Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus auf dem pc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Meltdown und Spectre benötigen Virus auf dem PC um gefährlich zu sein ?
Virus auf dem pc - Hallo, ich habe wirklich lange gesucht, aber nichts dazu gefunden. Ist es richtig das Meltdown und Spectre erst einen Virus auf dem PC (Windows oder Linux) benötigen um gefährlich zu sein ? Wenn ja bräuchte man die Performance Einbußen insbesondere bei Intel CPU's (verschärfte Auswirkungen...
Diskussionsforum
Enthält Spiele-Patch Virus?
Virus auf dem pc - Guten Tag zusammen, ich wollte einen Patch für ein Spiel installieren. Nach dem Runterladen meldete Firefox die .rar Datei enthalte einen Virus. Daraufhin habe ich die die Datei mit Antivir, Malwarebyte und Virustotal prüfen lassen. Diese Programme fanden nichts, trotzem habe ich die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Virus auf dem Pc ?
Virus auf dem pc - Hallo ihr Lieben, mein Pc hat unzählige cmd fenster geöffnet mit der Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden. Ist sicherlich ein Virus. Ich bin euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt. Liebe Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware auf dem Computer
Virus auf dem pc - Ich habe mich in eine Community angemeldet wo der man sich sachen für ein PC-Spiel downloaden kann aber immer wenn ich auf bestimmte downloads klicke und diese downloaden möchte kommt eine Meldung von Avira "adware gefunden" als ich dann der Community mein Problem geschildert habe sagten diese...
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom
Virus auf dem pc - hallo alle zusammen, ich bin verzweifelt. wie die meisten habe ich auch diesen "tollen" Virus auf dem PC meines vaters. habe hier schon viel gelesen, jedoch blicke ich trotzdem nicht durch. Es war ja schon ein aufwand, dass überhaupt Google geöffnet wurde. es ladet und dreht sich und nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Ungwollte Startseite/Suchmaschine: " http://www.searchnu.com/413" - wie entferne ich das?
Virus auf dem pc - Hallo zusammen, bei Mozilla erscheint seit einiger Zeit die neue Startseite hxxp://www.searchnu.com/413 die anscheinend auch als Suchmaschine arbeitet. Ich habe gesehen, dass es bereits viele andere Themen zu dem Problem gibt und möchte auch nicht nerven - da ihr aber sagt,dass jedes Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: APPL/DomaIQ.gen7
Virus auf dem pc - Liebes Trojanerboard Forum, Letztens habe ich ich einen vollständigen System-Virenscann mit Avira DE-Cleaner ( vorher schon mit Norton ) durchgeführt. Nachdem Norton gerade mal 500.000 Dateien gerüft hat und nichts gefunden wurde, hat Avira De-Cleaner folgenden Virus gefunden APPL/DomaIQ.gen7....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | adverserplus!
Virus auf dem pc - Hi, ich habe ein Problem mit meinem Computer. Immer wenn ich das Internet aufrufe, kommt die Meldung, dass adverserplus einen Virus auf meinem Computer gefunden hat, den ich über deren website entfernen soll. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich einen Virus habe oder nicht. Ich habe leider keine...
Mülltonne
Virenscanner meldet Probleme
Virus auf dem pc - Hallo liebes Trojaner-Board, mein Virenscanner meldet Probleme, kann sie aber nicht alles beseitigen. Der von mir genutzte Virenscanner heißt ESET (gekaufte Vollversion). Ich habe bereits einen Logfile mit Hilfe von FRST erstellt. Würde mich über Hilfe freuen. Beste Grüße Franz FRST...
Log-Analyse und Auswertung
2x | Bios-Virus bzw. Mainboard Trojaner? PC bootet nicht
Virus auf dem pc - Hallo, ich befürchte, dass ich mir etwas eingefangen habe, dass nicht auf der Festplatte zu finden ist. Der Rechner hatte vorher Windows XP und nun habe ich es neu partitioniert und nach einer vollständigen Formation mit Windows 7 augestattet. Der Pc fährt zwar hoch, aber wenn er von der...
Mülltonne
Elenea-Spam Virus
Virus auf dem pc - hi ich erzähl euch am besten mal was los ist ^^ ich kam neulichs... naja sagen wir: nicht ganz nüchtern nach hause und hab meine e-mails gecheckt. unter anderem war auch der sogenannte "Elena Spam" dabei und wie das bei betrunkenen nun mal so ist, hab ich, inteligent wie ich bin, knallhart auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Worm:Win32/Conficker & Flooder:Win32/Sambot; Netzwerk überlastet
Virus auf dem pc - Hallo Liebe Community, ich hab einen sehr großen Problem. Undzwar habe ich diesen Mittwoch von meiner Freund die USB-Stick geliehen. Er hatte alle schulische Datein drauf was ich bräuchte. Und wegen Fehltage konnte ich nichts nachholen. Und ja habe dann einfach die ganzen Ordner die er hatte,...
Log-Analyse und Auswertung
Problem: Virus auf dem pc, Systemwiederherstellung nicht möglich?
