Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus auf dem pc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Chrome und Opera starten nicht
Virus auf dem pc - Hallo, hab seit geraumer Zeit einige Probleme mit meinem Windows Xp Sp3: Vor etwa einem Monat hatte ich einen Think Point Virus auf dem Pc, nach ein paar Durchläufen von Antivir, Malewarebytes, Combofix und Adaware, waren der Virus und ca 50 andere (?) auch verschwunden. Jedoch blieb ein Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe als trojaner erkannt!
Virus auf dem pc - Hallo allerseits, ich war die letzten 3 Wochen im Urlaub, also nicht am Pc, als ich wiederkam meldete der Avira plötzlich dass explorer.exe im windows (xp professional sp3) ordner ein trojaner sei. daher nehm ich mal an dass ich einen virus auf dem pc habe. da die explorer.exe als virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet andere Links. Viren!
Virus auf dem pc - Hey Leute, hab seit gestern einen Virus auf dem Pc und kann nichts darüber finden. Norton fand einiges und hat viele Angriffe einer IP abgewehrt, aber trotzdem gibt es Probleme. Die Links bei Google öffnen eine andere Seite als ich eigentlich haben möchte, "Virenwahrnung folgt". Zudem öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop Security 2010 Agent es wurde mir auch angezeigt das meine Firewall deaktiviert sei
Virus auf dem pc - Hallo! Als ich heute wie öfter auch schon in einem Internet spiel war ( Metin 2 ), hatte ich auf einmal eine Meldung auf dem Schirm das ich ein Virus auf dem PC habe. Das Programm das es mir angezeigt hat, habe ich aber nicht Instaliert. Es heißt Desktop Security 2010 Agent es wurde mir auch...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur macht Probleme
Virus auf dem pc - Hallo. Ich hatte einen Virus auf dem Pc und habe ihn per Antivir gefunden und gelöscht. Seitdem schreibt meine Tastatur die Zeichen "^^" und "´´" "``" doppelt. Ich würde gerne wieder die Vokale mit diesen Zeichen drüber schreiben können, aber es klappt eben nicht dadurch, dass diese Zeichen...
Alles rund um Windows
trojanerbefall!
Virus auf dem pc - hallo, ich habe gerade eine merkwürdige trojaner-erfahrung gemacht. ich bin ein bisschen im netz rumgesurft und habe auf eine seite geklickt (nach meinem firefox sicherheitskriterium grün, also nicht gefährlich), plötzlich wurde das ganze internetfenster weiß und es hat sich von selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Pc teile im ar.... ?
Virus auf dem pc - Hi leute habe ein problem unzwar das mein pc jz dauern freezt kein bluescreen etc sonder er freezt macht nichts Temperatur ist okay liegt imemr zwisch 40-55° was normal ist denke ich ich weiß aber auch das ichs eit längerem einen virus auf dem pc habe ich ihn nicht wirklich erkenne bzw wo er sitz...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner alias svchost.
Virus auf dem pc - Hallo Community, Seit paar Tagen befindet sich definitiv ein Trjoaner bei mir auf dem PC, und zwar bekomme ich alle paar min oder alle paar STD von meinen Viren Programm, das es besagten Trojaner blockt. Ich hab schon 2 deep scans gemacht mit verschiedenen Anti-Viren Programmen und auch einen...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzliches Pop Up - Scareware im Browser
Virus auf dem pc - Hallo Leute, war eben auf Wikipedia einen Artikel lesen. In einem anderen Tab war noch Youtube auf. Plötzlich minimiert sich der Browser und ein Fenster erscheint, dass mein Computer infiziert wär und wenn ich OK klicke (was nur möglich war) wird mein PC gescannt. Habe aber auf das "X" zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE hängt sich dauernd auf nach gelöschtem Trojaner
Virus auf dem pc - Hallo, Ich mir vor kurzem ein Trojaner (trotz start der datei mit Sandbox) eingefangen, Avast war natürlich sofort weg vom Fenster. Anstattdessen hatte ich nun ein Trojaner-AntiViren Programm aufm meinem Pc, sowohl IE und Firefox liesen mich aus "Sicherheitsgründen" nur auf die bezahl-seite des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR\Delphi.Gen wird von Antivir angezeigt wie kann ich das Löschen ?
Virus auf dem pc - Hallo habe folgendes Problem Bei mir zeigt AntiVir das ich folgenden Virus auf dem PC habe: DR\Delphi.Gen Bitte um Info wie ich das beheben kann da es alle 10-15 min. erscheind den hoffe das hilft euch etwas. Hier das Logfile Logfile of Spyware Terminator v2.6.6.196 (db:4.001.027.000)...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome Problem, Verdacht auf Virus auf dem PC! Hijack+Malwarebytes logfile
Virus auf dem pc - Hallo, ich habe seid längerer Zeit ein Problem mit meinem PC. Ich habe Google Chrome Installiert und kann es nicht öffnen, also immer wenn ich Chrome öffnen will öffnet sich der IE und in der Suchleiste steht: hxxp://%22c/Users/******/AppData/Local/Google/Chrome/Application/chrome.exe%22 Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla - Umleitung oder Seite nicht aufrufbar
Virus auf dem pc - Hallo an alle, ich habe seit geraumer Zeit einen hartnäckigen Virus auf dem PC, den ich einfach nicht entfernt bekomme... Habe Kapsersky, Malwarebites und Spybot durchlaufen lassen und die finden keinen Virus.. Mein Problem ist, dass Mozilla mich manchmal auf irgendwelche Seiten umleitet,...
