Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Win32/TrojanDownloader.Zlob.BNU.

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.02.2008, 23:48   #1
wawi
 
Win32/TrojanDownloader.Zlob.BNU. - Standard

Win32/TrojanDownloader.Zlob.BNU.



Hallo,

da ich beim einloggen in mein email-account seit ein paar tagen probleme habe, hab ich mein virenprogramm mal durchlaufen lassen und folgendes kam dabei raus:

Datei C:\Dokumente und Einstellungen\Nicole\Lokale Einstellungen\Temp\8pay0vgs.exe ist infiziert mit Trojaner Win32/TrojanDownloader.Zlob.BNU. Die Datei kann nicht gesäubert, nur gelöscht werden. Es wird unbedingt empfohlen, wichtige Daten zu sichern, bevor Sie fortfahren.

Ich bin auch auf löschen gegangen...aber irgendwie ist das problem mit dem einloggen immernoch da...hab ich den virus noch?

Hab so ein Hijack-ding gemacht und poste es. Ich wäre SEHR dankbar, wenn mir jemand helfen kann, und zwar möglichst mit den einfachsten worten, denn ich habe von sonem Kram wirklich NULL Ahnung! Daher bin ich noch verzweifelter!!

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von wawi (26.02.2008 um 23:54 Uhr)

 

Themen zu Win32/TrojanDownloader.Zlob.BNU.
ahnung, angezeigt, daten, dokumente, einloggen, einstellungen, folge, folgendes, gelöscht, helfen, hijackthis, infiziert, links, lokale, löschen, probleme, programm, temp, trojaner, unbedingt, virus, wichtige, wichtige daten, win, wirklich, worte




Ähnliche Themen: Win32/TrojanDownloader.Zlob.BNU.


  1. trojandownloader win32/adload.da
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2013 (9)
  2. Trojan:Win32/Matsnu - TrojanDownloader:Win32/Kuluoz.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2013 (12)
  3. Trojan:Win32/Fakesysdef, Win32/FakeRean und TrojanDownloader:Win32/Karagany.G
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (2)
  4. Trojan:Win32/Fakesysdef und TrojanDownloader:Win32/Karagany.G
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2011 (1)
  5. Trojan:Win32/Orsam!rtf und Trojandownloader:Win32/Bredolab.AA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2010 (38)
  6. TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2009 (4)
  7. Trojandownloader: Win32/renos.jm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2009 (1)
  8. TrojanDownloader.Win32.Agent.ab
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2009 (3)
  9. Win32/Adware.Virtumonde - Win32/PrivacyRemover.M64 - TR/Zlob.KA.2 - Hilfe benötigt!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2008 (9)
  10. Win32/Adware.Virtumonde - Win32/PrivacyRemover.M64 - Trojan.Zlob
    Mülltonne - 24.08.2008 (0)
  11. Trojaner-Verdacht: Win32:Agent-PBF + Win32:Zlob-AJG
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2008 (1)
  12. WurlMedia Adware.CDN VX2 Win32.Trojandownloader. Zlob
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2007 (10)
  13. HiJackthis - FileLogCheck - TrojanDownloader Zlob 1358
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2006 (1)
  14. probleme mit: win32.trojandownloader.zlob LOG-file bitte prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2006 (10)
  15. Eine Variante von Win32/TrojanDownloader.Zlob
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2006 (5)
  16. Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br die 2.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2004 (10)
  17. TrojanDownloader.Win32. IstBar.s + TrojanDropper.Win32. Dialex
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2004 (9)

Zum Thema Win32/TrojanDownloader.Zlob.BNU. - Hallo, da ich beim einloggen in mein email-account seit ein paar tagen probleme habe, hab ich mein virenprogramm mal durchlaufen lassen und folgendes kam dabei raus: Datei C:\Dokumente und Einstellungen\Nicole\Lokale - Win32/TrojanDownloader.Zlob.BNU....
Archiv
Du betrachtest: Win32/TrojanDownloader.Zlob.BNU. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.