Virus auf dem pc - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ein Virus hatte dass System befallen (ich habe Windows 7 auf meinem Computer). Habe daraufhin ein recovery gemacht da ich auf die Wiederherstellungszeitpunkte in der Systemsteuerung nicht zugreifen konnte. Jetzt läuft der Computer wieder im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus auf dem pc search.chatzum.com bei Mozilla Firefox und search.claro.com bei IE
Virus auf dem pc - Habe mir über die Webseite von Softonic das Tom Tom Home heruntergeladen. Dabei ist wohl ein Virus herein. Bei Internet-Browser Mozilla Firefox erscheint auf der Eingangsseite search.chatzum.com. Über die Einstellungen kann ich das zwar wieder auf z.B. t-online.de ändern. Beim nächsten Mal kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was soll ich nur machen?kampf gegen den abzock virus*
Virus auf dem pc - Ichhabe seit einigen monaten einen Virus auf dem PC wowas von Bundesschutz polizeisteht.Aber wie bekomm ich dass wieder weg weil da kein zugriff auf den pc mehr ist hab schon alles probiert mi f8 und solchen sachen.Könnt ihr mir helfen mein pc ist von medion mit windowsXP.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet- virus
Virus auf dem pc - Sehr geehrte Trojaner-Board Team, auch ich habe mir einen ''ihavenet-virus'' eingefangen. Und nun brauche ich eure Hilfe desen Virus zu beseitigen. Der Virus ist ca.5 Tage auf meinem PC, seit ich das erste Symptom bemerkt habe. Ich habe nur das Symptom, dass ich beim klicken auf ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\Installer\{186ebdc5-ab8b-9ec9-f05a-9114f54dd4b0}\u\\00000008.@ virus
Virus auf dem pc - gestern hab ich bei facebook nen link angeklickt worauf der pc eine datei mit endung jpg downloadete da ich dachte es wär ein bild öffnete ich es. ich weiß das es dum war aber ich war neugierig.nun habe ich irgendeinen virus auf dem pc habe schon einen scan mit malewarebytes durchgeführt und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows blockiert
Virus auf dem pc - Hallo habe mich gestern hier neu angemeldet da ich auch jetzt wohl diesen virus auf dem Pc habe, seltsam nur ist,das bild von wegen windows blockiert hatte ich einige male drauf, dann systemwiederherstellung gemacht( bevor ich mich hier angemeldet habe) seid heute früh läft der Rechner aber...
Log-Analyse und Auswertung
Avira hat TR/ATRAPS.Gen Virus endeckt, was soll ich tun?
Virus auf dem pc - Hey, Mein Avira hat in den letzten Tagen immerwieder den Virus TR/ATRAPS.Gen gefunden. Er konnte nicht ins Quarantäneverzeichnis verschoben werden und auch nicht gelöscht werden. Ich hab viel gelesen wie ich den weg bekomme, doch leider bin ich nicht so der PC-Freak.... Kann mir vielleicht...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach BKA bzw GVU Bereinigung
Virus auf dem pc - Hallo, habe den GVU Virus auf dem PC gehabt. Mit Knoppix kam ich wieder an das System und konnte die schädlichen Dateien entfernen. Habe mit Malewarebytes, CCleaner mein System bereinigt. Jetzt habe ich aber immer noch Probleme. Kann z.B. den Taskmanager nicht öffnen, bekomme die Meldung „Task...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Nach Systemwiederherstellung öffnen sich einige Programme nicht mehr, wie Mozilla Firefox usw.
Virus auf dem pc - Ich musste wegen dem Microsoft Security Center Virus eine Systemwiederherstellung machen. Das habe ich erfolgreich hinbekommen, ich kann mein Laptop wieder benutzen doch, einige Programme öffnen sich nicht, Mozzilla Firefox öffnet sich garnicht, Google Chrome öffnet sich jedoch ist es nur am laden...
Mülltonne
Audiodi.exe, lässt sich nicht entfernen!
Virus auf dem pc - Hallo, mein Antivir Programm zeigt immer die meldung das es eine unerwünschte datei oder ein virus auf meinem Laptop ist. Die datei heißt audiodi.exe sie ist bei mir in Appdata und dann in dem Ordner Roaming irgendwo. :/ Wenn ich auf meinen Programm auf entfernen klicke (also ich hab Antivir)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus der Hochfahren verhindert
Virus auf dem pc - Hab nen Virus auf dem Pc der verhindert das ich mein Pc hochfahren kann ab und zu schaff ich es trotzdem jetz will ich ihn löschen hab die vollversion Avira trotzdem geht es nicht ich soll immer ne Avira .... Cd einlegen ,...... hab avira geloadet und so installiert und gekauft woher soll ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - nichts geht mehr
Virus auf dem pc - hallo, bitte helft mir, habe seit ein paar tagen einen virus auf meinem rechner. kann nur noch im abgesicherten modus einschalten, starte ich normal windows7, erscheint sofort daß der computer aus sicherheitsgründen gesperrt wurde und es erscheint ein "bezahlen" link, damit der virus gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet läuft schlecht, hatte neulich einen trojaner
Virus auf dem pc - hi mein internet läuft schlecht. ich hab das gefühl es flackert, also geht ständig an und aus. auf youtube.com zum beispiel guck ich ca 30sekunden, ist immer unterschiedlich, und dann lädt es nicht mehr, aber myvideo läuft ruckelfrei, ausser bei der werbung, da hängt sich öfters auf. und wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.