Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Tastatur macht Probleme

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.08.2010, 15:12   #1
Toy
 
Tastatur macht Probleme - Standard

Problem: Tastatur macht Probleme



Hallo.
Ich hatte einen Virus auf dem Pc und habe ihn per Antivir gefunden und gelöscht.
Seitdem schreibt meine Tastatur die Zeichen "^^" und "´´" "``" doppelt.

Ich würde gerne wieder die Vokale mit diesen Zeichen drüber schreiben können, aber es klappt eben nicht dadurch, dass diese Zeichen eben doppelt vorkommen.

Tastatur ist eine G15
Windows XP Pro

Bitte um Hilfe.
Dankeschön!

Alt 13.08.2010, 15:19   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Tastatur macht Probleme - Standard

Tastatur macht Probleme Anleitung / Hilfe



Zitat:
Ich hatte einen Virus auf dem Pc und habe ihn per Antivir gefunden und gelöscht.
Immer die genauen Schädlingsnamen und Pfadangaben notieren und posten!

Aus den Regeln:

5. Beschreibe Dein Problem in einigen Sätzen und arbeite diese Anleitung ab Punkt 2. durch
Auch Funde von deiner Sicherheitssoftware bitte im Thema nennen: (z.B. c:\windows\virus.exe)
Fehlen diese Angaben, kann und wird dir hier niemand helfen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Tastatur macht Probleme
antivir, doppel, gefunde, problem, probleme, tastatur, virus, virus auf dem pc, würde, zeichen



Ähnliche Themen: Tastatur macht Probleme


  1. Laptop- Tastatur Probleme
    Alles rund um Windows - 17.01.2015 (4)
  2. Tastatur macht sich selbstständig und schreibt wwwww und großes h nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2014 (15)
  3. Probleme mit Win Explorer, Booten, Tastatur, Maus
    Alles rund um Windows - 27.06.2014 (4)
  4. Windows 8: Tastatur spielt verrückt und andere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2014 (9)
  5. Tastatur macht sich selbstständig und pc schaltet sich von selbst auf standby
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2014 (5)
  6. Laptop Tastatur Probleme
    Netzwerk und Hardware - 22.04.2014 (7)
  7. win7 64bit : Tastatur macht sich selbständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2014 (7)
  8. Tastatur macht sich selbstständig (insb. 5, 6 u6nd Son^derzeichen) - Installation etc. Malwarebyte nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2013 (3)
  9. Tastatur spinnt und macht mit jeder taste etwas anderes auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (7)
  10. Probleme nach Windows Update mit Desktop, Tastatur etc. Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2012 (31)
  11. Tastatur macht was sie will
    Netzwerk und Hardware - 10.07.2012 (3)
  12. Computer klickt umher und tastatur macht das gleiche
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2012 (4)
  13. Polizei Virus + Tastatur + strg+alt+ent Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2012 (5)
  14. @ Tastatur macht doppel ^^ und doppel ´´/`` (Akzenttaste)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2011 (1)
  15. Tastatur macht doppel ^^ und doppel ´´/`` (Akzenttaste)
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2011 (11)
  16. Probleme mit Taskleiste, Tastatur und Internet Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2010 (13)
  17. Probleme mit Tastatur
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2006 (4)

Zum Thema Tastatur macht Probleme - Hallo. Ich hatte einen Virus auf dem Pc und habe ihn per Antivir gefunden und gelöscht. Seitdem schreibt meine Tastatur die Zeichen "^^" und "´´" "``" doppelt. Ich würde gerne - Tastatur macht Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Tastatur macht Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.