Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win 7: Tastatur spinnt, Keys ändern sich, kein Hardwareproblem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.12.2017, 08:47   #1
Priamos_
 
Win 7: Tastatur spinnt, Keys ändern sich, kein Hardwareproblem - Standard

Problem: Win 7: Tastatur spinnt, Keys ändern sich, kein Hardwareproblem



Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein seltsames Problem. Meine Tastatur schaltet (scheinbar) ohne Grund um und macht es mir unmöglich zu schreiben. Manchmal passiert ein paar Stunden garnichts, manchmal dauert es keine 5 Minuten nach Systemstart.

Das Problem trat glaube ich auch nur auf wenn ich das Spiel CS:GO gespielt habe. Plötzlich hat mein ESC und Tab Key das Spiel minimiert, in Suchleisten schreiben ging nicht da auf den Tasten irgendwelche Befehle gebunden waren. Zusätzlich war es auch manchmal so, dass ich den Taskmanager nicht öffnen konnte, manchmal ging es jedoch. Und nur um es klar auszudrücken, ich konnte nicht nur in dem Spiel nicht schreiben, sondern überall. Es war als hätte das Spiel es nur ausgelöst.

Ein Neustart konnte den Fehler bis auf 2x kurzfristig beheben. Bei den anderen 2x half ein weiterer Neustart.

Und ein weiterer Punkt ist, dass die virtuelle Tastatur genau die selben Fehler hat. Damit kann ich genauso wenig schreiben.

Avira Scans finden nichts.

Falls ich wichtige Infos vergessen habe reiche ich diese gerne nach.

Vielen Dank!

Gruß

Antwort

Themen zu Win 7: Tastatur spinnt, Keys ändern sich, kein Hardwareproblem
andere, anderen, dauert, fehler, hardwareproblem, infos, minute, minuten, neustart, plötzlich, schaltet, schei, spiel, spinn, spinnt, stunden, tab, taskmanager, tastatur, unmöglich, virtuelle, wichtige, win, windows 7, zusätzlich, öffnen




Ähnliche Themen: Win 7: Tastatur spinnt, Keys ändern sich, kein Hardwareproblem


  1. Tastatur spinnt völlig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2016 (2)
  2. Tastatur spinnt(schreibt andere Zeichen als ich tippe)+PC fährt von selbst herunter(kein Absturz)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2016 (11)
  3. tastatur und maus agiert alleine, sticky keys, einrastfunktion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2015 (3)
  4. Asus Notebook (Winows 7) Tastatur spinnt (grosses e kann nicht geschrieben werden, programme und internetfenster öffnen sich mehrmals
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2015 (22)
  5. Tastatur spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2015 (3)
  6. tastatur spinnt rum virus?
    Alles rund um Windows - 05.12.2014 (2)
  7. Tastatur spinnt
    Netzwerk und Hardware - 21.06.2014 (10)
  8. Tastatur spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (5)
  9. Windows 8, Bei klick in Browser öffen sich ungewollte Fester, Tastatur "spinnt" nach einer weile.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (9)
  10. Tastatur spinnt!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2013 (5)
  11. "Netzwerkkabel entfernt" - erst alle paar Min; nun ständig; kein Hardwareproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2010 (0)
  12. PC spinnt internet schließt sich und kein log in auf anderen seiten möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2009 (2)
  13. Virus ? Tastatur spinnt, Dateien öffnen sich etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2009 (1)
  14. Maus und Tastatur spinnt...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2009 (1)
  15. kein update funktioniert, antivius 2009 meldet sich immer, und der IE spinnt auch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2009 (2)
  16. Tastatur spinnt Hilfe
    Netzwerk und Hardware - 13.08.2008 (12)
  17. Firefox Tastatur spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2006 (13)

Zum Thema Win 7: Tastatur spinnt, Keys ändern sich, kein Hardwareproblem - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein seltsames Problem. Meine Tastatur schaltet (scheinbar) ohne Grund um und macht es mir unmöglich zu schreiben. Manchmal passiert ein paar Stunden garnichts, manchmal - Win 7: Tastatur spinnt, Keys ändern sich, kein Hardwareproblem...
Archiv
Du betrachtest: Win 7: Tastatur spinnt, Keys ändern sich, kein Hardwareproblem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.