Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wurmbefall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spyware/Malwarebefall Hardware/Windows 11 Laptop
Wurmbefall - Hallo, Ich habe den starken Verdacht, dass mein Laptop mit Spyware/Malware infiziert wurde, die sogar ein Neuaufsetzen durchmacht(tippe auf RAM/BIOS Manipulation Bootsektor/RAMviren/BIOS Rootkit dergleichen). Es ist ein Laptop mit relativ aktueller Hardware und Windows 11 aktuell. Der Laptop...
Alles rund um Windows
Worm:Win32/Conficker & Flooder:Win32/Sambot; Netzwerk überlastet
Wurmbefall - Hallo Liebe Community, ich hab einen sehr großen Problem. Undzwar habe ich diesen Mittwoch von meiner Freund die USB-Stick geliehen. Er hatte alle schulische Datein drauf was ich bräuchte. Und wegen Fehltage konnte ich nichts nachholen. Und ja habe dann einfach die ganzen Ordner die er hatte,...
Log-Analyse und Auswertung
unterschiedliche Viren entfernen
Wurmbefall - Hallo ! Ich habe unterschiedliche Viren auf meinem Pc und kenne mich gar nicht damit aus ! Bin auch erst neu hier... Wie entferne ich diese Viren ? Hier sind die Fundberichte von Avira Antivir: Typ: Datei Quelle: C:\Users\Fine\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet...
Log-Analyse und Auswertung
goearth-wurm hat sich auch bei uns breit gemacht
Wurmbefall - Hallo wir haben ein wurm problem, ein freund von uns hat uns darauf aufmerksam gemacht, das google suche immer auf goerth-seiten umgeleitet wird und das es ein wurm ist! wie bekommen wir ihn so schnell wie möglich wieder los??? bitten um hilfe! :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
Wurm oder nicht Wurm (Verschickt Spam-Mails)
Wurmbefall - Hallo, ich bin neu in diesem Forum, und hoffe ihr könnt mir evtl. helfen. Gestern Abend habe ich mein Thunderbird geöffnet und ca. 300 Nachrichten über nicht versendbare Mails bekommen. GMX hat daraufhin meine Mail-Adresse für ausgehende Mails gesperrt. Habe ich mir da einen Wurm eingefangen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet langsam - wurmbefall?
Wurmbefall - Hallo alle miteinander. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich sage euch gleich im Voraus, dass ich mit der Computersprache weniger bewand bin und ich trotzdem hoffe euch mein problem schildern zu können. (Achja, noch als Hinweis, ich habe auf meinen PC windos und Linux installiert und kann daher...
Log-Analyse und Auswertung
Möglicher Wurm, kann ihn nicht identifizieren
Wurmbefall - Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: kürzlich ließ mein USB-Stick in einem Copyshop nicht öffnen, weil deren Antivirus-Programm Alarm geschlagen hat. Später fand ich dann zusätzlich zu meinen Dateien noch eine Datei "autorun.inf", die dort neu war. Diese ließ sich auch nicht öffnen, da sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Wurmbefall
Wurmbefall - Hey ich schreibe für einen Freund, der Probleme mit der schädlingsbekämpfung hat^^ Poste dann mal son paar listen hoffe könnt damit was anfangen! Hijack: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 01:09:40, on 26.12.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chkdsk ausgehebelt, starker Wurmbefall etc.
Wurmbefall - Hier das log von AntiVir. Chkdsk funktioniert nicht, Defrag auch nicht, Firefox spinnt und verlinkt mich auf seltsame Seiten. Mein USB-Stick wird nicht mehr erkannt etc. Der Suchlauf über die Bootsektoren wird begonnen: Bootsektor 'C:\' Es wurde kein Virus gefunden! Bootsektor 'D:\'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurmbefall
Wurmbefall - Hallo zusammen, gestern hat mich der böse Worm Win32 Netbooster erwischt. Habe mich durch die vielen passenden Forenbeiträge durchgelesen und soweit ich konnte (ist mein erster PC-Virus) bin ich verfahren. Das habe ich bis jetzt gemacht: 1. SmitfraudFix
Mülltonne
Antivir-Report
Wurmbefall - Hallo Allerseits, hab antivir mal durchlaufen lassen und habe folgenden repot erhalten. weiss nicht genau, ob ich das hier auch posten kann, aber ich machs einfach mal. Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 30. Juli 2008 21:01 Es wird nach 1521174...
