Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hardwareproblem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Laptop schlagartig extrem langsam, Bildschirm flackert, Akku lädt nicht mehr
Hardwareproblem - Das Problem ist zwischen 16.07. 23:00 Uhr und 17.07. 02:00 Uhr aufgetreten: Im Internet gesurft, plötzlich flackert der Bildschirm schwarz (2-3Hz), so als würde man den das Netzteil ständig aus und einstecken. Der Laptop ist exakt im gleichen Moment extrem langsam geworden. Youtube schauen...
Alles rund um Windows
Bluetooth nicht aktivierbar
Hardwareproblem - Guten Tag. Ich habe die Bluetooth Funktion auf meinem Rechner mit Windows 7 noch nie genutzt. Ich nutze die Asus PCE-AC55BT B1 PCIe-Karte (Bluetooth 4.2 + Wi-Fi 5 AC1200 Dual-Band, 2x externe Antennen, DFS) Daher habe ich erstmal die aktuellen Treiber von Intel installiert. Mein...
Alles rund um Windows
Hardwarefehler
Hardwareproblem - Hallo, bei meinem alten Rechner (siehe Anlage) wurde in Windows 10 (2004) ein Hardwareproblem im Zuverlässigkeitsverlauf gemeldet. Der Rechner funktioniert aber weiter ohne Probleme. Ich möchte jetzt mit Who Crashed eine Analyse machen. Welche Version und welche Downloadquelle wird vom...
Netzwerk und Hardware
Win 7: Tastatur spinnt, Keys ändern sich, kein Hardwareproblem
Hardwareproblem - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein seltsames Problem. Meine Tastatur schaltet (scheinbar) ohne Grund um und macht es mir unmöglich zu schreiben. Manchmal passiert ein paar Stunden garnichts, manchmal dauert es keine 5 Minuten nach Systemstart. Das Problem trat glaube ich auch nur auf...
Alles rund um Windows
Hardwareproblem?
Hardwareproblem - Was haltet ihr davon: Der AIO-PC meines Vaters spinnt neuerdings rum. 5-15 Minuten nach dem Start erscheinen auf dem Bildschirm irgendwelche komischen Kreise (mal mehr, mal weniger), der Mauszeiger verdoppelt sich und das Steuern mit der Maus ist kaum noch möglich, außerdem treten verschiedene...
Netzwerk und Hardware
PC-Performance unerklärbar niedrig
Hardwareproblem - Hallo Forum, ich habe bei meinem Pc seit 2-3 Wochen einen drastischen Leistungsabfall bemerkt. Habe schon da einen Virus vermutet und übliche Antivirenprogramme laufen lassen (Malwarebytes, Avira...). Da das nichts geholfen hat, habe ich beschloßen mein System neu aufzusetzen. Also habe ich...
Netzwerk und Hardware
PC läuft seit eben nicht mehr!
Hardwareproblem - Mist, mein Rechner hat gerade seinen Geist aufgegeben! 1. Der Bildschirm blieb dunkel! Dann habe ich mal kurz über Laptop recherchiert und da geht man hier im Internet meistens von einem Hardwareproblem aus z.B. Grafikkarte. 2 Ich habe den Rechner aufgemacht und mir mal kurz die...
Netzwerk und Hardware
Laptoptastatur trollt
Hardwareproblem - Hi, seit heute Nachmittag funktioniert die Tastatur meines Laptops mit Windows 8.1 (Lenovo Y-50) nur noch sporadisch, d.h. : die Tasten Q, W, E und R scheinen vor allem ein Problem zu haben, wenn ich diese drücke kann es sein, dass sie funktionieren, aber es kann auch einfach gar nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht hoch - Fehler C1?
Hardwareproblem - Hallo ihr Lieben, wieder mal ich - diesmal mit dem PC meines Freundes. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich hier richtig bin, da wir nicht erkennen können ob es möglicherweise nicht ein Hardwareproblem ist. :crazy: Folgendes Problem: Bei 9 von 10 Versuchen fährt der PC nicht hoch sondern säuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich weißer oder schwarzer Bildschirm im Internet
Hardwareproblem - Hallo liebe Helfer, seit einiger Zeit beobachte ich folgendes Problem: Ich bin mit Chrome im Internet z.B. auf Facebook oder Ebay und plötzlich ist die Seite verschwunden und mein Bildschirm ist entweder völlig scharz oder weiß, kein Mauszeiger zu sehen. Es bleibt mir dann nichts anderes übrig, als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP startet nicht mehr
Hardwareproblem - Hallo, Ich weiß nicht ob es was mit einem Virus zu tun hat, aber von einem Tag auf den anderen stürzt XP aufg einmal immer beim Ladebildschirm ab. Danach startet es neu und stürzt wieder ab. Im abgesicherten Modus stürzt er ebenfalls ab. Wenn ich die Recoveryconsole starten will kommt immer...
