Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Hardwareproblem sah wie ein Wurmbefall aus

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 27.02.2005, 19:29   #1
Franksmission
 
Hardwareproblem sah wie ein Wurmbefall aus - Standard

Hardwareproblem sah wie ein Wurmbefall aus



Hallo ihr Lieben.

Zwei Wochen hatte ich folgendes Phänomen:
Mein Acer Lappi startete unregelmäßig von alleine und der IE öffnete sich ohne Ende automatisch.
Drei mal hatte ich also dass ganze Ding platt gemacht und trotz einiger Würmer die sich so nebenbei fanden war das Problem immer noch da.
Zufällig berührte ich den Lappi und der IE öffnete sich ...
Das was wie ein Wurmbefall aussah entpupte sich am Ende als ein Microwackelkontakt im Bereich der Easy Buttons......neben dem Knopf zum starten.
Also erst mal die Software "Easy Button" gelöscht und dann Acer wegen Reperatur kontaktiert...
Es sah wie ein Wurmbefall aus......am Ende habe ich 30 Stunden Zeit verschwendet....
Frank

Alt 27.02.2005, 20:02   #2
Cassandra
 
Hardwareproblem sah wie ein Wurmbefall aus - Standard

Hardwareproblem sah wie ein Wurmbefall aus



sieh's positiv, wenn's dann wirklich mal ein wurm ist, weißt du, was du zu tun hast .
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hardwareproblem sah wie ein Wurmbefall aus
acer, bereich, einiger, folge, folgendes, gelöscht, hardwareproblem, liebe, phänomen, platt, problem, regelmäßig, reperatur, software, starte, stunde, stunden, trotz, unregelmäßig, woche, wochen, wurmbefall, würmer



Ähnliche Themen: Hardwareproblem sah wie ein Wurmbefall aus


  1. Tasterturfunktionen sind Durcheinander! Virus? / Hardwareproblem? / Bitte Log Analyse auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2011 (9)
  2. internet langsam - wurmbefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2010 (1)
  3. Trojaner und Wurmbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2009 (5)
  4. Chkdsk ausgehebelt, starker Wurmbefall etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2009 (2)
  5. Firefox Wurmbefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2009 (3)
  6. Hardwareproblem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2008 (1)
  7. Trojaner-Wurmbefall??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2008 (1)
  8. Wurmbefall
    Mülltonne - 18.08.2008 (0)
  9. PC fährt nicht mehr hoch, hardwareproblem!
    Netzwerk und Hardware - 15.01.2008 (1)
  10. Wurmbefall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2007 (2)
  11. Windows will nicht laden - Hardwareproblem?
    Alles rund um Windows - 18.07.2007 (8)
  12. wurmbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2007 (4)
  13. Hardwareproblem mit Notebook Acer Aspire 1610
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2006 (1)
  14. Virus-/Wurmbefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2005 (1)
  15. Wurmbefall-hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2005 (6)
  16. Bitte helft mir - Virus/Wurmbefall??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2004 (5)

Zum Thema Hardwareproblem sah wie ein Wurmbefall aus - Hallo ihr Lieben. Zwei Wochen hatte ich folgendes Phänomen: Mein Acer Lappi startete unregelmäßig von alleine und der IE öffnete sich ohne Ende automatisch. Drei mal hatte ich also dass - Hardwareproblem sah wie ein Wurmbefall aus...
Archiv
Du betrachtest: Hardwareproblem sah wie ein Wurmbefall aus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.