Log-Analyse und Auswertung
Worm/Fontra.C
Wurmbefall - Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen! Habe aufeinmal einen Wurmbefall:pfui: er nennt sich Fontra.C und TR/Dldr.Fontra.C.2 habe ich auch gefunden UND DR180Solutions.AY.1 was kann ich jetzt tun???? Bitte dringend um Hilfe !!!! Danke!!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA)
Mülltonne
Wurmbefall Worm ICRBot 54784.12 oder W32/WHIPSER-B WORM
Wurmbefall - Hallo zusammen! Meine Tochter hat mir ihr Laptop dagelassen, weil es sich bisweilen abstellt. Sie geht noch über ein Modem ins Internet, weil sie aus persönlichen Gründen keinen Zweijahresvertrag mit einem DSL-Zugang abschließen möchte. Deswegen sind auch die verschiedenen Updates nicht ordentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Viren, Trojaner, Wurmbefall oder nicht?
Wurmbefall - Hallo Leute, ich bin neu hier. Ich bin am verzweifeln. Ich habe gegooglet und auch alles gemacht was ich tuhen soll bevor ich hier her kommen soll. Mein Notebook ist anscheinend von einem Virus oder was auch immer befallen. Jedes mal komm Antvir und Nervt mit der Warnung das unter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Patitionen lassen sich nach Wurmbefall nicht öffnen
Wurmbefall - Hallo ich habe mit antivir einen Wurm (Worm VB/N..) auf meiner windows home edition erkannt und darauf hin alle infizierten Inhalte gelöscht, da sich meine Patitionen und externen Festplatten nicht mehr öffnen ließen. Bei einem direkten Doppelklick wurde mir gesagt, dass die .exe fehlt um Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurmbefall?
Wurmbefall - Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem auf meinem Laptop und befürchte, das es sich um einen Wurm o.ä. handelt :heulen: . Ununterbrochen öffnet sich meine Browserstartseite, egal ob ich den IE oder Mozilla firefox benutze. Dabei ist auch egal, ob ich Online bin oder nicht (falls nicht, so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wurmbefall
Wurmbefall - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:21:14, on 03.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16441) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE7, beim Start öffnet sich automatisch ein neuer Reiter
Wurmbefall - Hallo, nachdem ich durch massiven Viren- und Wurmbefall meinen Laptop neu aufgesetzt habe, gibt es ein neues Phänomen. Ich habe den IE7 installiert und nun beim Starten automatisch einen zweiten Reiter, indem sich die WEB.DE Suche öffnet (Home= web.de). Liegt es an den IE Einstellungen (hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Wurmbefall habe ich kein Desktop mehr
Wurmbefall - So ich habe die Suchfunktion auch schon recht umfangreich benutzt doch leider keine passende Hilfe finden können. Daher schreibe ich nun doch mal ein eigenen Thread. Ich habe gestern von einem Arbeitskollegen eine ZIP-Datei bekommen welche leider nicht nur die Daten enthielt die ich brauchte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurmbefall-hilfe
Wurmbefall - hallo, ich bin über w-lan meiner uni im intenet und habe jetzt eine email von der verwaltung bekommen, das ich wohl einen wurmbefall habe, und von meinem account irgendwelche "angriffe" ausgingen- ich soll das schleunigst beseitigen- jetzt ist die frage, wie :( kann mir vielleicht irgenjemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Wurmbefall gestern Abend
Wurmbefall - Hallo, gestern hats mich zum 1. Mal richtig erwischt. Irgend ein Virus oder Wurm (ich vermute letzteres) hat mich heimgesucht und versuchte gleich über alle Wege sich zu Verbreiten (Email, Messenger..) Mein erster Griff war die Stromversorgung vom Router. Habe McAfee und AntiVir gestern Nacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hardwareproblem sah wie ein Wurmbefall aus
Wurmbefall - Hallo ihr Lieben. Zwei Wochen hatte ich folgendes Phänomen: Mein Acer Lappi startete unregelmäßig von alleine und der IE öffnete sich ohne Ende automatisch. Drei mal hatte ich also dass ganze Ding platt gemacht und trotz einiger Würmer die sich so nebenbei fanden war das Problem immer noch da....
Netzwerk und Hardware
Angreifbar über E-mail-Adresse und Wurmbefall
Wurmbefall - Inwieweit bin ich über meine E-mail-Adresse eigentlich angreifbar, wenn ich online (und offline) bin???? Leider habe ich vor ein paar Tagen unüberlegterweise meine E-mail-Adresse an jemanden rausgegeben, den ich nicht kenne. Ein paar Aussagen die hinterher von ihm kamen haben mich jetzt etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei vermutlichem Wurmbefall (HiJack-Log vorhanden)
Wurmbefall - Hi, ich habe im Moment ein Problem einen Channel im IRC zu joinen, dort sitzt ein Bot der auf Würmer etc scannt und bei meinem sofortigen KickBan diese Meldung ausgibt: (22:16:24) 2• 2You've been kicked by aspb (I'm 100% sure that your host is infected with the PjenTrojan which is serving at...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.