissen und neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus verhindert Formatieren? oO
Wichtige daten - Hallo Sicherheitsexperten, ich hätte nie gedacht dass ich jemals eure Hilfe in Anspruch nehmen müsste, da ich nie Angst vor Viren hatte, weil mein PC gut genug geschützt (seit 6 Jahren kein Befall) und Viren immer zu bekämpfen waren. Aber nun wurde ich auf die Probe gestellt. Das Notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBR von Grub überschrieben
Wichtige daten - Hallo, ich habe einen laptop mit windows xp home dessen Festplatte ich mit dem Programm Compusec komplett verschlüsselt habe. Um Windows zu starten wird Compusec gebootet und darüber dann Windows gestartet. Nun ist während der Installation von suse Linux auf meinen USB- Stick etwas schief...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Sind Zwei Xp Partitonen Sicherer
Wichtige daten - Hi Leute!:D Ich nutze zur zeit meinen Rechner mit einer XP Home Partiton und vier weiteren Partitonen. Da ich mein System so wie so neu aufspielen muss hab ich mir nun überlegt eine weitere XP partiton zu erstellen die wichtige daten und Progs beinhalten sollte. Diese zweite Partiton verfügt dann...
Alles rund um Windows
altes Laptop quälend langsam
Wichtige daten - Hallo zusammen! Ich habe ein altes Laptop mit Intel Celeron und Win 98SE geerbt. Ich wollte das Teil auf Win 2000 umrüsten, weil es für WIN 98SE keinen Support mehr gibt. Ich war auch damit schon über LAN und Router im Internet, um z.B Sygate herunterzuladen. Allerdings läuft das Win2000 quälend...
Log-Analyse und Auswertung
antivirus.exe ---PC ausgelastet Trojaner?
Wichtige daten - Hallo Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Windows beim Anmelden viel zu lang braucht(Benutzereinstellungen laden dauert sehr lang). Nachdem ich mich endlich anmelden kann kommt zuerst ein Fenster, wo drin steht "Persönliche Einstellungen avs" (so etwa kenn ich normal von neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE! Ich hab nen Virus! =( Wer kann mir helfen??
Wichtige daten - Hallo, da ich beim einloggen in mein email-account seit ein paar tagen probleme habe, hab ich mein virenprogramm mal durchlaufen lassen und folgendes kam dabei raus: Datei C:\Dokumente und Einstellungen\Nicole\Lokale Einstellungen\Temp\8pay0vgs.exe ist infiziert mit Trojaner...
Mülltonne
Win32/TrojanDownloader.Zlob.BNU.
Wichtige daten - Hallo, da ich beim einloggen in mein email-account seit ein paar tagen probleme habe, hab ich mein virenprogramm mal durchlaufen lassen und folgendes kam dabei raus: Datei C:\Dokumente und Einstellungen\Nicole\Lokale Einstellungen\Temp\8pay0vgs.exe ist infiziert mit Trojaner...
Mülltonne
Trojaner taucht immer wieder auf, wenn ich icq runterlade
Wichtige daten - Hallo, ich hatte vor einer Weile einige Viren auf meinem PC, unter anderen einen Trojaner, der dann auch meinen icq- account "gekapert" hat und nun über diesen weiter infizierte Dateien verschickt. Ich habe vesucht alle infizierten Dateien, die auf meinem PC waren zu entfernen und habe auch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.aei.1 / Problem mit Fesplatten und Wechseldatenträgern
Wichtige daten - Moin, ich habe seit einigen Tagen ein "kleines" Problem mit einem Schädling. Vor einigen Tagen hatte ich meine mobile Festplatte an einem Projektlaptop meiner Schule, den Laptop nutzen nur ich, ein Freund und ein Lehrer. Scheinbar hat unser Lehrer das Teil angeschleppt, denn ich war seit ca 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Agressiver Virus bei Aufruf von Spielseite
Wichtige daten - Also ich möchte mich im voraus entschuldigen, wenn die Schilderung hier wichtige Informationen vermisst. Ich habe inzwischen meinen Rechner neu aufgesetzt, weil ich nicht so lange warten konnte, dieses Problem fachkundig beseitigen lassen. Die Infektion trat meines Wissens auf, als ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Gothic[Trj] System noch sicher??
Wichtige daten - Hallo allerseits. Ich habe letztens(eben) meinen Virenscanner durchlaufen lassen und er hat folgenden Virus entdeckt: Win32:Gothic in einer .exe von Anno 1701 und in dem dazugehörigen .iso image (jaja ich weiß... bööööse leecher...) (Der Virenscanner ist AntiVirenKit 2007 von GData) Ich konnte im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Admin Benutzerkonto weg
Wichtige daten - Halli hallo. Ein Kumpel von mir hat mich grade recht verzweifelt angerufen. Leider sitzte ich nicht an seiner Kiste und muss alles über's Telefon machen.. Problem: Arbeits-Lappi, XP-Pro, wichtige Daten und Einstellungen standartmäßig auf dem Windows-Administrator-Konto erstellt. Nun...
Alles rund um Windows
Bekomme Trojaner nicht weg.Hilfe!
Wichtige daten - Hallo! Mein Virusprogramm Nod32 findet ein Trojaner aber ich bekomme ihn nicht weg. Folgener Fehler kommt in Nod32 : Datei E:\System Volume Information\_restore{66093505-1EC2-45D4-81E8-9F745985E6FF}\RP132\A0011181.EXE ist infiziert mit möglicherweise eine Variante von Win32/Genetik...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe-Windows startet nach ntos nicht mehr!
Wichtige daten - Habe mein Problem bereits in einem anderen Forum beschrieben, welches aber nicht gerade auf Trojaner spezialisiert ist, und hoffe so hier eine größere Hilfe zu finden.Ich poste einfach mal den link damit man auch den Verlauf der Probleme sieht und würde die Diskussion lieber auf diesem netten Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.