Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Worm:Win32/Conficker & Flooder:Win32/Sambot; Netzwerk überlastet

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 15.11.2012, 22:30   #1
oguzhan002
 
Worm:Win32/Conficker & Flooder:Win32/Sambot; Netzwerk überlastet - Standard

Worm:Win32/Conficker & Flooder:Win32/Sambot; Netzwerk überlastet



Hallo Liebe Community,
ich hab einen sehr großen Problem.
Undzwar habe ich diesen Mittwoch von meiner Freund die USB-Stick geliehen.
Er hatte alle schulische Datein drauf was ich bräuchte. Und wegen Fehltage konnte ich nichts nachholen.
Und ja habe dann einfach die ganzen Ordner die er hatte, reinkopiert auf meinem USB-Stick.

Heute morgen habe ich was gemerkt.
Mein Internet ist/war langsamer geworden und mein Netzwerk überlastete.
Diesen Problem habe ich zum Glück mit Microsoft Security Essentials bemerkt.
Und sah 7-8 mal das gleiche Wurm und Flooder ebenso.
Und obwohl ich mein USB-Stick nicht angeschlossen hab bekomme ich immerwieder diese Meldung ?!

Wie geht das ? USB-Stick ist nicht angeschlossen und bekomme Meldung
wie [file:E:\autorun.inf ] ,[ file:E\ ..... ]
Und diese Würmer und Flooder melden immer zu gleichen Zeitpunkt (Siehe BILD )

Und jetzt weis ich nicht was ich machen soll ?

PS:Screens & LOGFILES sind Angehängt.

Geändert von oguzhan002 (15.11.2012 um 22:56 Uhr)

Alt 16.11.2012, 15:08   #2
oguzhan002
 
Worm:Win32/Conficker & Flooder:Win32/Sambot; Netzwerk überlastet - Standard

Worm:Win32/Conficker & Flooder:Win32/Sambot; Netzwerk überlastet



Zitat:
Zitat von oguzhan002 Beitrag anzeigen
Hallo Liebe Community,
ich hab einen sehr großen Problem.
Undzwar habe ich diesen Mittwoch von meiner Freund die USB-Stick geliehen.
Er hatte alle schulische Datein drauf was ich bräuchte. Und wegen Fehltage konnte ich nichts nachholen.
Und ja habe dann einfach die ganzen Ordner die er hatte, reinkopiert auf meinem USB-Stick.

Heute morgen habe ich was gemerkt.
Mein Internet ist/war langsamer geworden und mein Netzwerk überlastete.
Diesen Problem habe ich zum Glück mit hilfe von Microsoft Security Essentials bemerkt.
Und sah 7-8 mal das gleiche Wurm und Flooder ebenso.
Und obwohl ich mein USB-Stick nicht angeschlossen hab bekomme ich immerwieder diese Meldung ?!

Wie geht das ? USB-Stick ist nicht angeschlossen und bekomme Meldung
wie [file:E:\autorun.inf ] ,[ file:E\ ..... ]
Und diese Würmer und Flooder melden immer zu gleichen Zeitpunkt (Siehe BILD )

Und jetzt weis ich nicht was ich machen soll ?

PS:Screens sind Angehängt.

Hoffentlich brauche ich meinen Pc nicht zu formatieren
__________________


Geändert von oguzhan002 (16.11.2012 um 15:08 Uhr) Grund: Doppelpost

Alt 05.12.2012, 19:06   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
Worm:Win32/Conficker & Flooder:Win32/Sambot; Netzwerk überlastet - Standard

Worm:Win32/Conficker & Flooder:Win32/Sambot; Netzwerk überlastet





Dein Thema ist leider untergegangen, bitte in Zukunft nicht selbst antworten.

Benoetigst du noch Hilfe?
__________________
__________________

Alt 19.01.2013, 16:48   #4
t'john
/// Helfer-Team
 
Worm:Win32/Conficker & Flooder:Win32/Sambot; Netzwerk überlastet - Standard

Worm:Win32/Conficker & Flooder:Win32/Sambot; Netzwerk überlastet



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu Worm:Win32/Conficker & Flooder:Win32/Sambot; Netzwerk überlastet
autorun.inf, bild, datei, einfach, essen, file, flooder, freund, geschlossen, interne, internet, langsamer, logfiles, melde, melden, meldung, microsoft, morgen, netzwerk, nichts, ordner, security, virus auf dem pc, win, worm, wurm, wurmbefall, würmer



Ähnliche Themen: Worm:Win32/Conficker & Flooder:Win32/Sambot; Netzwerk überlastet


  1. Win32:Malware-gen, Win32:Adware-gen, Win32:rookit-gen können nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2015 (16)
  2. PC langsam, hängt sich beim Surfen auf, Bluescreen, Advanced System Protector, Win32:Dropper-gen, Win32:Malware-gen, Win32:Rootkit-gen u.a.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2015 (12)
  3. Win32:Malware-gen und Trojan.Win32.WinloadSDA.dewcdw und PUA.Win32.Packer.Upx-28 - falsch positive Meldungen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2014 (1)
  4. Win 7, Zonealarm findet Trojan-Spy.Win32.VB.qu und Worm.Win32.VB.fp auf externer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2014 (9)
  5. Windows 8.1: Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L und Worm:Win32/Ainslot.A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (5)
  6. virus.win32.expiro.ai in einem Netzwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2013 (10)
  7. [Worm:Win32/Conficker.B!inf] Conficker Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (5)
  8. Conficker im Netzwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2010 (9)
  9. Win32/Provis!rts, Win32/Ragterneb.A, Win32/Meredrop, Win32/VB.RC, TrojanDropper:Win32/Bamital.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (7)
  10. Worm:Win32/Conficker.B Virus:Win32/Sality.AM PWS:Win32/Verweli.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (1)
  11. Win32/RBot.3eu, W32/Gaobot.worm.gen.u, win32/renos.n, win32/renos.jt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2009 (17)
  12. Win32.Trojan.Agent/Win32.Worm.Autorun mit Ad-Aware unschädlich gemacht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2009 (6)
  13. Virus Win32.Polip.A oder P2P-Worm.Win32.Polip.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2009 (2)
  14. ESET meldet WIN32/Conficker.AL Wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2009 (0)
  15. Trojaner: Win32.KeyLogger, Win32.GreenScreen,Win32.Agent, Win32Tiny, HTML.Bankfraud
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2008 (1)
  16. Email-Flooder.Win32.VB.bc
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2005 (14)
  17. HELP! Email-Flooder.Win32.VB.as
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2005 (2)

Zum Thema Worm:Win32/Conficker & Flooder:Win32/Sambot; Netzwerk überlastet - Hallo Liebe Community, ich hab einen sehr großen Problem. Undzwar habe ich diesen Mittwoch von meiner Freund die USB-Stick geliehen. Er hatte alle schulische Datein drauf was ich bräuchte. Und - Worm:Win32/Conficker & Flooder:Win32/Sambot; Netzwerk überlastet...
Archiv
Du betrachtest: Worm:Win32/Conficker & Flooder:Win32/Sambot; Netzwerk überlastet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.