Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Tastatur spinnt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.04.2015, 20:44   #1
jan2554
 
Tastatur spinnt - Beitrag

Tastatur spinnt



Hallo, Wie man schon im Titel erkennen kann spinnt meine Tastatur, seit dem ich meinen Computer (ohne Tastatur) zu einem Computerladen gegeben habe. Dort wurde mir eine neue Grafikkarte eingebaut hat. Und nun spinnt meine Tastatur. Dass heißt sie schreibt manchmal keinen Buchstaben egal auf welchen ich drücke und manchmal drücke ich einen Buchstaben einmal und dann wird dieser gespammt.
Ich hoffe das ist genung Information für eine erste Einschätzung des Problems.
Wenn weitere Information gebraucht wird bitte ich dies zu schreiben und ich werde sehen ob ich ihnen diese liefern kann.
LG Jan

Alt 28.04.2015, 21:38   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Tastatur spinnt - Standard

Tastatur spinnt



Hi,

Als erstes: Bitte ne andere Tastatur testen.
__________________

__________________

Alt 29.04.2015, 15:32   #3
jan2554
 
Tastatur spinnt - Standard

Tastatur spinnt



Ok also es scheint wohl wirklich an der Tastatur zu liegen, da ich mit meiner alten Tastatur ganz normal schreiben konnte. Dass heißt es liegt wohl wirklich an meiner Tastatur. Ich habe eine Roccat isku. Aber von Anfang an ging sie ganz normal. Gibt es eine Möglichkeit wie ich herausfinden kann was ich machen muss??
LG Jan
__________________

Alt 30.04.2015, 07:20   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Tastatur spinnt - Standard

Tastatur spinnt



Treiber/Software neu installieren, wenn da sowas dabei war. Keyboard an einem andern Rechner testen, dann Keyboard wegwerfen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Tastatur spinnt
buchstaben, compu, computer, drücke, eingebaut, erkenne, erkennen, formation, gebrauch, gebraucht, grafikkarte, hoffe, information, neue, spinn, spinnt, tastatur, tastatur spinnt, titel



Ähnliche Themen: Tastatur spinnt


  1. tastatur spinnt rum virus?
    Alles rund um Windows - 05.12.2014 (2)
  2. Tastatur spinnt - Hilfe - Laptop und Desktop befallen - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2014 (5)
  3. Tastatur spinnt
    Netzwerk und Hardware - 21.06.2014 (10)
  4. Tastatur spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (5)
  5. Tastatur spinnt: Tasten fallen aus und kommen wieder - stochastisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2014 (13)
  6. Tastatur spinnt!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2013 (5)
  7. Meine Tastatur spinnt rum! Wenn ich bestimmte Tasten drücke.
    Alles rund um Windows - 16.06.2013 (5)
  8. Tastatur spinnt und Strg+Alt+Ent funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2013 (22)
  9. Tastatur spinnt und macht mit jeder taste etwas anderes auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (7)
  10. Trojaner im internet eingefangen- Tastatur spinnt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2012 (3)
  11. Tastatur setzt aus spinnt ect
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2010 (0)
  12. Tastatur spinnt trotz Formatierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2010 (7)
  13. Virus ? Tastatur spinnt, Dateien öffnen sich etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2009 (1)
  14. Maus und Tastatur spinnt...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2009 (1)
  15. Tastatur spinnt Hilfe
    Netzwerk und Hardware - 13.08.2008 (12)
  16. Meine Tastatur spinnt, ist es ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2008 (2)
  17. Firefox Tastatur spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2006 (13)

Zum Thema Tastatur spinnt - Hallo, Wie man schon im Titel erkennen kann spinnt meine Tastatur, seit dem ich meinen Computer (ohne Tastatur) zu einem Computerladen gegeben habe. Dort wurde mir eine neue Grafikkarte eingebaut - Tastatur spinnt...
Archiv
Du betrachtest: Tastatur spinnt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.