Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan:Win32/Fakesysdef und TrojanDownloader:Win32/Karagany.G

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.11.2011, 13:24   #1
xB4NG3R
 
Trojan:Win32/Fakesysdef und TrojanDownloader:Win32/Karagany.G - Standard

Trojan:Win32/Fakesysdef und TrojanDownloader:Win32/Karagany.G



Hallo Trojaner-Board. Ja ich wurde auch mit dem Virus infiziert, bzw mein Vater hat es versehentlich gedownloadet..
Kann man die beiden beseitigen? Und wenn nein, klappt es mit dem Formatieren?

Ich weiß nicht, ob MSE es gelöscht hat und bin sehr unsicher, deswegen hab ich in Google geschaut und diese Seite gefunden.

Also, Symtome sind: Ein schwarzer Bildschirm (kann Farbe ändern, allerdings keine richtigen Aero-Designs). Der Desktop ist vollkommen leer, außer dem Papierkorb natürlich. So richtig aufmerksam bin ich dadurch geworden, dass MSE meinte, dass das Virus auf dem PC drauf ist.

Was anderes hab ich noch nicht richtig versucht, vor Angst etwas noch mehr zu beschädigen.

Ich habe hier im Trojanerboard schon paar Threads dazu gefunden und auch Anleitungen dazu.

Hab nen neuen Thread eröffnet, da es übersichtlicher ist, ich entschuldige mich wenn das falsch war.

Auf den Beitrag vom User "cosinus" (1. Beitrag) im Thread:
http://www.trojaner-board.de/98091-t...ferne-mse.html

Hab ich mir als erstes Malwarebytes und OTL runtergeladen und den Vollscan durchgeführt. Mir wurde berichtete, dass keine bösartigen Objekte gefunden worden sind.

Code:
ATTFilter
Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 8236

Windows 6.1.7601 Service Pack 1
Internet Explorer 9.0.8112.16421

25.11.2011 12:55:50
mbam-log-2011-11-25 (12-55-50).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 322981
Laufzeit: 31 Minute(n), 4 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
         
------

Wenn ich die beiden OTL_Datein einfügen will, laggt es immer nur und es postet nicht.

Was kann ich da tun?


Achja, als ich meinen PC neustartete, waren die Icons auf dem Desktop wieder da, allerdings kann ist das Bild weiterhin Schwarz und man kann dies auch nicht ändern(halt nur zu einer anderen farbe)

Geändert von xB4NG3R (25.11.2011 um 13:40 Uhr)

Alt 25.11.2011, 14:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojan:Win32/Fakesysdef und TrojanDownloader:Win32/Karagany.G - Standard

Trojan:Win32/Fakesysdef und TrojanDownloader:Win32/Karagany.G



Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten, die in Malwarebytes im Reiter Logdateien sichtbar sind.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojan:Win32/Fakesysdef und TrojanDownloader:Win32/Karagany.G
anderes, beitrag, beseitigen, bildschirm, desktop, downloader, eröffnet, falsch, formatieren, gelöscht, google, infiziert, leer, löschen, malwarebytes, neue, neuen, papierkorb, schwarzer bildschirm, seite, trojan, trojanerboard, vater, virus, virus auf dem pc, win, ändern



Ähnliche Themen: Trojan:Win32/Fakesysdef und TrojanDownloader:Win32/Karagany.G


  1. Kaspersky findet Backdoor.Win32.Zaccess, Trojan-Ransom.Win32.Gimeno, Trojan.Win32.Inject
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2014 (17)
  2. Windows 8.1: Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L und Worm:Win32/Ainslot.A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (5)
  3. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  4. Trojan:Win32/Matsnu - TrojanDownloader:Win32/Kuluoz.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2013 (12)
  5. Microsoft Security Essentials: WinNT/Sirefef.J, Win32/Karagany.I, Win32/Small.TG etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2012 (44)
  6. Trojaner eingefangen Trojan:Win32/FakeSysdef
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (1)
  7. TR/PSW.Karagany, TR/Dldr.Karagany, TR/Crypt.XPACK, TR/Fakesysdef unter W7
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2012 (31)
  8. FakeAlert!grb, Win32/FakeSysdef, Win32/Defmid
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2012 (46)
  9. Trojan:Win32/Fakesysdef, Win32/FakeRean und TrojanDownloader:Win32/Karagany.G
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (2)
  10. Trojan:Win32/FakeSysdef und Trojan:Win32/Alureon.FE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2011 (4)
  11. Trojan:Win32/FakeSysdef
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2011 (11)
  12. Trojan:Win32/FakeSysdef - wie entferne ich das mit MSE?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2011 (18)
  13. Trojan:Win32/FakeSysdef - wie entferne ich ihn?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2011 (13)
  14. Backdoor:Win32/Cbot.B - Trojan:Win32/FakeSysdef
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2011 (32)
  15. Trojan:win32/Fakesysdef auf meinem PC gelandet - wie kann ich ihn entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (1)
  16. Trojan:Win32/Orsam!rtf und Trojandownloader:Win32/Bredolab.AA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2010 (38)
  17. win32.trojan.trojandownloader.dluca
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2006 (1)

Zum Thema Trojan:Win32/Fakesysdef und TrojanDownloader:Win32/Karagany.G - Hallo Trojaner-Board. Ja ich wurde auch mit dem Virus infiziert, bzw mein Vater hat es versehentlich gedownloadet.. Kann man die beiden beseitigen? Und wenn nein, klappt es mit dem Formatieren? - Trojan:Win32/Fakesysdef und TrojanDownloader:Win32/Karagany.G...
Archiv
Du betrachtest: Trojan:Win32/Fakesysdef und TrojanDownloader:Win32/Karagany.G auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.