Log-Analyse und Auswertung
Vista lahm, G-Data findet Trojan.Generic ... Nero schuld oder Virus/Malware?
Virus auf dem pc - HI zusammen, habe schon mehrmals gegoogelt doch so ganz schlau bin ich nicht geworden. Mein Freundin wolt auf ihrem Laptop Nero 6 installieren bzw. das hat sie auch ... danach hat sie G-Data drüberlaufen lassen und der hat folgendes enteckt: http://www.abload.de/thumb/gdatahuow.jpg ...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Crypted.Gen eingefangen
Virus auf dem pc - Hallo, habe von avira die Meldung bekommen dass ich ein HTML/Crypted.Gen Virus auf dem PC habe. Ich hab das mal gegoogelt und bin dann hier im Trojaner Board auf die Empfehlung den HJT laufen zu lassen. Kann sich den log mal jemand ansehen und mir sagen welche Dateien ich entfernen muss und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/HTML.Malware und ADSPY/Ivefound auf PC gefunden! Wie werde ich sie los?
Virus auf dem pc - Hallo an alle! Avira (die Freeware Version) hat auf meinem PC die im Betreff genannten "Viren" gefunden und zwar in mehreren Dateien/Dateipfaden. Sie befinden sich bereits in Quarantäne. Daraufhin habe ich einen Systemscan mit Avira durchgeführt. Es wurden keine neuen Viren gefunden. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigene Email Adresse verschickt Spam Mails!
Virus auf dem pc - Hallo, ich habe ein großes Problem. Meine Email Adresse verschickt Spam Mails an teilweise nicht existierende Adressen, aber auch an meine Privarkontakte. Ich hatte kein Antivirus Programm installiert, weil ich den Laptop erst bekommen habe. Nun habe ich ein AntiVirus System installiert. Jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf dem PC
Virus auf dem pc - Moin, ich bin neu :D Aber ich will nicht lang um den heißen Brei reden. Mein Problem heute: Vor 3 Tagen habe ich mir ( DUMMERWEIßE! ) was von www.icq-tools.de runtergeladen, das wäre: Einmal ein paar Smileys, ein Neuer Skin für ICQ und noch ein Neuer ICQ-Sound, alles war gut, schliesslich hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Icq-tools.de Virus auf dem Pc
Virus auf dem pc - Hallo, ich habe ein Problem. Ich war heute auf der icq-tools Seite und habe mir leider die blöden Skins runtergeladen. Seitdem habe ich bei jedem Neustart oder Hochfahren des Pcs lauter Virenmeldungen von Antivir und Windows Defender. Ich lösche die Viren zwar immer, aber nach jedem Neustart sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf dem PC brauche Rat!!!
Virus auf dem pc - Hallo Leute! Hab seit 1 oder 2 Tagen irgendein komisches virus o.ä. auf dem Pc. Er ist um einiges langsamer und ich habe immer wieder grafikfehler. Bitdefender und Spybot haben zwar was gefunden und auch beseitigt aber das hat nichts geholfen. Ich befürchte ich muss den Pc komplett plattmachen...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf dem PC
Virus auf dem pc - Hallo zusammen.Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Computer.Hat damit angefangen das ich plötzlich keine neuen Programme oder Texdateien mehr öffnen konnte und über das Windows Menü konnte ich den PC auch nicht neustarten.Also hab ich ihn ausgeschaltet und wieder an gemacht.Mein Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
angeblich 2 trojaner und 4 mal iloveyou virus
Virus auf dem pc - Guten abend allerseits habe mich soeben registriert das ich ein ziemliches problem habe..okay ich versuchs mal zu erklären: bin soeben auf eine seite gekommen und plötzlich hat mir nod32 antivirus gesagt das ich 4 mal diesen iloveyou virus auf dem pc habe:heulen: doch komischerweise habe ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner? findet ihr im log-file was auffälliges?
Virus auf dem pc - hallo! ich hatte vor kurzem einen üblen virus auf dem pc und mein system deswegen ganz neu aufgesetzt. habe dann alle möglichen programme, die beim laptopkauf dabei waren, neu draufgespielt. soweit so gut. ein paar haben mir aber dann noch gefehlt, die ich vorher hatte. hab dann von einem guten...
Log-Analyse und Auswertung
kann Virus/Torjaner nicht entfernen
Virus auf dem pc - Guten Morgen. Ich bin neu hier im Forum. Ich habe letztens einen Stick angeschlossen, der Virenverseucht war. Nachdem ich dann ca 160 Viren wieder von meinem PC gelöscht habe, (Dazu habe ich Avira Antivir Free Antivirus benutzt) bin ich mir sicher, dass ich immernoch einen Virus auf dem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem Internet
Virus auf dem pc - Hallo liebe Trojaner-Board Community! :knuddel: ich habe eine etwas komisches problem mit meinem Rechner bzw. mit dem Internet. Vorgestern bin ich ausversehen auf den "Stromknopf" (sprich den knopf um sofort dem PC den Strom zu entziehen) gekommen. Danach startete ich den Computer neu und musste...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.