Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus auf dem pc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich brauche eure Hilfe !
Virus auf dem pc - Hi, bitte helft mir. Ich brauche eure Hilfe und zwar habe ich einen Virus auf dem PC, dieser installiert die ganze Zeit Desktop Symbole auf meinem Computer wie z.B. Adult, Shopping, Pharmacy, Travel usw. :headbang: Und wenn ich in meinem Internet-Explorer bin ist da die ganze Zeit Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
System fährt andauernd runter, wegen isass.exe Statuscode 128???
Virus auf dem pc - Hey, ich hab ein Problem. seit zwei tagen hab ich einen Virus auf dem PC, der dazu führt, dass sich mein Pc immer öfters von selbst abschaltet. davor kommt dann noch ne meldung, in der steht, dass die anwendung "C:\winnt\...\isass.exe" geschlossen wurde, aufgrund des "Statuscodes 128". dann...
Log-Analyse und Auswertung
Worm/SdBot.58880
Virus auf dem pc - Hallo erstmals, soeben hat Antivir gemeldet das ich ein Virus auf dem PC habe: Die datei winsvcmgr.exe enthält Signatur des Wurmes Worm/SdBot.58880. :koch: Löschen ging nicht da stand es wird versucht nach neustart den Virus zu löschen. Brauch eure hilfe wie ich es am besten und am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Small.GS.2
Virus auf dem pc - Hallo, da ich leider überhaupt keine Ahnung mit PCs habe,dachte ich,ich frage mal hier nach. Ich habe einen Virus auf dem PC und zwar TR/Small.GS.2 . AntiVir konnte den nicht löschen und Norton hat ihn nichtmal gefunden. Ich komme nichtmehr ins Internet,so das ich keine Updates mehr downloaden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exploit.HTML.Mht Virus wie entfernen??
Virus auf dem pc - Hallo, ich werde aus diesen ganzen Threads nicht schlau ich habe den obegenannten virus auf dem pc aber kann ihn nicht löschen was soll ich jetzt machen??? :kloppen: bitte ausführlich beschreiben NeMaX
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.