Log-Analyse und Auswertung
Komische Probleme II
Hardwareproblem - Hallo, ich hatte mein Problem schon einmal am 28.05.13 ( http://www.trojaner-board.de/135710-komische-probleme.html ) vorgestellt und hatte auch den Eindruck, dass alles wieder ok ist. Aber ... ich hatte seit dem nun doch wieder zwei - drei mal das Problem, dass sich der PC "aufhängt" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Formatierung bricht ab
Hardwareproblem - Hallo Hatte heute beim Hochfahren winlogon.exe wurde nicht gefunden als Fehlermeldung und die OBDC32.dll fehlt. Der PC bricht dann ab und kommt nicht mehr ins Betriebssystem. Daraufhin wollte ich meinen Rechner formatieren. Bei normalem Formatieren bricht er bei 1% ab und rattert so komisch. Bei...
Alles rund um Windows
Neuen PC gekauft und selbst zusammengebaut und trotzdem dauert es allg. lange bis es fertig ist.
Hardwareproblem - Bitte Hilfe! Also alle anderen Boards will ich nicht fragen weil ich einfach dieses hier am besten finde und mir immer bisher geholfen wurde. Also zum Problem! Ich habe mir vor 1 Woche ein PC bestellt in Einzelteile und selbst zusammengebaut.(Das ist nicht das 1.mal) Doch komischerweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Netzwerkkabel entfernt" - erst alle paar Min; nun ständig; kein Hardwareproblem
Hardwareproblem - Hallo, ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiter komme. Ich denke es ist ein Virus. Symptom ist, das Windows7 denkt, dass kurz das LAN-Netzwerkkabel (onboard P5B) gezogen wurde und damit die Verbind zum Router weg ist und neu aufgebaut werden muss. Der Router ist trotzdem im INet. Es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser stürzen ständig ab oder kompletter PC mit Bluescreen
Hardwareproblem - Ich weiss nicht, ob mir jemand hier helfen kann, da ich nicht sicher bin, dass es kein Hardwareproblem ist. Vom Anfang an hatte ich Probleme mit dem neuen Laptop, schon nach der dritten Inbetriebnahme ging gar nichts mehr und ich musste den PC einsenden. Seitdem habe ich Windows XP auf Französisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hardwareproblem?
Hardwareproblem - Hallo zusammen, vor 2 Wochen lies sich mein PC nicht mehr starten. Am Tag davor ging alles noch gewohnt. Ich kam weder in´s Bios noch lies sich der PC über eine andere Konfiguration starten, also abgesicherter Modus etc. Ich habe mir eine 40 GB HD besorgt und XP neu installiert. C: wollte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überspannung am USB-Hub
Hardwareproblem - Hallo, ich war mir nicht ganz sicher ob das ein Windwosproblem oder ein Hardwareproblem ist. Da ich aber befürchte, dass sich meine externe FEstplatte verabschieden will, hab ich mal dieses Unterforum gewählt. Ich hab ne externe Festplatte von Western Digital mit eigener Stromversorgung und...
Netzwerk und Hardware
Hardwareproblem mit Notebook Acer Aspire 1610
Hardwareproblem - Hallo, habe mein Notebook ordnungsgemäß runtergefahren. Nach dem Neustart am nächsten Tag läuft das Bios hoch und danach kommt die Meldung unbekannter Hardwarefehler. Ist meine Festplatte kaputt? Vielen Dank für Eure Hilfe
Netzwerk und Hardware
Kaum Arbeitsspeicher bei Start
Hardwareproblem - Hi, Ich (Anfänger) habe folgendes Problem. Nach dem Hochfahren meines PC`s (2400Mhz, 256MB Arbeitsspeicher, 160GB Festplatte, XP-Home) ist mein Arbeitsspeicher fast voll belegt. Woran kann das liegen? Virus? Hardwareproblem? Freue mich sehr über Antworten... Gruss Bernd
Netzwerk und Hardware
Hardwareproblem sah wie ein Wurmbefall aus
Hardwareproblem - Hallo ihr Lieben. Zwei Wochen hatte ich folgendes Phänomen: Mein Acer Lappi startete unregelmäßig von alleine und der IE öffnete sich ohne Ende automatisch. Drei mal hatte ich also dass ganze Ding platt gemacht und trotz einiger Würmer die sich so nebenbei fanden war das Problem immer noch da....
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.